*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja taugt was, nur der Preis kommt mir ein wenig hoch vor. Hier gibt es den ich jedem zweiten Supermarkt.

und genau so würd ich ihn nehmen (schwarz mit schwarzen felgen und dunkelschwarzen scheiben:hail:)

Bisschen viel schwarz für meinen Geschmack, in United Grey oder Rising Blue sieht er gleich besser aus. ;)
Aber du meinst dunkelgrüne Scheiben.

BMW 1er und Mercedes A-Klasse: Der 1er wird ein kleiner 3er - autobild.de

76675407_63817e72cb1d3z.jpg

Die Studie gefällt mir schon sehr gut.

rost?
bei nem 10-15 jahre alten auto?
welches eh nur als winterauto herhalten soll?
wo ist da das problem?
wenns keine tragenden teile betrifft haelt das teil trotzdem locker noch 5+ jahre rein vom rost.

Ich fahr nicht gerne mit Rost rum, das ist so als wenn man noch was zwischen den Zähnen hat. ;)

naja, mirs das optische am winterauto aber sowas von scheissegal
muss mal neue fotos machen, langsam wirdsn yugo-style auto :)

Der TVR? Naja ... wenn man sich mit RHD anfreunden kann ist die Anschaffung bei den Dingern kein Thema mehr. LHD ist das natürlich direkt wieder ganz was anderes ... In ihrer Eigenschaft als TVR wird das beim Unterhalt wohl anders aussehen, wie das Ding versichert wird will ich nicht wissen und die Werkstatt wird sich auch öfters freuen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wer errät was das mal war bekommt nen keks

12-2f18z.jpg

17y40t.jpg

18m1r0.jpg

Nope, die Marke ist hier recht beliebt.

wenn das maln 6er bmw war dann sollten sie den typen schleunigst anheuern!

sieht aus wie ein GAZ Volga remake X-D

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

da hamma einen volga
bm60xor447e56o6uu.jpg

---------- Post added at 23:34 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

man wie geil
darunter isn cayenne
bm610a58qy90h1i2e.jpg

definitiv eine verbesserung um welten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ähm @McGizzle
wieso hast dir nur einen ESD gekauft, des Sounds wegen?
den meisten Sound Boost (Lautstärke) bringt doch ein anderer MSD?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:51 ----------

das ist doch ein Stang?^^

Hab mir heute eine ca. 20cm lange Schramme in die Felge eingefahren.:grrr: Musste einparken und über den Bordstein, wäre ansonsten nicht in die Lücke gekommen. Von wegen Felgenschutzkannte :shake:

also ich fand das hängebauchschwein ja optisch noch nie schön (der 120d meiner freundin is allerdings fahrdynamisch nen extrasahnesuperstück :drool: :hail: :love:).
aber wenn die kiste jetzt wird wie nen A1, also optisch nich so toll (wie gewohnt) und dann noch fwd, dann prost mahlzeit. dann brauch ich mir auch kein bmw mehr kaufen, wenn der sich genauso "schlecht" fahren lässt wie der rest. kann ich gleich nen golf nehmen. günstiger und besser.

Golf R und schwarz passen einfach nicht zusammen

:hmm:
schwarz, schwarze felgen ... was will man(n) mehr? ich würd auf der stelle gegen meinen tauschen. morgen mal schauen. da wird ja das hässliche stück automobilgeschichte vorgestellt und die hübschen autos für probefahrten hergegeben.

Hab mir heute eine ca. 20cm lange Schramme in die Felge eingefahren.:grrr: Musste einparken und über den Bordstein, wäre ansonsten nicht in die Lücke gekommen. Von wegen Felgenschutzkannte :shake:

jo, hab ich auch shcon hinter mir. dieses jahr ises die felge rechts hinten. (ein hoch auf die nicht-mischbereifung)
nächstes jahr (also wenn ich eh neue sommerreifen brauche) gibts eine neue felge. koste 60€. also in etwa soviel wie das ausbessern des fehlers. 16'' ftw :xmas:

ach wo ich grad am schreiben war:
die schwester meines schulkumpls (ende 20 mit 7monate altem kind) hat mich vor paar wochen um rat für nen neues familienauto gebeten. für 13-15k€. ich meinte golf IV oder bora variant (irgendnen 1.9er TDI oder 1.8T). heute zum kumpl gekommen stand da nen golf VI variant. sie fragte mich dann im laufe des abends, was man an ihrem 1.4er machen kann. ich so: "chip... wieviel ps hatta denn? 122 oder 160?" sie: "80" ich:":stupid:"

Zuletzt bearbeitet:

der ist dann doch etwas zu teuer als winterauto, vorallen in ersatzteilen nochmals deutlichst teurer, da selbst das fahrwerk ein 5 loch ist statt ein 4 loch

da reicht mir wenn der txl :wink:

zumal der gtr keine mittelsperre hat, die hat nur der txl bekommen :fresse2:

mit dampfrad sind beim txl wohl bis 0,95 bar serie fahrbar und somit 190-200ps
( muss im winter aber wohl nachgeregelt werden, weil das wastegate zu klein ist > ladedruck wird zu hoch, tuning für umsonst im winter :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh