*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wende dich doch an die Katzenbesitzer...die sind für die Tiere verantwortlich. Katzen dürfen in anderen Gründstücken streunen dürfen sogar mehere sein (eine zumutbare zahl...) aber sie dürfen nichts beschädigen oder vollmachen.

Mal die Katze streicheln - Video auf bildschirmarbeiter.com

Würde mich auch mal an den Katzenbesitzer wenden, wenn der dann nicht einlenken will dann nimm mal n Kübel eiskaltes Wasser, dann lassen die viecher das schon

Das Video ist einfach geil :lol:

und der katzen besitzer guckt die katze dann wütend an, zeigt mir dem finger und sagt: "böse katze, nicht mehr auf die autos klettern!"

und dann wird das die katze nie wieder tun, oder wie?^^

das mit den katzen hatte ich auch mal. hab mir die super soaker vom bruder geklaut und war jedesmal "wachsam" wenn ich eine rauchen bin :d irgendwann lernen die viecher das da wasser raus kommt und hauen vorher ab... aus welchem grund da wasser raus kommt raffen die nich, heisst die gehen trotzdem aufs auto

Zuletzt bearbeitet:
und der katzen besitzer guckt die katze dann wütend an, zeigt mir dem finger und sagt: "böse katze, nicht mehr auf die autos klettern!"

so ist es :fresse:

ne der soll das vieh einsperren und wenn er net will dann muss er mit den konsequenzen rechnen. einmal n kübel eiskaltes wasse dann wieder einen mit heißen wasser dann werden die das schon lassen, so hab ich halt das katzenproblem im garten gelöst.

das mit den katzen hatte ich auch mal. hab mir die super soaker vom bruder geklaut und war jedesmal "wachsam" wenn ich eine rauchen bin :d irgendwann lernen die viecher das da wasser raus kommt und hauen vorher ab... aus welchem grund da wasser raus kommt raffen die nich, heisst die gehen trotzdem aufs auto

genau :lol:

du böse, böse muschi du :fresse2:

hier das passende lied für dich mcgizmo

YouTube - Wizo - Kopf Ab, Schwanz Ab, Has!

:p

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:20 ----------

wenn wir gerade bei katzen sind :d

http://vollfunny.de/wp-content/bilder/katzen-smileys.jpg

mit übung ist die abdeckung in nicht mal 30 sekunden unten und drauf halt vielleicht doppelt so lang. mir ist das mein auto wert, da denkst du halt anders. ich decke auch meinen passat ab wenn es nicht pisst oder die kiste eh dreckig ist. und nein, die viecher machen da gar nix, weil die auf die abdeckung nicht drauf gehen. bei mir waren noch die abdrück auf der abdeckung o.ä., das kannst du mir glauben. noch dazu wird die abdeckung dank carport dann auch nie wirkilch nass wenn es regnet, was willst du denn mehr.

den ansatz versteh hier glaub keiner, du willst das problem lösen

problem: viecher auf dem auto -> auto bzw. verdeck schmutzig
lösung: abdeckung drüber -> keine viecher gehen mehr drüber und falls doch kein dreck auf verdeck

aber lassen wir das :d

wie oft putzt du eigentlich dein auto? wenn man das hier so hört bist du einer von der "alle 6 - 8 wochen reicht" fraktion wo die vordere felge statt silber schon schwarz ist wegen dem ganzen dreck und bremsstaub. viel bock was zu tun damit dein wagen schön bleibt hast du ja nicht wirklich.

"Wenn man das hier so hört" - Ne, also da hast du aber mal ganz falsch gehört. Ich wasch' das Ding durchaus regelmäßig, wenn es dreckig ist wird es Freitag oder Samstag gewaschen. Was in den letzten Wochen dank dem Scheißwetter eher öfter notwendig war, jede Woche eigentlich. Also bitte, du musst hier keine tollen Stories erfinden wie ich das wohl handhabe.... :rolleyes:

Ich kann deiner Logik an der Stelle nicht so ganz folgen. Wenn ich mein Auto total versiffen lassen würde, warum sollten mich dann die Katzen kümmern. Wenn's doch eh ständig dreckig wäre ... das wäre ja Heuchelei. Bei meinem letzten Auto, da war das so. Das stand draußen und war ständig versifft, wenn sich da ein Viech dran gerubbelt hat war mir das scheißegal.

Tja, naja. Zugegeben mag das Thema nicht das wichtigste sein, meinen Ansatz verstanden hast du trotzdem nicht. Ich hätte gerne dafür gesorgt, dass die Katzen den Carport meiden. Das wäre eine Problemlösung, nicht, mit einer Abdeckung zu hantieren. Das löst das Problem nicht ...

Irgendwer hatte mal gemeint, man solle mit Katzenminze eine Spur drumherum legen um sie weg zu locken, aber ob das die Katzen dauerhaft erzieht und nicht eher noch mehr davon anlockt ...

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du jaeger bist darfst du rumstreunende katzen abknallen wie du willst - da bekommst keine anzeige

Naja, in Österreich vielleicht. :d

Aber, mal was anderes, es gibt auch erfreuliche Nachrichten. Mein ESD wird heute verschickt, nächste Woche wird er dann also wohl irgendwann unter's Auto kommen. Das ist doch mal was! :d

*e* Ich sehe gerade per DPD. :wall:

"Wenn man das hier so hört" - Ne, also da hast du aber mal ganz falsch gehört. Ich wasch' das Ding durchaus regelmäßig, wenn es dreckig ist wird es Freitag oder Samstag gewaschen. Was in den letzten Wochen dank dem Scheißwetter eher öfter notwendig war, jede Woche eigentlich. Also bitte, du musst hier keine tollen Stories erfinden wie ich das wohl handhabe.... :rolleyes:

du pflegst dein auto, aber das mit der abdeckung ist dir zuviel. das passt einfach nicht zueinander, ich werde es nie verstehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

also wenn du jaeger bist darfst du rumstreunende katzen abknallen wie du willst - da bekommst keine anzeige

am beste noch im wohngebiet mit der shotgun...

das ist vielleicht bei euch so, in deutschland aber nicht

wobei ich nicht glaube, daß man bei euch als jäger wenn eine katze durch den garten läuft das gewehr nehmen und sie erschiessen darf ohne grund

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eine Problemlösung, nicht, mit einer Abdeckung zu hantieren. Das löst das Problem nicht ...

doch weil sie dann nicht mehr auf`s auto steigen

du wirst ohne größeren aufwand (größer das das hier) nix machen können was deinen wunsch verlässlich erfüllt.

carport an der einen seite noch mit was zumachen wäre noch möglich, aber ist halt auch aufwändig.

wobei ich nicht glaube, daß man bei euch als jäger wenn eine katze durch den garten läuft das gewehr nehmen und sie erschiessen darf ohne grund

Bei uns reicht es wenn man n schild aufstellt und wenn es sich das vieh dann auf dem eigenen privatgrund bewegt kann man es abknallen.

OT an
Was auch interessant ist, laut ital. gesetz ist das schlafzimmer heilig, also alles was dort reinkommt was nicht gewünscht ist darf man schlachten und einem passiert nix :fresse:
OT aus

naja, was soll`s. ich deck mein auto ab wenn ich nicht möchte, daß jemand drüber stiefelt und bisher hat`s wunderbar funktioniert. vielleicht kommst du auch mal auf den trichter, daß das besser ist wie sich drüber aufzuregen und zig sachen auszuprobieren, die eh nicht helfen (wie ultraschalldingsbums usw.)

OT an
Was auch interessant ist, laut ital. gesetz ist das schlafzimmer heilig, also alles was dort reinkommt was nicht gewünscht ist darf man schlachten und einem passiert nix :fresse:
OT aus

dann werden in italien wohl die meisten morde an der frau im schlafzimmer begangen

richter in italien: angeklagter, sie werden beschuldigt ihre frau ausgeweidet zu haben, möchten sie etwas dazu sagen

angeklagter: das ganze fand im schlafzimmer statt nachdem sie mal wieder viel schlechter im bett war als die nachbarin

richter: ok, freispruch

:lol:

Also, Roach, vielleicht kauf ich mir demnächst mal so ne Abdeckung. Und wenn da weiterhin Katzenspuren drauf sind, dann schick ich Dir die Rechnung.
flippy.gif

richter in italien: angeklagter, sie werden beschuldigt ihre frau ausgeweidet zu haben, möchten sie etwas dazu sagen

angeklagter: das ganze fand im schlafzimmer statt nachdem sie mal wieder viel schlechter im bett war als die nachbarin

richter: ok, freispruch

:lol:

:lol: so könnte es gehen, bei uns gibt es eh für jedes Gesetz drei andere mit denen man es umgehen kann, man braucht nur den richtigen anwalt dann passt da schon. Wenn ich so denke was es schon alles für urteile gab, angeklagt wegen mord (und er hatte die frau und kinder umgebracht) und bekam dann 2 wochen und nun läuft er frei herum.

Im Straßenkodex geht der unsinn dann weiter. Auf den hinteren zwei sitzplätzen dürfen mütter ihr kind auf dem schoß sitzen lassen auch wenn der wagen nur für 5 leute zugelassen ist, d.h. aus jedem 5sitzer wird ganz schnell ein 7 sitzer, gleichzeitig müssen aber alle personen im wagen mit einem eigenen sicherheitsgurt angschnallt sein, wie das gehen soll ist mir ein rätsel

Hast du nen Tagtraum gehabt?

ich sollte weniger von dem kram nehmen... oder mehr... :fresse:

zum sls....is mir letztins auch einer begegnet....meine fresse....das ding hat nen sound :hail:
wirklich wie nen alter ami :hail:

jop, echt krass der sound... nur leider hat der kerl nur kurz aufs pedal gedrückt :(

hat hier irgend jemand ne erfahrung mitn subaru justy, 95er bzw 96er modell !?

brauch ein winterauto mit 4x4 ;)

hatten wir das nicht erst? :fresse2:

:haha:
nice :bigok:

( war gestern erst in den nachrichten mit dem bengel... so ein trottel :rolleyes: )

Vielleicht leg ich aber doch zuerst mal eine Spur Katzenminze zu nem anderen Auto hin ... oder lege, das kommt mir grad, ne kleine Stromfalle auf's Verdeck. Gerade genug, so dass das Viech sich erschreckt, vll. lernt es dann was. Die ganzen Katzenfetischisten müssten dann auch nicht fürchten, dass die Viecher bleibende Schäden davontragen würden ...

So schnell geb ich mich dann doch nicht geschlagen. :p

Dann viel spaß wenn es jemand gesehen hat, die anzeige möchte ich nicht bekommen.

Bei uns im Dorf wurde auch schon jemand angeziegt weil er ne katze angeschossen hatte, wurde aber wieder alles zurückgezogen da er den rigentümer der katze schon mehrere mahle gewarnt hatte (auch schriftlich) und dann am tag x wenn die katze wieder in seinem garten war hat er das gewehr genommen und das vieh kalt gemacht.

Nicht nur das, die Tiere können gar nichts dafür.
Mein Nachbar ist auch so einer, der hat sogar Stacheldraht am Fenster.

Früher wollte er mir immer auf die Fresse hauen, heute haut er ab wenn er mich sieht.

Würde jemand meinem Kater was antun, der wird sein Leben nicht mehr froh, darauf gebe ich Brief und Siegel.

Vielleicht leg ich aber doch zuerst mal eine Spur Katzenminze zu nem anderen Auto hin ... oder lege, das kommt mir grad, ne kleine Stromfalle auf's Verdeck. Gerade genug, so dass das Viech sich erschreckt, vll. lernt es dann was. Die ganzen Katzenfetischisten müssten dann auch nicht fürchten, dass die Viecher bleibende Schäden davontragen würden ...

So schnell geb ich mich dann doch nicht geschlagen. :p

so weidezaun stärke ist ok, tut weh aber keine bleibenden schäden (nur bleibender eindruck)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

mal was anderes

wie lange seit ihr schon mit dem aktuellen tank unterwegs, bei mir werden es am samstag 5 wochen :d

werd ich aber nicht mehr ganz schaffen, hab noch 20 km restreichweite, (ca. 660 gefahren mit dem tank bisher)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh