*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern ist mir vllt was passiert..

Folgende Situation...

Es war für münsterische Verhältnisse stark am regnen.
Kreuzung... und hinter mir 2 Motorräder...
Ich wollte links abbiegen. Hab den geradeaus Verkehr durchgelassen. Ich stand dann auf der Kreuzung und wollte links abbiegen, für mich war nicht ersichtlich ob der Gegenverkehr rot hatte und hab dann lieber gewartet, bis der mir gegenüber auch wirklich bremst.

Die beiden Moppeds hinter mir hatten wohl keine Geduld und der eine wollte mich links überholen..dummerweise kam aus der Straße links von mir ein LKW, der rechts abbiegen wollte, der hätte beinahe den Moppedfahrer mitgenommen..also ich schnell etwas nach rechts gezogen, bin ja kein Unmensch. Dummerweise dachte der andere Moppedfahrer dass die cool sind und wollte mich rechts überholen.. Tja.. da war dummerweise ich..der weicht aus und legt sich auf Grund der nassen Straße lang.

Ich fahr ein Stück weiter und hab die Karre abgestellt und bin dann zu denen gegangen und gefragt ob alles ok sei. Die maulen mich natürlich an, war ja alles meine Schuld.
Hab mich dann einfach nur quer gestellt und mit "jajaja, ich ruf jetzt die Polizei" geantwortet und hab mich wieder ins Auto gesetzt.

Dann kam die Polizei. Haben die Situation geschildert, der LKW-Fahrer ist noch geblieben war ja auch mitbeteidigt und so.

Tja..ich hatte recht

Die Moppedfahrer haben Ärger bekommen :
-Rechtsüberholt
-Überholen auf einer Kreuzung
-Gefährdung des Straßenverkehrs
-Beleidigung
-Nötigung (sollen gehupt haben, hab ich aber bei meiner Mukke nicht gehört)

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mofafahrer, die sind einfach brutal

Auch wenn ich selber nicht Motorradfahrer bin aber ich hasse solche pauschal
Aussagen. Es gibt genau so viele Autofahrer die sich unter aller Sau
benehmen.

@BlindxDeath: Freut mich für dich das die Polizisten die Situation richtig eingeschätzt haben.
Da liest man ja teilweise auch Geschichten...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich selber nicht Motorradfahrer bin aber ich hasse solche pauschal
Aussagen. Es gibt genau so viele Autofahrer die sich unter aller Sau
benehmen.

@BlindxDeath: Freut mich für dich das die Polizisten die Situation richtig eingeschätzt haben.
Da liest man ja teilweise auch Geschichten...

Den Polizisten hats schon gereicht, als der Moppedfahrer meinte, dass er rechts an mir vorbei wollte...auf einer Kreuzung, die nur einspurig in alle Richtung führte.

War vllt. etwas gemein von mir, dass ich die ganze Zeit so gut wie nichts gesagt habe und die beiden einfach ins offene Messer laufen lassen hab :fresse2:

Hatt eigentlich genug Platz gehabt um schnell abbiegen zu können, wollte aber nichts riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bester Aufkleber den ich bis jetzt gesehen habe:

"Eure Armut kotzt mich an"

Oder so was (nur halt schöner):
abi2001.jpg

Da kommt Freude auf ... speziell auf vollen Parkplätzen geht einem Doch das Herz, auf wenn sich ein Auto über zig Plätze breitmacht.

vorm real haben die parkplätze längs zur wand. wenn da 200parkplätze frei sind stell ich mich auch quer über 3 lücken^^ hab ich garkein problem mit

Audi R8 V8 8:04min (Supersportwagen)
Audi R8 V10 7:42min (Supersportwagen)

Hat es einen Grund wieso du in diesem Zusammenhang nicht gleich die Zeiten vom HHR mit nennst? Da ist der R8 V8 gerade einmal 2/10 Sekunden langsamer als der M3 GTS. Dabei sollte man anmerken:
-der Audi ist schwerer
-der Audi ist nominell schwächer (nach deinen Aussagen streuen die Motoren zudem noch extrem nach unten)
-der Audi verzichtet gänzlich auf üppiges Spoilerwerk
-der Audi ist eher komfortabel denn bockhart (=M3 GTS) abgestimmt

Der neue TT-RS mit DKG ist nicht in der Lage einen über zwei Tonnen schweren Kombi (2037Kg) auf dem Hockenheimkurs zu schlagen. Fast alle Kurvengeschwindigkeit vom E63AMG sind über den Niveau des Audi TT-RS.

E63 AMG T: 1.14,6
Audi TT-RS: 1.15,0
Audi RS6: 1.15,3

Die Geschwindigkeiten auf der Gerade sind nahezu gleich!

Spitzenergebnis vom E63! Der Fairness halber kann man ja auch nochmal erwähnen, dass der E63 damit auch in fast jeder Kurve schneller ist als der Z4 35is (den der TT im übrigen ziemlich vernascht). Berücksichtigen könnte man auch, dass der TT RS im letzten Test auch noch ein wenig schneller war.
Dennoch wird in beiden Tests auch die Abstimmung des TT RS bemängelt. Das dies scheinbar politisch so gewollt ist (aus welchen Gründen auch immer) sieht man an den Ergebnissen des Hohenester TT RS.

meine zv kotzt mich an :wall:

hab jetzt das neue steuergerät drin....das funzt auch endlich...bekommt signal...schickt signal raus...aber es tut sich nix :wall:

morgen dann nochmal alle kabel überprüfen und wenns dann immernoch net geht...fliegt die scheiße wieder raus und ich hol mir nen gebrauchtes funk-zv-steuergerät von nem unfaller oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Lol.... einfach platt machen mitm Panzer :fresse:

@ZV

Bisschen mehr wir ~30€ sollte man dafür schon ausgeben, irgendwo bleibt bei dem Preis halt was auf der Strecke.:d

Olaf, ich nehm einfach meinen alten Golf, ist eh abgemeldet und wird verschrottet.^^

So hier mal mein neuer :coolblue: Hab ihn gewaschen :) Handypics ftw :fresse2:

Cope2| Polo GTI 1.6 16V 6N2| 125 PS

24082010270i48q.jpg

24082010266h39r.jpg

2408201026724ur.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ZV

Bisschen mehr wir ~30€ sollte man dafür schon ausgeben, irgendwo bleibt bei dem Preis halt was auf der Strecke.:d

hey, nen versuch wars wert...

grad nen bisle bei ebay geschaut...sg bekomm ich für 30-40€....das geht.

dann noch nen schlüssel, denke für mich wird das so bei 50-70€ liegen....brauch sowieso noch einen schlüssel (vorbesitzer hat näm nur einen abgegeben :wall:) und dann geht das....

dann hab ich auch wenigstens die blinkerbestätigung und auch die comfortschließung bei...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade war ich einkaufen und aufm Lidl Parkplatz stand mal ganz dreist nen SL65 AMG Black Series. Da hab ich echt net schlecht geguckt! Hab leider gerade keine Handykabel hier, sonst würde ich euch ja nen Bild zeigen.

mofafahrer, die sind einfach brutal

Vor allem dieser "Coffeinfreak", oder wie der Rüpel heißt ist schlimm. -.-

@Daniel,

witzig dass du das Spoilerwerk bemängelst, welches einfach notwendig ist, handelt es sich beim M3 GTS immernoch um eine normale Coupekarosserie. Der R8 ist von Grund auf zum "Supersportwagen" hin designt und kann die notwendige Aerodynamik dezent integrieren.

@Daniel,

witzig dass du das Spoilerwerk bemängelst, welches einfach notwendig ist, handelt es sich beim M3 GTS immernoch um eine normale Coupekarosserie. Der R8 ist von Grund auf zum "Supersportwagen" hin designt und kann die notwendige Aerodynamik dezent integrieren.

Hast dir mal die Abtriebswerte von M3 GTS im Vergleich zu anderen (spoilerlosen) Sportwagen angeschaut?
Klingt im Unterton nämlich ein wenig so, als hätte der BMW das nur um zu den Sportlern aufzuschließen.

@ Cope2
4300 Euro für so en Kleinwagen? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh