Was hat der Fabia denn für einen winzigen Tank? 35l?mh ich muss auch bald wieder .... aber für 40 euro volltanken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat der Fabia denn für einen winzigen Tank? 35l?mh ich muss auch bald wieder .... aber für 40 euro volltanken
Okay, kann man natürlich machen. Hätte nur nicht gedacht, dass man bei der Farbe so groß den Teilenachschub hat, ist ja nicht eben Schwarz oder Silber.
Was hat der Fabia denn für einen winzigen Tank? 35l?
mh ich muss auch bald wieder .... aber für 40 euro volltanken
Ja, diesmal habe ich auch Wert darauf gelegt das die Vorgeschichte nachvollziehbar ist, was sie durch Scheckheft und diverse Belege auch war.@ D34th_0f_4LL
schicker bmw, da gibt es nix, scheint auch immer gut gepflegt worden zu sein innen, das leder sieht noch sehr gut aus
für das geld was du jetzt für die "alten" kisten rausgeschmissen hast, hättest du dir doch auch was neueres kaufen können, vor allem waren das ja alles spritschlucker ohne ende.
Schönes Autochen der 5er
Durstiger Weggefährte aber
( wenn ich so ans Tanken denke: Ich hab die Tage für 94€ Super vollgetankt )
Luxus !
Ich tanke meisten für 20-30€.
Ist zur Zeit echt zum verrückt werden. Keine Tanke mit Super Plus in naher Umgebung unter 1,459€/L
wie heißt nochmal diese schwarz orange gehaltene seite, wo man autos gegenüberstellen kann von leistung und beschleunigung her?
Citroen Xsara 1.6 HDI FAP Citroën Xsara Picasso 1.6 HDi FAP Exclusive - Pkw: DetailansichtMoin Moin,
ich will mich heir mit einer Frage mal zu Wort melden.
Ich suche einen kleinen sparsamen Diesel für die bevorstehenden Arbeitswege. Jeden Tag 60 km einfach und da ist mein Astra 2.0 Turbo etwas teuer denke ich.
Sollte so 7k vielleicht auch 8k kosten.
Ich weiß nicht was ich nehmen soll, die Auswahl ist ja doch recht groß. Für das Geld bekommt man nen Polo aber auch nen 318td
Ausstattungsmerkmale die mir wichtig sind gibts nicht, da das budget nicht zu groß ist.
Bis zu wie vielen km würdet ihr noch nen Diesel kaufen? 100k? 120k? Oder noch mehr?
Ich mein bei einem 535d oder so da würde ich auch 170k kaufen aber bei nem polo 4 zylinder?
Vielen dank für die Tips
@Möcky: Immernoch TypeR?
Ferraris sollten rot sein, maximal noch gelb, schwarz oder weiss aber doch nicht in dieser kackfarbe.
Wieso kein matt-grün, wenn's dem Besitzer offensichtlich gefällt und er sich von der Masse absetzen will?
Ist zur Zeit echt zum verrückt werden. Keine Tanke mit Super Plus in naher Umgebung unter 1,459€/L
Luxus !
grad mal wieder mit 70 innerorts geblitzt worden... mist
mit 70 lohnts ja wenigstens. im gegensatz zu 55 oder so
Klar, wieso immer noch?
Was ich so gelsen habe soll der gute rund 1300PS haben....