*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, garkeine schlechte idee :)

vermiss meinen hund ja wie sau....muss mal schaun ob hier nen tierheim ist und mir ab und an mal nen hundi ausleihen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...die Frau da..die hat komisch geguckt als ich da als erstes mal aufgekreuzt bin..

Bin ja Chinese..hatten wohl Angst dass ich mit dem nie wiederkomme...

Für den Preis war der Top , da konnte ich nicht nein sagen .Technisch Optisch alles okay und gepflegt war er .

Geht gut voran und um die Ecke bei nur 1 Tonne Gewicht :fresse2:

Endtopf bleibt dran :cool: Ich finde es passt, nicht so wie diese DTM oder nach oben gebogenen Mist .Am besten sind ja die Helden die Duplex dran haben .

Heute 1120km Spaß gehabt: 330d Touring Firmenwagen :d

33097u4.jpg

Wir kriegen bald einen neuen 520d Touring (Firma)... Den neuen. Erster BMW den ich geil finde :) Vor allem netter 184ps Diesel, sche sparsam :]

520d wär mir jetzt zu langsam :d Aber der neue 5er ist wirklich nen feines Gerät.

Ich frage mich, wieso haut BMW nicht den 2l Motor aus dem 123d in den 5er?

free

toll....ich hab nur noch transits (2,2l...meist 85p..ab und an mal 115ps....mit viel viel glück 140ps)

und miet-fiestas....1,25l und bombastische 60ps :wall:

das sind so die einzigen autos die ich jetzt noch zum durch die gegend fahren bekomme :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

Ich frage mich, wieso haut BMW nicht den 2l Motor aus dem 123d in den 5er?

free

modellimage....

so nen R6 hat halt doch noch mehr prestige....ausserdem is da noch nen heftiger laufruhe unterschied....wobei die bmw R4 schon mega ruhig für nen diesel sind.

und der verbrauchsunterschied....naja....der is nicht wirklich heftig

Zuletzt bearbeitet:
Modellschriftzug weg und das fällt keiner Sau mehr auf, da hat das Ding dasselbe 'Prestige' wie ein großer. Die paar Leute, die das anhand der Endrohre deuten können ...

Naja mit 184PS wird der auch net langsam unterwegs sein.

Hat Alpina nicht den x23d schon in nem fünfer gebaut? im Dreier gabs den ja auch auch schon von denen.

Naja Autokauf wurde sowieso 2-3 Monate nach hinten verschoben. :shake:
Wollte halt nur mal schauen was man für so einen Polo GTI hinblättert.
Gefällt mir richtig gut die Kiste. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Autokauf wurde sowieso 2-3 Monate nach hinten verschoben.
Wollte halt nur mal schauen was man für so einen Polo GTI hinblättert.
Gefällt mir richtig gut die Kiste. :)

Da blätterst du aber ordentlich mehr hin, gute 6N2 gibt es gut wie kaum auf dem Markt . Meinen habe ich nur durch Glück gefunden der war nur 2 Tage Online :fresse:

Der im Inserat hat ja nicht mal eine Telefonnummer und gleichzeitig der günstigste und mit Vollausstattung, is klar !? .

Oder guck dich nach einem Lupo GTI rum ,der wiegt nur paar Kilo weniger hat aber auch den selben Motor drin.

Zuletzt bearbeitet:
toll....ich hab nur noch transits (2,2l...meist 85p..ab und an mal 115ps....mit viel viel glück 140ps)

und miet-fiestas....1,25l und bombastische 60ps :wall:

das sind so die einzigen autos die ich jetzt noch zum durch die gegend fahren bekomme :/

Unsere Mietwagen-Abteilung wollte mir erst nen Ford Focus andrehen, danach nen 118i und dann noch einen Mercedes SLK - habe ich alles dankend abgelehnt und dann doch den Firmenwagen genommen als er frei war :p

Selbsterkenntnis: Man sollte nem 18-Jährigen nie ne Grotte zum Fahren geben, sowas kann nur schiefgehen.

Naja was heißt grotte, Fiat Panda mit 34PS?

hört sich an als hättest du jemandem jüngeren so ein Auto gegeben aber scheinbar wars anders herum....

Also ich hatte als 18 jähriger mit meinem Civic keine Probleme.
War stolz wie Bolle das ich mein eigenes Auto habe. :)

Heute 1120km Spaß gehabt: 330d Touring Firmenwagen :d

http://www.abload.de/img/33097u4.jpg

eh endlich mal nen bild vom E90FL mit 6zylinderstreben. wenns jetzt noch nen silberner gewesen wär, hätts nen keks gegeben ;)

Wir kriegen bald einen neuen 520d Touring (Firma)... Den neuen. Erster BMW den ich geil finde :) Vor allem netter 184ps Diesel, sche sparsam :]

jop, bei gleicher fahrweise wie mitm golf is der sparsamer als meiner. auf der bahn ab 100 auch.
aber da man die karre ja auch bmw-gerecht bewegen will und ich den sprit fürn bmw nicht zahlen muss, bin ich immer so um die 6l auf landstraße und auf der bahn ... ka... tempomat 180 @ 3krpm :drool:

so nen R6 hat halt doch noch mehr prestige....ausserdem is da noch nen heftiger laufruhe unterschied....wobei die bmw R4 schon mega ruhig für nen diesel sind.

joar im vgl zum passat, golf, mazda isses schon super laufruhig. aber verglichen mit nem benz fehlt vor allem im leerlauf doch was.
aber der sound is mMn richtig gut für nen vierzylindrigen diesel. nicht son grelles pfeifen wie bei meinem golf, sondern son stärkeres, dumpfes turbinenartiges geräusch im mittleren drehzahlbereich bei vollgas.
warums keinen 323d gibt? dann bräuchten sie keinen 325d mehr (welcher ja bis letztens sogar noch weniger leistung hatte). aber die meisten, die nen 325d kaufen, haben den ja nicht wegen der leistung sondern der laufkultur.

Modellschriftzug weg und das fällt keiner Sau mehr auf, da hat das Ding dasselbe 'Prestige' wie ein großer. Die paar Leute, die das anhand der Endrohre deuten können ...

der 520d hat neuerdings auch 2endrohre, die bis jetzt nur den R6ern gehörten.

Hat Alpina nicht den x23d schon in nem fünfer gebaut? im Dreier gabs den ja auch auch schon von denen.

irgendson tuner hatte auchmal nen 130d gebaut :fresse2:

Habe heute in Kassel an der Ampel gestanden und auf einmal hält ein pechschwarzer nach A4 aussehender audi So neben mir an, dass ich ihn im Seitenspiegel sehen konnte... Auf einmal, Sirene und Blaulicht am Kühlergrill, er tritt drauf und ich denke: WOW... Hat sich richtig böse angehört. :d
Und als wäre das nicht genug, 2 Autos später fährt ein von vorne nach Golf 6 aussehendes auto an mir vorbei. Der machst seitenfenster runter und tritt drauf... Weg.. 2 endrohre außen... Was das nun war konnte ich nicht zuordnen... Wird wohl nen GTI gewesen sein... Polizei ist also gut motorisiert ^^

Paar Ampeln weiter kommt mir der neue SLS entgegen.... Schickes auto, muss man ja sagen... Aber als Kennzeichen hatte er einzig und allein SLS als Kennzeichen. Das war irgendwie n bissl verwunderlich??

Hat jemand da ne Idee zu? Was hat sowas auf sich? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh