*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Aufkleber war hier nicht letztens irgendwo mal ein Bild mit nem aufkleber an nem Z4 ala
"230g co²/km Aus Freude am Fahren!"

Vll sollte ich mir ein "297g co²/km Vorsprung durch Technik" draufkleben :d

"Mein Tempomat beschleunigt schneller, als dein Auto bei Vollgas"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audi R8 V8 8:04min (Supersportwagen)
Audi R8 V10 7:42min (Supersportwagen)

Viel Interessanter:

Der neue TT-RS mit DKG ist nicht in der Lage einen über zwei Tonnen schweren Kombi (2037Kg) auf dem Hockenheimkurs zu schlagen. Fast alle Kurvengeschwindigkeit vom E63AMG sind über den Niveau des Audi TT-RS.

E63 AMG T: 1.14,6
Audi TT-RS: 1.15,0
Audi RS6: 1.15,3

Die Geschwindigkeiten auf der Gerade sind nahezu gleich!

warum wird hier eigentlich immer wenn es um vergleiche geht gleich wieder auf audi gebasht (obwohl die marke da gar nicht erwähnt wurde)? langsam langweilt`s schon ein wenig...

Zuletzt bearbeitet:
mh ok.
ich hoff jetzt einfach mal dasses nichts schlimmes ist, im moment bei Dauerregen ists sowieso unmöglich genau die Flüssigkeit mal iwo drauftropfen zu lassen.

Zumindest kann ich jetzt beruhigter fahren.

War nur Kondenswasser :)
PUH ! :d

88888 km :-P

Ich konnte nicht ohne Foto weitergehen !!! :d
Ein Auto belegt 4 Parkplätze, Täter flüchtet soeben :fresse:

da braucht es dann 4 smart die die dame einparken :lol:

Da kommt Freude auf ... speziell auf vollen Parkplätzen geht einem Doch das Herz, auf wenn sich ein Auto über zig Plätze breitmacht.

Egoismus im Straßenverkehr ich liebe es.
Solabld Leute in ein Auto einsteigen denken sie nurnoch an sich und die eigene Zeit ist die wertvollste da 10sec zu vergeuden wäre unzumutbar.:kotz:

da braucht es dann 4 smart die die dame einparken :lol:

:'D

Da kommt Freude auf ... speziell auf vollen Parkplätzen geht einem Doch das Herz, auf wenn sich ein Auto über zig Plätze breitmacht.

Heut gehts ja noch, aber wenn das mal Samstag passiert hätte ich für meinen Teil wenig Skrupel in den Laden reinzugehen den Fahrzeugführer ausrufen zu lassen und ihn dann zu beten dass er/sie das Auto ordentlich parken möge.
Ich arbeite neben der Schule her in einer Edeka-Filiale und mein Chef hat genau das mit dem ausrufen schon mehrmals getan weil die Parkplatze leider zu wenig sind.

Wird dir nicht langweilig, immer auf Frauen zwecks fahren drauf herum zu hacken? :d

die täterin ist ja eindeutig auf dem foto zu erkennen :d

entweder alter sack oder frau, in 8 von 10 fällen liegt man da bei sowas richtig

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

was haltet ihr hiervon?

dk-carstyle - Audi A6 C5 Spoilerlippe Spoiler Heckspoiler Heckspoilerlippe Audi A6 C5 AUDI A6 C5 HECKSPOILERLIPPE ***FERTIG LACKIERT***

in Wagenfarbe Mingblau. Ist nix teures und nix besonderes aber finde der sieht so von hinten viel besser aus....

+ hinten die Scheiben abdunkeln.

kann man drauf machen, schön dezent

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Solang du dir da kein Biertisch hinten draufschraubst xD

sowas?? :fresse2:

http://forum.szene1.at/download/file.php?id=2380

ist es normal, dass bei einem auto ab 200 der tempomat nicht mehr geht?

ist mir heute aufgefallen: München - passau (was für eine geile bahn, zu 80% unbeschränkt) ab 200km/h funktioniert bei meinem alfa der tempomat nicht mehr.

war aber egal, da hieß es einfach pedal to the metal! 228km/h laut gps waren drin, 225 sind eingetragen.

Ach was für ein Zufall, da bin ich am Sonntag in die Andere Richtung gefahren und Donnerstag gehts wieder rauf und Sonntags nochmal zurück. :)

Schwerer Unfall mit 2 Toten

Irgendwie bin ich da zwiegespalten bei der Story.
Ich mein klar ist der Typ besoffen gefahren und Schuld, aber hätt er
die auch nüchtern übersehen können? Ich kenn die Straße, da ist rundum eigentlich nur Feld, ist relativ schmal, unbeleuchtet und man darf 80 fahren.

Tragisch ist es allemal!

@Jpg, was fährst du grad?

Siehst du auf der ersten Seite: Mazda6 Diesel und wird auch so bleiben.
Bin in den letzten 5 Monaten fast 15.000km gefahren. Da musste einfach ein Diesel her. :)

was haltet ihr hiervon?

dk-carstyle - Audi A6 C5 Spoilerlippe Spoiler Heckspoiler Heckspoilerlippe Audi A6 C5 AUDI A6 C5 HECKSPOILERLIPPE ***FERTIG LACKIERT***

in Wagenfarbe Mingblau. Ist nix teures und nix besonderes aber finde der sieht so von hinten viel besser aus....

+ hinten die Scheiben abdunkeln.

dk-carstyle schrieb:
Die meisten Spoiler auf dem Markt sind aus Materialien wie "ABS", "GFK", "Polyprophylen", "PUR" oder "Carbon Fiber" gefertigt und sind somit sehr unelastisch. Deshalb könnte es sein, daß Diese nicht genau auf Ihr Fahrzeug passen.

Dieser Spoiler wird jedoch extra aus elastischem "POLYURETHAN" gefertigt, um maximale flexibilität zu bieten.
Der Wahnsinn. :d

Die A3 2.0TDI habe alle eine, das merkt man auch recht schnell, im winter einfach losfahren und nach nicht mal 50-100m kommt schon warme luft, der motor selbst kommt auch relativ schnell auf temperatur.

wichtig ist da dass die Klimaanlage an ist (ist paradox) denn mit der ECON Taste wird der Zuheizer ausgeschaltet

Ich hab mal nachgefragt leider machen die keine Anfertigungen aus Alcantara für Lenkräder :(

Kennt ihr vielleicht noch einen anderen Shop der dies macht ?

Möchte mein Lenkrad genau so haben, wenn möglich als Alcantara oder Wildleder .

3bed270b16f7a1aaed7cd14o3k.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber ich habe kein Bock mir mein Lenkrad auszubauen und dahin zusenden und erst mal ohne Lenkrad dazustehen, vor allem wird mein neues Auto erst am Anfang nächsten Monats angemeldet weswegen es etwas doof wäre für mich.

Stafjew sendet dir ja zuerst ein Lenkrad du baust es ein und sendest dein altes zurück, wenn er von dem gleichen Modell eins hat .

Wenn nicht lass ich ein gleich aussehendes Lenrkad aus Leder bei Stafjew machen wenn es geht .

wichtig ist da dass die Klimaanlage an ist (ist paradox) denn mit der ECON Taste wird der Zuheizer ausgeschaltet

Das trifft auf meinem nicht zu, im winter fahr ich immer mit der ECON Taste an und die zusatzheizung heizt trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh