Flashbeagle schrieb:Von hinten könnte es auch ein altes Hyundai Coupé sein.
Und Porsche baut den Hyundai SUV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flashbeagle schrieb:Von hinten könnte es auch ein altes Hyundai Coupé sein.
Bist du kein Racer Flashbeagle?
http://www.abload.de/img/normalk9aa.jpg
Und Porsche baut den Hyundai SUV
Man muss kein Experte sein um festzustellen, dass das Heck des aktuellen Cayenne deutlich an die rundliche Linienführung von Lexus/Hyundai/Kia angelehnt ist.
Porsche hat das mit Sicherheit sogar absichtlich so gemacht, denn auf den europäischen Märkten kann man als Autohersteller nix mehr holen, während die asiatischen Märkte erst so richtig in Fahrt kommen. Aus dem Grund machen zunehmend Hersteller Zugeständnisse an den asiatischen Geschmack, wenn es um die Gestaltung des Fahrzeugs geht.
Meines Erachtens hat der neue Cayenne deutlich an Charakter eingebüßt.
Klar, dem Heck kann man was asiatisches nicht absprechen. Aber den großen Wandel vom ersten zum zweiten Cayenne sehe ich ehrlich gesagt nicht. Schon der Erste hatte die angesprochene rundliche Linienführung und das nicht zu knapp.
Hier der neue C218.
[...]
Finde ich persönlich ganz schick. Mal schauen, was er dann kosten wird. Schätze mal der Grundpreis wird bei rund 60.000€ sein.
Das Facelift des alten Cayenne ging ganz klar in die Richtung das kann man nichtdaniel 1301 schrieb:Das ist natürlich ein stichhaltige Argumentation...
Guck dir doch einfach mal den vor-Facelift Cayenne an und vergleiche den mit dem Neuen. Dann sagst du mir nochmal welcher der Rundlichere ist.
Beim ersten ist das Heck im Vergleich ein wenig markanter, beim Neuen die Front.
Die Linienführung hat sich im Charakter nicht sonderlich geändert, einzig die Rückleuchten stechen da so ein wenig heraus.
Ja, da stimme ich zu. Das gesamte Heck ist aber dank der Rückleuchten einfach grottig, könnte auch ein sangyong sein.
@Lachesis, SUF
YouTube - Mercedes-Benz ML 63AMG - VW R50 - Porsche Cayenne GTS
bitte einmal ab 21sek lauschen
ich hab 2 mal hinhören müssen bevor ich weggebrochen bin
mich stört an diesen Oberklasse-Limousinen der fehlende Wählhebel. Wo soll ich mit meiner rechten Hand hin, wenn ich gemütlich mit der linken Hand am Lenkrad dahincruise?
Du weißt schon das es nicht gut ist, wenn die Hand auf dem Schalthebel liegt?
jetzt erstmal nachlesen...
wie viel hier geschieht wenn man nur ein paar Tage auf einem Festival ist
gibts irgendwas Bemerkenswertes?
Du weißt schon das es nicht gut ist, wenn die Hand auf dem Schalthebel liegt?
Wo liegt da das Problem?nur bei normalen handschaltern ist das schlecht.
Auf was für einen Festival warst du denn?