Und schön brav eingetragen?
nüx doa, dem deng hat abej bzw. "E"-zeichen
@damn: jess
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schön brav eingetragen?
nice ein r36... der klingt sehr geil!
"The Stick"
nice ein r36... der klingt sehr geil!
@vpower: Das ist das DSG- Zwischengas. Hört sich in echt recht gut an, auf youtube Videos kann man eh keine vernünftigen Soundvergleiche machen.
ich kenn das geräusch. hier heizen ne handvoll gtis/tsis oder what ever rum die genau so nach "fast-erbrochen" klingen...gefällt mir überhaupt nicht
und dann kannst das E zeichen auch gleich wegschleifen, das gilt ja nur für das teil sofern es sich im originalzustand befindet also unverändert ohne gelackten reflektornüx doa, dem deng hat abej bzw. "E"-zeichen
NEIEN! ECHT, WIRKLICH? GIBBS JA GAR NICH!!!Das Gutachten, ob seine Honda Fireblade technisch verändert worden ist, kann noch ein bis zwei Wochen auf sich warten lassen. Schumacher sagte jedoch, dass es durchaus Motorräder gibt, die auch ohne Manipulation so schnell fahren können.
Dieser Fahrer war zwar nicht so schnell unterwegs gewesen wie der Raser am Freitag, doch auch er hielt sich nicht an die Höchstgeschwindigkeit.
Das ist das DSG-Ploppen oder auch -Plobben. YouTube - Golf 6 GTI Plobben (DSG)
aber iss ja eigentlich lätta
Pfff...
Im Leben keine 12,5sek. bis 200. Nette Träume hast du da.
Außerdem sind es 16-17sek. bis 200 beim SLK.
selbst bei mir gibt´s dieses geräusch von ich ab dem 2. vollgas gebe und er beim roten bereich erst schaltet obwohl ich ja eine wandler automatik habe und kein dsg
Hm, und ist das ein Bug, oder ein Feature?
Das Mopeds nicht langsam sind ist wohl jedem klar. Aber 300 auf der LS, vergiss es.....da bedarf es keiner Worte.
Wenn du dir meinen Text mal durchlesen würdest, wüsstest du worum es geht.
In deinem Video hat sich der 135i Fahrer verschalten und du wertest dies als langsamen getunten 135er. Der standard 135i bewegt sich um die 5,2 sek bis 100. das sieht für ein stock Fahrzeug das 30.000€ weniger kostet wie der SLK nicht schlecht aus. Dann kannst du dir ja vorstellen wie nen 420PS 135i geht. Und das ist nur mit einem anderen LLK und bissle chiptuning möglich. Mit größeren Ladern geht noch viel mehr.
Naja, für mich ist das Thema durch.
Gruß