*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

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Der Stratos ist einfach nur Porno.
 
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Scheint so das diese Dreckskarre von 458 nen Hitzeproblem hat, wenn ständig die Karren abbrennen... R8 hat ja auch so Hitzeprobleme... Da hab ich aber noch nix von Abbrennen gehört... :d

dann bist du wohl taub :lol:
hoer dich nochmal nach abgefackelten lambos und r8s um ;)
 
ist es normal, dass bei einem auto ab 200 der tempomat nicht mehr geht?

ist mir heute aufgefallen: München - passau (was für eine geile bahn, zu 80% unbeschränkt) ab 200km/h funktioniert bei meinem alfa der tempomat nicht mehr.

war aber egal, da hieß es einfach pedal to the metal! 228km/h laut gps waren drin, 225 sind eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein stratos waer schon was, aber noch lieber haett ich einen schwarzen detomaso pantera gt5
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batman waere neidisch
 
schick, von so einem Hinteren Reifen könnten sich manche vier Scheiben abschneiden

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

ach diese Felgen/Komplettrad Suche geht mir langsam auf den Geist

hat noch jemand 7x17 oder 7x16 Felgen bzw. Räder rumliegen, am besten mit 205er Reifen? :d
 
dann bist du wohl taub :lol:
hoer dich nochmal nach abgefackelten lambos und r8s um ;)
Das einer abfackelt schon klar... wäre mir neu das soviele R8 und Lambos in so einer Menge in so einer kurzen Zeit abfackeln wie der 458 ;)

@ MSAB
Die Hitzeprobleme gibt es genauso mit der V8 Version des R8 ;)
 
Weil die linke Hand schon auf der fünf nach eins Position auf dem Lenkrad liegt.
Dadurch rutscht die rechte Körperhälfte schon tiefer in den Sitz und die rechte Hand langt nur noch bis zum Ganghebel vor (bei Alleinfahrt). :fresse:



Mag sein.
Aber wenn man einen Slalom-Parcours fährt, kann es sein, dass das Lenkrad anschließend in einer anderen Position steht, als beim einfahren.
Bei einem Neustart fährt das Lenkrad dann wieder zurück.
Kann es sein, dass die mechanische Verbindung in Notfall hergestellt werden kann, denn dauerhaft könnte ich mir das sonst nicht erklären?


nein, die verbindung besteht immer.


lenkrad und bremse dürfen (noch) nicht als "drive-by-wire" ausgelegt sein.
 
Naja, würden soviele R8's abfackeln wie ihr sagt wüsste ich bescheid... Arbeite für Audi und fahre öfters nach HN (Da werden R8 gebaut...)
 
Selbst fooki und cuda haben damals davon abgeraten.
 
ich hatte zum letzten ölwechsel ne spülung mit 1:1 diesel und billigem motoröl gemacht, war auch schön schwarz die suppe
aber das neue öl war dann auch nach kurzer zeit wieder schwarz, bliebt halt nicht aus bei nem diesel

solche eine mische sollte man aber nicht fahren, halt nu rkurz den motor damit laufen lassen

soll auch welche geben die kippen diesel pur in den motor, das wäre mir zu gefährlich ...
 
gutes öl kann "ölschlamm" bildung verhindern oder erschweren, wird n motor aber nie warm gefahren dann bildet sich der schlamm so oder so
 
kA... Net angeschaut... Aber ich würde auf Porsche tippen :fresse:
 
nochmaln bild in die runde schmeissen

leider kein stativ dabeigehabt :/ naja bin auch blutiger anfänger

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Motorspülung ist unnütz, Motor schön heiß fahren und dann einen Ölwechsel machen reicht völlig aus. Ölschlamm hab ich bis jetzt nur bei Karren gesehen die nur Kuzstrecken fahren oder das Falsche Öl eingefüllt. haben. Denn Schlamm bekommt auch eine Motospülung nicht weg.
 
Davon hab ich im alten Motor genug gehabt im Omega :fresse:
Hat immer schön gequalmt ausm Rohr^^
 
Lächerlicher gehts nemmer? Die meisten Links dort sind nur Prototypen... Ferraris 458 brennde sind bereits Fertige Modelle...

einfach mal auf die lambounfall homepage gucken, der v8 ist nicht von dem problem betroffen, der v10 ob im r8 oder irgendeinem lambo leider schon....
 
Naja der Grill und der böse Blick gefällt mir nicht so gut, aber das schwarz und die Felgen gehen ok. Aber wie ich sehe, hast du den Käfig schon drin, ist der Wagen auch leer oder hast nur die Rückbank rausgenommen?
 
Hey Leute,
Ich hab heut/heut nacht was gesehen was mir etwas Sorgen bereitet.
Ein Stückchen hinter dem linken Vorderrad hab ich gestern Abend nachdem ich heimgekommen bin eine Stelle gesehen wo es ein wenig tropft. Hab an der Flüssigkeit ein bisschen gerochen, hat aber für mich keinen besonderen Geruch gehabt. Hab dann mal unters Auto gekuggt und gesehen dass da die Flüssigkeit von innen ein Stück in Richtung Reifen läuft und dann eben runtertropft.
Erst mal schnell Dad angerufen, der meint dass da vll eine Art 'Ablauf' fürs Wasser von der Scheibenleiste( hat gestern Abend ein wenig geregnet, ist aber komischerweise nur links ) ist oder Flüssigkeit von der Klimaanlage.
Zur Erinnerung ich hab einen a3 bj 2005.

Mach mir große Sorgen dass das Bremsflüssigkeit ist oder irgendwas anderes was gefährlich werden kann.

Tüv wurde erst gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mich entwarnen :(

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass es nicht einfach Regenwasser war? Immerhin schüttet es hier seit Tagen.

Hattest du die Klima laufen? Evtl. kommt es auch daher (völlig normal). Wobei ich das bei diesen Temperaturen für unwarscheinlich halte.
 
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