*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du nen Tagtraum gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne Vmax-Beschränkung ? Schade wollte mir mal einen kleinen Spaß erlauben. Ab 250km/h auf und davon :fresse2:

so, steuergerät is bestellt....ebay sei dank statt rund 300€ für 30€ + 4€ versandt :d

zum sls....is mir letztins auch einer begegnet....meine fresse....das ding hat nen sound :hail:
wirklich wie nen alter ami :hail:

Hab hier auch schon schwarze Touareg mit Blaulicht rumfahren sehen, sind wohl die Typen vom Sprengstoffräumkommando die mit sowas rumfahren :)
Was sind beim aktuellen 5er eigentlich die Unterschiede vom R4 zu den Großen? Endrohre fallen ja wie schon erwähnt weg, sind ja mein ich sogar alle verchromt, was ja ansonsten auch noch ein Kriterium war...

eh endlich mal nen bild vom E90FL mit 6zylinderstreben. wenns jetzt noch nen silberner gewesen wär, hätts nen keks gegeben ;)
Silber ist zu langweilig :d Das Schöne ist, auf dem Wagen steht auch hinten nicht 330d drauf. Hatte nämlich auf der AB so ein paar Kandidaten, die meinten "na, den Kombi schieben wir mal zur Seite".. Und plötzlich war ich dann weg :asthanos:

zum sls....is mir letztins auch einer begegnet....meine fresse....das ding hat nen sound :hail:
wirklich wie nen alter ami :hail:

Gibts da ernsthaft einen aktuellen Ami der einen sooo geilen Sound ab Werk abliefert wie die diversen 63er Modelle? Die sind doch einfach nur noch abartig geil...und im Falle des C63 sind auch noch die Fahrleistungen phänomenal, ansonsten halt "nur" überdurchschnittlich :-)

Gibts da ernsthaft einen aktuellen Ami der einen sooo geilen Sound ab Werk abliefert wie die diversen 63er Modelle? Die sind doch einfach nur noch abartig geil...und im Falle des C63 sind auch noch die Fahrleistungen phänomenal, ansonsten halt "nur" überdurchschnittlich :-)

ZR1

Da ist der C63 nur eine leise Mücke dagegen......

unser bombenraeumkommando der cobra hat nen blauen alten chevy van - inkl. roboter hinten drin :)

"All you need to know was that I was 0.55 second faster in the Mustang than the M3. My reasoning: the 5.0's broad powerband and less intrusive electronic stability-control system help me exit corners faster and maintain momentum."

Mit Sicherheit :rolleyes:
Ich weiß ja nicht ob die das von Motor Trend wissen aber beim M3 lässt sich die Traktionskontrolle mehrfach einstellen bzw. ganz ausschalten.....

Zuletzt bearbeitet:
hat hier irgend jemand ne erfahrung mitn subaru justy, 95er bzw 96er modell !?

brauch ein winterauto mit 4x4 ;)

sehr geile kisten

@mpower: justy ist fürs allrad ziemlich untermotorisiert

hab gerade gesehen das der justy ja auch keinen 4x4 mehr hat, sondern auch mädchenallrad

da hol ich mir doch nen syncro, da gibst genug vom 1.8 2.0 oder gar g60 bzw vr6
leider auch alle mit mädchen allrad

der justy vor 95 hatte echtes zuschaltbares allrad, leider ohne verteilegetriebe und somit nur geradeaus nutzbar :(

und ein alter panda hat kein ABS

sonst wüsste ich keine kleinwagen mehr mit 4x4, ausser halt die limo´s von subaru dann

und was hat der EG9 mit dem EJ9 gemeinsam?^^

ausser dem namen wohl nichts. andere karosseriebauform, andere generation....mal abgesehen von dem motor D14>B16

ausserdem wie kommst du eig auf EJ9?

E: es gibt E30 mit allrad. honda EE4 und EE5 haben allrad. würde mir als winter auto zum spass haben eher n heckantrieb holen

Zuletzt bearbeitet:
er meint wohl die von den Bildern
mir gefallen auch die Coupes und Sedans besser als die Hatches, die Form ist einfach stimmiger

auf dem bildern sieht man nen EK4 und nen DC2

keinen EJ9 oder EG9

wobei ich muss sagen son EG9 hat was^^ erstmal slammen, low offset rims druf und nen "usdm-roof-rack" :P

Hab was verwechselt, meine einfach nur Civic 6.Generation, der gefällt mir nicht so.^^

wer blickt da noch durch?^^
für jeden Motor eine eigene Modellnummer, einheitlicher mit Motorkennbuchstaben wärs einfacher

Denks mir auch, ich dachte bis vorhin die ganze 6. Generation hieße EJ9. :fresse:

ein bmw? nein danke

honda finde ich nix mit allrad und abs, ausser halt die neueren

und ich will im winter keinen spass haben wenn auf der autobahn 20cm hoch schnee liegt ;)
oder am kleinsten hügel schnee liegt oder es etwas rutschig ist

dann haste zu fuss nämlich spass :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh