Azi
Neuling
Die A4 haben und hatten immer torsen-diff quattro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na denn k.a., auf dem F430 und 485 sind halt keine Fiat embleme mehr zu sehen, beim F40 ist da noch eins verbaut.
Na denn k.a., auf dem F430 und 458 sind halt keine Fiat embleme mehr zu sehen, beim F40 ist da noch eins verbaut.
Zu den brennenden Lambos, es gibt genausoviele brennende F430 und 458er, glabe das liegt eher am mittelmotor der nicht genug gekühlt wird.
spielst du auf lambounfall.de an?
nunja... imho nicht wirklich objektiv.
Dann solltest du mal das interenet bemühen, und es ist bekannt das der V10 ein hitzkopf ist der im R8 und Gallardo schon öfters in brand geraten ist. Lamborghini gäbe es sicher noch, es hätte nur ein neues Modell gebraucht, welches sicherlich gekommen wäre, zumal das nur Kaffesatzleserei ist, ob Lamborghini nun Pleite wäre oder nicht. Naja und wenn einem alte Audi Schalter usw in einem 250k teuren Auto gefallen bitte da gehört definitiv etwas anderes rein. Du nennst es Rettung, ich nenne es Resteverwertung von Lagerbeständen welche in 30-40k teuren Auto vielleicht reinpastsen aber nicht in ein Auto was 200-300k kostet.
Ich hätte einige Firmen lieber sterben lassen ganz ehrlich, statt Tradition zu zerstören. Klingt zwar hart, aber wäre bei Bugatti besser gewesen, bei Bentley und Skoda sag ich nix da hat es was gebracht Bentley als Luxusmarke, is ja Ok da findet man auch nicht die billig Plasteschalter ausm Audi von Anno dazumal wieder wie bei Lamborghini. Aber Warum hat man Skoda und Seat im selben haus? Taktisch unklug in meinen Augen. naja ich finde einen TVR interessanter als einen Modernen Lamborghini oder Bugatti. Das sind noch richtige Autos wo man wirklich fahren können muss und das ist bei denen Tradition.
Um dann gegen Audi zu fahren? hmmm
Komisch ich hab in nem Ferrari keine Schalter aus nem VAG Konzern gesehen oder sonst nem konzern, die haben bei Fiat freie hand.
Du tust hier so als ob nur VAG die Marken beschneiden und nach ihrem Willen ausrichten würde, dabei muss das jeder Konzern mit mehreren Marken machen damit man vernünftig wirtschaften kann.
so, heut war 2x weihnachten
1. neues werkzeug für arbeit gekommen
2. mein neues steuergerät is gekommen und funktioniert , jetzt dann am montag nur noch nen schlüssel bestellen und dann hab ich endlich funk
Sobald BMW da ist wird Audi untergehen ..... sagt mein Gefühl
Ich habe mich seit Jahren nicht mehr um die DTM gekümmert, aber sind das nicht auch fast alles Gleichteile, die nichts mehr mit der Serie zu tun haben?
Von mir aus könnten die eine Rennserie mit "serienmäßigen" C63, RS5, M392 etc.(R36 ) machen.
Dann gäbe es wieder Sondermodelle um Spoiler im Rennen einzuführen wie damals Ende der 80er. Der besten Zeit der DTM.
Ich habe mich seit Jahren nicht mehr um die DTM gekümmert, aber sind das nicht auch fast alles Gleichteile, die nichts mehr mit der Serie zu tun haben?
Von mir aus könnten die eine Rennserie mit "serienmäßigen" C63, RS5, M392 etc.(R36 ) machen.
Dann gäbe es wieder Sondermodelle um Spoiler im Rennen einzuführen wie damals Ende der 80er. Der besten Zeit der DTM.
Na, aber mal ehrlich, in Wirklichkeit sind wir doch froh, dass die Spoilerzeit vorbei ist.
so, jetzt gibts bilder:
Max ja ist schon beachtlich was er mit Saugertuning erreicht hat.
5.5sek auf 100 und 22s auf 200.
a13x´ Championship White EP3 *Update S.80* - oha, hab wohl etwas den überblick...
Ja, okay.
Aber ich meinte das Gefühl, dass mit "kaufbaren" Autos gefahren wird und das in die Serie etwas einfließt, was motorsportlich taugt und kommt, weil es dort gebraucht wird.
Die heutige DTM ist doch fast so was wie die V8 Star, wo über gleiche Autos irgendwie vier verschiedene Karossen geschoben wurde
Hat der Golf R auf dem Bild noch so kleine Plastikverbreiterungen vorne an den Kotflügeln, um die Räder abzudecken, oder was ist das?
16:51 alex: ansaugschlauch zum grill, k&n austauschfilter, drosselklappe, 200 zellen kat, komplette abgasanlage 63mm, freiprogrammierbares steuergerät mit indvidueller abstimmung
16:52 alex: die abstimmun knallt halt ordentlich
16:52 alex: hier ma n vid gegen nen CTR mit 215ps, ich hab 230... fahr dem voll um die ohren dabei sind nicht die 15ps mehrleistung wichtig sondern die leistung über das gesamte drehzahlband
16:52 alex: YouTube - EP3 vs EP3