Stimmt, warum fährst du dann eigentlich noch nicht Rad?
das frag ich mich auch.
warum ich mit meinem total veralteten runtergranzten vertunten spritfressenden dreckskarrn rumgurke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, warum fährst du dann eigentlich noch nicht Rad?
golf r, ed30 und alle anderen mit k04 haben kein deutlich spürbares turboloch, sowas ist geschichte. der lader kommt zwar nicht so direkt und giftig wie der k03 (den ich drin habe), aber ein spürbares turboloch gibt es nicht (mehr, zum glück)
Du meinst Traktor
Flashbeagle... Ich versteh Dich
Grad beim CR Diesel muss man 0,8 sec vorher aus Gas gehen, damit im Scheitelpunkt genug anliegt.. Sonst liegt man schnell in Graben
Leute kommt mal runter. Afaik kauft er sich das Ding, um gut und spaßig durch den Winter zu kommen.
Ich finde ihn garnicht so schlecht. Wenn man das Ofenrohr wegpackt, die Heckschürze gegen eine schöne tauscht, die Seitenschweller abmacht und den Aufkleber wegpackt.
Damit lässt sich was machen
Ich finde ihn garnicht so schlecht. Wenn man das Ofenrohr wegpackt, die Heckschürze gegen eine schöne tauscht, die Seitenschweller abmacht und den Aufkleber wegpackt.
Und was kann der BC sonst noch so?
Sehr fein. Hat das Ding Popoheizung? Für eine Winterkarre wichtig!
Schon eine Idee was nächstes Jahr dann kommt?
was genau nächstes jahr kommt weiss ich noch nicht, ich denke aber wieder was mit "H"
Richtig schön runtergerockt das Mistding!
Aber nicht auf dem Kennzeichen, oder?
Hmm glaub ich nicht, braucht er wohl auch nicht.
Kannst es doch reservieren