Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SportAuto schrieb:Welches andere Auto mit 340PS, 1502 Tonnen (lol was ein Fauxpas, Anmerkung von mir) Gewicht gegenüberstehenden Pferdestärken ist schließlich schon in der Lage, binnen 4,2 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 zu springen?
Sonen Civic wie Möcky fährt? Wär doch mal was feines.
welche sport/gewinde Fahrwerke verkaufen?
Korrekt... ich bestehe auf korrekte Werte. Drum habe ich auch den korrekten Wert angegeben.
Stimmt schon... Aber selbst beim 335i merkt man den Turbo latent. Trotz kleinem und großen Turbo.
Was beim HDZ sauger auch schön ist, ist dass in der Regel das Drehmoment gegen Ende hin nicht so stark abfällt.
Und pünktlich mit dem erscheinen des "M1" gibts dann auch hier die Erhöhung auf 360PS oder wie sieht das aus?
Hi,
ich hab da leider nicht so sonderlich die Erfahrung.
Mit dem Fahrzeug wird ganz normal gefahren, zwar sportlich, aber alles noch normal.
Muss also nicht 24h Ringtauglich sein
Desweiteren geht es auch um einen optischen Aspekt, zwecks neuen 18" felgen.
Er sollte halt dezent Tiefer sein. Ich sprech so im Rahmen von ca. 25-30mm.
Die Geiz ist Geil Mentalität trifft auf mich nicht zu. Sollte irgendwas zwischen Preisleistung und - wie du es nennst - "teurem Markenzeug" sein.
gruß
tobi
335d
Den 1M gibt es sowieso nur ganz kurz und vielleicht sogar begrenzt auf 2700 Stück. Aber so richtig hört man auch dort noch nichts zur Leistung.
Vielleicht will man doch noch nachlegen, je nachdem was der RS3 bekommt.
Aber mit mehr wie 360 PS rechnet eigentlich keiner.
Die Streifen waren schurgerade, könnte da das ABS nicht geregelt haben?Hat der A3 kein ABS oder wieso gibs da Streifen?
War es denn innerorts?
Ich bräuchte mal nen Shop, der ein Paar gelistet hat, damit ich mal vergleichen kann
Ihr kennt bestimmt ein paar gute Seiten
€:
http://www.cartuning-unlimited.de/C...rwerk-fuer-Audi-A3-inkl-Sportback::31317.html
was ist von dem zu halten?
Ich bräuchte mal nen Shop, der ein Paar gelistet hat, damit ich mal vergleichen kann
Ihr kennt bestimmt ein paar gute Seiten
€:
http://www.cartuning-unlimited.de/C...rwerk-fuer-Audi-A3-inkl-Sportback::31317.html
was ist von dem zu halten?
Knüppelhart ist nicht so gut.
WAs ist mit dem Kw var. 1 basic? Hat das jemand verbaut?
auspuff würd ich am liebsten nen originalen haben, aber mit dem dicken ausschnitt in der schürze seht dit schaise aus^^
Knüppelhart ist nicht so gut.
WAs ist mit dem Kw var. 1 basic? Hat das jemand verbaut?
die ersten drei worte bei 0.33