*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht weil es Peugeots, Alfas oder VWs sind, sondern weil sie so knuffig klein sind, so lieb gucken und - ja, weil sie in Nagellackfarbe zu haben sind. Frauen interessieren sich nicht für den täglichen Markenwahn, wie er z.B. hier im Thread so fleissig zelebriert wird. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'mecke der harte Frauenversteher!

Soll das alles also bedeuten, die Blondine im Murcielago Roadster war in Wirklichkeit ein Mann? :eek:

Und das ist Horst-Günther, mein geliebter Micra!

Hmmm ... :hmm:

(Ja, ich hab gerade echt zu viel Zeit. 1,8 TB Daten brauchen aber ne Weile um verarbeitet zu werden und währendher kann ich nur dokumentieren. Und das nervt. :d)

internet-serious-busin4jwj.jpg

'mecke der harte Frauenversteher!

Soll das alles also bedeuten, die Blondine im Murcielago Roadster war in Wirklichkeit ein Mann? :eek:

Ja, definitiv.:d

Einzige Alternative wäre, dass sie (wie meine Frau) einfach eines der Autos fahren muss, die ihr Mann ständig für sich kauft.:d

Wie sieht es eigentlich mit der Abnutzung eines Wildleder Lenkrads aus ? Hab jetzt mal nachgefragt und die sagen folgendes :

Das gewünschte Wildleder ist bei uns verfügbar, jedoch sind wir der Ansicht, dass es für Lenkräder nicht geeignet ist , weil es bereits nach 3 Monaten kaputt geht. Daher können wir für den Neu Bezug mit dem gewünschten Leder keine zwei jährige Garantie gewähren.

Geht dies wirklich so schnell ? Mich wundert es nur das es bei den CSL M3 auch Wildleder gibt und bei gebrauchten Fahrzeugen immer noch gut aussieht nach etlichen Kilometern und Jahren.

Kann es sein das über den Sommer mehr Gebrauchte verkauft werden. Im Winter scheint das Angebot größer zu sein. Außerdem sind die Autos länger Inseriert bis sie dann mal weg sind... :hmm:

Wie sieht es eigentlich mit der Abnutzung eines Wildleder Lenkrads aus ? Hab jetzt mal nachgefragt und die sagen folgendes :

Das gewünschte Wildleder ist bei uns verfügbar, jedoch sind wir der Ansicht, dass es für Lenkräder nicht geeignet ist , weil es bereits nach 3 Monaten kaputt geht. Daher können wir für den Neu Bezug mit dem gewünschten Leder keine zwei jährige Garantie gewähren.

Geht dies wirklich so schnell ? Mich wundert es nur das es bei den CSL M3 auch Wildleder gibt und bei gebrauchten Fahrzeugen immer noch gut aussieht nach etlichen Kilometern und Jahren.

CSL hat doch Alcantara ... und das ist ja kein Wildleder.

War es nichts sogar verboten, für Tiere abzubremsen ?

Also in der Fahrschule in Österreich lernt man,
dass man für Tiere ab der Größe eine Hundes bremsen muss!

Beiden Seiten sind Falsch :shake: Viele Frauen finden diese Autos toll:

New Beetle, MX5 , Mini Cooper , Peugeot Cabrios, , Clios, Suzuki Swift , Toyota IQ, Citroen C1-C3 , Alfa Romeo Mito, Ford Ka und Fiesta ,Honda Jazz , Polo und Fox ,Nissan Micra ,Mitsubishi Colt ,Mazda 2, Corsa , Seat Ibiza ,Smart und Daihatsu:fresse:

http://auto.de.msn.com/magazin/news/bilder.aspx?cp-documentid=151979204&page=1 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht weil es Peugeots, Alfas oder VWs sind, sondern weil sie so knuffig klein sind, so lieb gucken und - ja, weil sie in Nagellackfarbe zu haben sind. Frauen interessieren sich nicht für den täglichen Markenwahn, wie er z.B. hier im Thread so fleissig zelebriert wird. ;)

Es gibt aber auch andere Frauen, ich kenen da eine, die würde nie in was anderes als Honda einsteigen.
Alle anderen Autos sind bei der scheiße, die gibt jedes Jahr tausende von Euros aus... für so eine 90PS Krücke/Luftpumpe.

Finde ich total krank.

OLIVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja schade das kabel 1 das auch versucht hat zu übersetzen...

"All you need to know was that I was 0.55 second faster in the Mustang than the M3. My reasoning: the 5.0's broad powerband and less intrusive electronic stability-control system help me exit corners faster and maintain momentum."

Mit Sicherheit :rolleyes:
Ich weiß ja nicht ob die das von Motor Trend wissen aber beim M3 lässt sich die Traktionskontrolle mehrfach einstellen bzw. ganz ausschalten.....

Na ja, aber wer fährt denn regelmäßig mit seinem BMW auf die Rennstrecke um dies auszunutzen.
Der Mustang hat sich jeweils wacker geschlagen, auch wenn ein wenig Patriotismus im Bericht herauszuhören ist.

free

Wenn man dann aber mal die Preise vergleicht ist der Stang klar die bessere Wahl.

OLIVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja schade das kabel 1 das auch versucht hat zu übersetzen...

Wirklich? Mann bin ich froh dass ich frühzeitig abgeschalten hab. Wie schon so oft gesagt, die übersetzungen sind echt unter aller sau, hätten sich das Geld sparen können. Teilweise haben die sogar falsch übersetzt, was dann wirklich nervt.

Audi bietet Wildleder-Lenkräder an und die sehen gebraucht eigentlich immer noch gut aus.

Zum Thema Katze: Meine Katze darf über mein Auto laufen, aber sie macht das eh nur wenn es unter dem Carport steht. Sonst ist mein Auto uninteressant.

Seit wann stehen die "Weiber" mehr auf Mustang als auf BMW :fresse2:

Du fährst keinen von beiden oder, sonst könntest du das beurteilen :fresse:

Anfangs kommt der Mustang prollig rüber, aber viele Frauen, die einmal mit drin gesessen haben fanden den sehr geil.

Meine Frau fährt gerne damit.

free

@cope2, es greift sich sicher schneller ab, aber es is absolut geil!! also ich lass mir meins mit alcantara überziehen demnächst!!

jupp, aber nur mit frauchen - 5kilo bein speck

E: btw, wer will? :

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff die alte ist im bett nicht so scheiße wie ihr wagen aussieht (sonst findet sie nie einen :d :d :d )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh