McGizmo
Enthusiast
Ich verspüre keine Spontane Lust, die Hand zu heben.
*e* Verkaufst du die Felgen etwa mit?
*e* Verkaufst du die Felgen etwa mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoff die alte ist im bett nicht so scheiße wie ihr wagen aussieht (sonst findet sie nie einen )
Sind 5 Tage bis jetzt ... wird auch wohl noch weitere 3-5 Tage halten ...[/COLOR]
mal was anderes
wie lange seit ihr schon mit dem aktuellen tank unterwegs, bei mir werden es am samstag 5 wochen
werd ich aber nicht mehr ganz schaffen, hab noch 20 km restreichweite, (ca. 660 gefahren mit dem tank bisher)
der erste nennt sich "resonanz-kasten" damit das blöde ansauggeräusch nicht so laut ist
@vpower: willste deinen Civic verkaufen ...!?
Sowas, und bei BMW kann man extra Geld ausgeben um einen "Soundgenerator" zu kaufen, der per Membran und Schlauch das Ansauggeräusch besonders laut in den Innenraum leitet.
Aber bei mobile haste den noch nicht drineinfachso hab ich den nicht zurück gerüstet^^
ist aber echt ein riiiiiiesen unterschied zwischen gewinde fw & verstrebungen und oem FW ohne nix wie ne jacht liegt der in der kurve
Auf das der diesmal länger hält.seas bin wieder da morgen mehr dazu bin saumüde.
Sind jetzt auch BMW Fahrer (118d BJ 2009 18.000km) ... also dann morgen bereit zum bashen sein
bei honda muss man iso-band dazu kaufen und den reso kasten abkleben, dann gibts auch lekker ansaug sound
@AZI, sag jetzt nicht der rocco is weg?
Aber bestimmt nicht per Extraschlauch direkt in den Innenraum
Das Business kan afaik MP3 und hat natürlich auch aux in. Normalerweise gibt es in der "Mappe" zusätzlich eine Bedienungsanleitung fürs verbaute Radio.
Lass mal Details zum 1er hören.
Aber bei mobile haste den noch nicht drin
@ Flashbeagle
Die Spielereien lesen sich echt gut
BMW-Forum Österreich - The Austria BMW Fan Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - SMG II vs. Handschalter
1. Aber stimmt das wirklich, daß man den M3 seidenweich und auch knochenhart schalten lassen kann? Weil hier klingt das anders.
2. Macht diese variable Differenzialsperre im Alltag überhaupt Sinn? (im Winter vielleicht?)
3. Und was außer dem anderen Lenkrad und den 19" ist beim Competition-Paket noch anders?
Ähm, kann das sein???
Der M3 E92 hat 420PS und der SLK 55 AMG "nur" 360PS.
Trotzdem fährt er dem M3 eine ganze Weile davon
YouTube - SLK 55 AMG vs M3 E92
Macht der Hubraum trotz weniger PS, aber mehr Drehmoment (510Nm vs. 400Nm) so viel aus?
Kann die dreckig lachen YouTube - 5th Gear - Mercedes SL 55 AMG VS SLK 55 AMG
Und was ist das ab 02:56 ???