Flashbeagle
Enthusiast
- Mitglied seit
- 21.12.2005
- Beiträge
- 1.198
- Ort
- Düsseldorf
- Desktop System
- Anal Intruder
- Laptop
- MacBook pro 15" Mid 2012
- Prozessor
- Intel Core i7 4790K
- Mainboard
- ASUS Maximus VII Gene
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator (PC3-19200U)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
- Display
- 2x27" ViewSonic XG2703-GS, ASUS PB278Q
- SSD
- Plextor M6e
- HDD
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Opt. Laufwerk
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Netzteil
- Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3
- Keyboard
- Corsair Vengeance K70
- Mouse
- Logitech G604
Begrenzung auf 2700 Stück, wenn ich sowas schon wieder höre. Meistens sind das immer dann so "Begrenzungen" die sich in etwa mit den erwarteten Verkaufszahlen decken Aber naja, das ist eben Marketing
Ja natürlich.
Jedenfalls hat man sich doch recht lange geziert, bevor man mit dem Wagen gekommen ist und die Ablösung des 1er steht ja doch auch bald an.
Da ist gar nicht die Zeit für mehr als 2700 Stück.
Wenn das mit den 2700 Stück stimmt, dann stimmt es wohl auch, dass es ihn nur mit klassischer Handschaltung und in den drei Farben Alpine White, Jet Black und Valencia Orange gibt.
Denke aber mal schon das es auf die 360PS und nicht auf die 340PS des Z4 35is hinausläuft.
Ja, auf jeden Fall. Die Fans werden nicht viel Geld für einen M-Motor bezahlen, der identisch ist mit der Serie.
Nur das natürlich trotzdem 99% identisch sind und der Kühler was dicker ist.
Von Alpina gibt es ja den Motor mit 400 PS.
Das wäre eigentlich auch im 1M Pflicht, wenn man damit nicht dem M3 zu nahe kommen würde.
Beim M1 hat man dann ja scheinbar doch ein wenig mehr Aufwand betrieben (Diff-Sperre mit Kühlrippen und so nen Quark)
Könnte schon geiles Wägelchen werden, wobei mir das 1er Coupe aufgrund der komischen Heckgestaltung eher weniger zusagt.
Ja, soll wohl die Hinterachse vom M3 bekommen.
Wäre toll, wenn es noch ein richtiges Diff. bekommt und nicht was elektrisches aus Spargründen.