also ich fand das hängebauchschwein ja optisch noch nie schön (der 120d meiner freundin is allerdings fahrdynamisch nen extrasahnesuperstück
).
aber wenn die kiste jetzt wird wie nen A1, also optisch nich so toll (wie gewohnt) und dann noch fwd, dann prost mahlzeit. dann brauch ich mir auch kein bmw mehr kaufen, wenn der sich genauso "schlecht" fahren lässt wie der rest. kann ich gleich nen golf nehmen. günstiger und besser.
Golf R und schwarz passen einfach nicht zusammen
schwarz, schwarze felgen ... was will man
mehr? ich würd auf der stelle gegen meinen tauschen. morgen mal schauen. da wird ja das hässliche stück automobilgeschichte vorgestellt und die hübschen autos für probefahrten hergegeben.
Hab mir heute eine ca. 20cm lange Schramme in die Felge eingefahren.
Musste einparken und über den Bordstein, wäre ansonsten nicht in die Lücke gekommen. Von wegen Felgenschutzkannte
jo, hab ich auch shcon hinter mir. dieses jahr ises die felge rechts hinten. (ein hoch auf die nicht-mischbereifung)
nächstes jahr (also wenn ich eh neue sommerreifen brauche) gibts eine neue felge. koste 60€. also in etwa soviel wie das ausbessern des fehlers. 16'' ftw
ach wo ich grad am schreiben war:
die schwester meines schulkumpls (ende 20 mit 7monate altem kind) hat mich vor paar wochen um rat für nen neues familienauto gebeten. für 13-15k€. ich meinte golf IV oder bora variant (irgendnen 1.9er TDI oder 1.8T). heute zum kumpl gekommen stand da nen golf VI variant. sie fragte mich dann im laufe des abends, was man an ihrem
1.4er machen kann. ich so: "chip... wieviel ps hatta denn? 122 oder 160?" sie: "80" ich:"
"