*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit übung ist die abdeckung in nicht mal 30 sekunden unten und drauf halt vielleicht doppelt so lang. mir ist das mein auto wert, da denkst du halt anders. ich decke auch meinen passat ab wenn es nicht pisst oder die kiste eh dreckig ist. und nein, die viecher machen da gar nix, weil die auf die abdeckung nicht drauf gehen. bei mir waren noch die abdrück auf der abdeckung o.ä., das kannst du mir glauben. noch dazu wird die abdeckung dank carport dann auch nie wirkilch nass wenn es regnet, was willst du denn mehr.

den ansatz versteh hier glaub keiner, du willst das problem lösen

problem: viecher auf dem auto -> auto bzw. verdeck schmutzig
lösung: abdeckung drüber -> keine viecher gehen mehr drüber und falls doch kein dreck auf verdeck

aber lassen wir das :d

wie oft putzt du eigentlich dein auto? wenn man das hier so hört bist du einer von der "alle 6 - 8 wochen reicht" fraktion wo die vordere felge statt silber schon schwarz ist wegen dem ganzen dreck und bremsstaub. viel bock was zu tun damit dein wagen schön bleibt hast du ja nicht wirklich.

Ich habe mein Auto schon länger als 8 Wochen nicht mehr sauber gemacht, muss ich aber noch fürs WE.
Hatte früher auch so eine Kondom plane, dass ging schneller als jetzt Auto in die Garage zu fahren bzw. raus.
Da ich aussteigen muss, Tor auf, ins Auto, rein fahren, dann Tor zu. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

Irgendwer hatte mal gemeint, man solle mit Katzenminze eine Spur drumherum legen um sie weg zu locken, aber ob das die Katzen dauerhaft erzieht und nicht eher noch mehr davon anlockt ...

Katzenminze wäre eine Lösung, jedenfalls zieht es Katzen an, damit kannst du sie also weg locken, aber das Problem ist alte Katzen reagieren da nicht drauf.
Wenn die Katze so 8-9 Jahre ist, ist es aus.

Meinen 11 Jahre alten Kater juckt das gar nicht mehr. :)

Meiner :d

17072009552jrd1.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

also wenn du jaeger bist darfst du rumstreunende katzen abknallen wie du willst - da bekommst keine anzeige

Dann trifft er auf mich... dann wird er geschlachtet wie ein Vieh. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so weidezaun stärke ist ok, tut weh aber keine bleibenden schäden (nur bleibender eindruck)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

mal was anderes

wie lange seit ihr schon mit dem aktuellen tank unterwegs, bei mir werden es am samstag 5 wochen :d

werd ich aber nicht mehr ganz schaffen, hab noch 20 km restreichweite, (ca. 660 gefahren mit dem tank bisher)

Ja, ich denk da werd' ich mal basteln. Wenn das nicht hilft, dann kann ich immer noch einpacken und so ne fucking homo Abdeckung nehmen ... :wall:

Den Tank Montag befüllt, Freitag oder nächsten Montag dann wieder von Vorn das ganze.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

Dann trifft er auf mich... dann wird er geschlachtet wie ein Vieh. :rolleyes:

Du würdest Leute wegen nem Auffahrunfall vermöbeln und wegen ner Katze meucheln ...

... naja, ich gehe mal davon aus, dass das dann doch nur Geschwätz ist. :)

so weidezaun stärke ist ok, tut weh aber keine bleibenden schäden (nur bleibender eindruck)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

mal was anderes

wie lange seit ihr schon mit dem aktuellen tank unterwegs, bei mir werden es am samstag 5 wochen :d

werd ich aber nicht mehr ganz schaffen, hab noch 20 km restreichweite, (ca. 660 gefahren mit dem tank bisher)

Musste mal bei mir bei Spritmonitor schauen.

McGizmo siehe Smiley, im Krankenhaus würde er definitiv liegen, was zum drauf ein dreschen gibt es immer in der nähe.
Sonst gibt es auch noch den Teleskop....
Neben mir hat mal einer ne Junge Katze überfahren, leider war ich nicht so schnell im Auto das ich ihm Folgen konnte, bzw. wo ich los gefahren bin, war er außer sicht.

eine katze mit dem auto zu überfahren kann schneller gehen als man denkt! kann man oft auch garnix dafür!

aber eine katze zu misshandeln oder abknallen oder was auch immer is einfach unter aller sau und demjenigen würde ich dasselbe antun

So so, bei mir in der 30iger Zone eine Katze neben meinem Grundstück zu überfahren kann passieren?
Ne da kann man bremsen und muss nicht aufs Gas treten.

Die kleine hat dann auf dem Boden gelegen und gemaunzt. :(
Hätte den Typ daneben legen wollen...

eine katze mit dem auto zu überfahren kann schneller gehen als man denkt! kann man oft auch garnix dafür!

wäre mir erst vor 2 monaten oder so passiert, ortschaft reingefahren auf der hauptstraße, seh ich die katze schon wie sie parallel zu fahrbahn links auf dem radweg läuft, ich schon bremsbereit und denk mir "nein, daß tust du jetzt nicht", rennt die voll rüber auf die straße, ich voll in die eisen und hab schon auf den knall gewartet, muss die irgendwie zwischen meinen rädern durchgerannt sein (die war definitiv unterm auto, hab sie nicht mehr gesehen) und ist dann rechts nebed dem auto auf den bordstein und über einen zaun in einem garten gesprungen...

puuuh :fresse:

da hätt ich aber auch keine chance gehabt was zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
lol... Ich glaub ich werde Jäger :fresse:

Hoch lebe das Internet. :fresse2:

Also, Roach, vielleicht kauf ich mir demnächst mal so ne Abdeckung. Und wenn da weiterhin Katzenspuren drauf sind, dann schick ich Dir die Rechnung.
flippy.gif
Kannst es ja mal Alufolie versuchen oder die goldene Rettungsplane, sowas mögen Katze i.d.R nicht.

Heftig die ging aber so nicht on oder? Wenn man bedenkt was ein tara um die Taube damals gemacht wurde.

Das spricht Bände und zeigt welch assoziale Erziehung du genossen hast. Mein Beileid !

Weiß ja nicht..
Ist es Assi, wenn man sein Haustier überall die Jahre liebgewonnen hat und sagen wir es mal so, mit dem eigenen Leben verteitigen würde?

Glaub, in der Hinsicht haben seine Eltern alles richtig gemacht.

Weiß ja nicht..
Ist es Assi, wenn man sein Haustier überall die Jahre liebgewonnen hat und sagen wir es mal so, mit dem eigenen Leben verteitigen würde?

Glaub, in der Hinsicht haben seine Eltern alles richtig gemacht.

Das rechtfertig EINEN MENSCHEN halb tot zu schlagen... wenn das richtig ist, habe ich definitiv eine falsche Erziehung genossen. Da gibts andere Mittel und Wege solche Leute zur Rechenschaft zu ziehen und das ohne Gewalt. Aber wer keine Argumente oder mangelnde Inteligenz besitzt greift leider schnell zur Gewalt. Ist doch auch viel einfacher als sich gesittet und niveauvoll mit einem solchen Problem auseinander zu setzen.

So bin wieder weg !

hmm, ich hab am Sonntag Nachmittag getankt und heute Abend darf ich wieder voll machen. 800km sind gefahren ...:fresse:

Mensch > Tier, so ist es einfach. Da müssen einfach Verhältnisse gewahrt bleiben.

Dass einem Haustiere sehr ans Herz wachsen, das glaube ich sehr gerne, dass man (emotional) entsprechend drastisch reagieren kann, dass auch. Ich bin, und das Thema hatten wir ja schon, aber allgemein erstaunt, wie "prügelbereit" sich einige geben. Wieviel da jeweils dran ist, na das steht auf einem anderen Blatt.

Wenn der Freund der Schwester sie vermöbelt, dass der sich was fängt, okay. Aber dass jemand der - höchstwahrscheinlich aus Versehen - ein Tier überfährt, oder wegen eines Fehlers einen kleinen Unfall provoziert, direkt mal vermöbelt werden muss? Das ist, so sehe ich dass, keinesfalls gute Erziehung sondern ein Zeichen für arge Versäumnisse bei eben jener.

Leute die wegen jedem Scheiß physisch werden sind doch meistens entweder die, die es niemals anders kennengelernt haben, oder frustrierte Versager die nix sind, nie was sein werden und aus der Einsicht ob dieser Tatsache heraus ihren Frust in Gewalt kanalisieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Vergleich. Der 05-09 Mustang konnte einem M3 E46 nicht das Wasser reichen. Klar, er sieht besser aus, klingt besser und die Weiber stehen mehr drauf, aber rein von den Fahreigenschaften her ist er hintendran. Der Bericht macht mich echt neugierig auf den 5.0. Freitag gehts los.:d

Seit wann stehen die "Weiber" mehr auf Mustang als auf BMW :fresse2:

Ach so. Also Weiber stehen auf den Mustang und Frauen auf den M3?

Wobei, das kann auch nicht sein, wenn man sich mal anschaut, was teilweise auf dem Beifahrersitz hockt ... das sind auch Weiber (bestenfalls). :d

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann stehen die "Weiber" mehr auf Mustang als auf BMW :fresse2:

Das denke ich mir auch :d

McGizmo wenn andere jemand verletzen, haben die es nicht anders verdient.
Ich kann sehr wohl reden, dass weißt du auch, aber es gibt Sachen, wo reden für mich zwecklos ist.

Ach so. Also Weiber stehen auf den Mustang und Frauen auf den M3?
Jetzt passiert hier im Thread genau das. :d Ihr denkt, dass Frauen auf BMWs stehen, weil ihr auf BMWs steht. Aber in Wahrheit stehen Frauen einfach nur auf Autos in ihrer Nagellackfarbe ... und auf Mustangs natürlich. :d

Oh man Gizzle, soviel Platz ist in meiner Signatur nicht! :shot:

:d Ich hab heute auch das Frauenauto dabei - einfach immer Sonnenbrille und Mütze auf, damit einen keiner erkennt. Es funktioniert - die Nachbarn grüssen nicht mehr.:d

Als ob sie dich bei der Auspuffanlage am Mustang überhaupt jemals grüßen würden, erzähl mir doch nix. Wildes Rumfuchteln und Stinkefinger sind kein Gruß, das solltest du doch wissen.

Jetzt passiert hier im Thread genau das. :d Ihr denkt, dass Frauen auf BMWs stehen, weil ihr auf BMWs steht. Aber in Wahrheit stehen Frauen einfach nur auf Autos in ihrer Nagellackfarbe ... und auf Mustangs natürlich. :d

Beiden Seiten sind Falsch :shake: Viele Frauen finden diese Autos toll:

New Beetle, MX5 , Mini Cooper , Peugeot Cabrios, , Clios, Suzuki Swift , Toyota IQ, Citroen C1-C3 , Alfa Romeo Mito, Ford Ka und Fiesta ,Honda Jazz , Polo und Fox ,Nissan Micra ,Mitsubishi Colt ,Mazda 2, Corsa , Seat Ibiza ,Smart und Daihatsu:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh