Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du ihn unterhalten kannst. In CH eine Bremsscheibe 700.-, ein Schaltknauf 120,- usw. Ich hätte schon längst nen RS als Daily, wenn ich für den Unterhalt nicht zu geizig wäre. Am Ende ist es nur ein normaler A4/A6 mit viel PS und nem lachhaft hohen Unterhalt.
lol die sind Original Abgeriegelt, was macht dass für einen Sinn? Trommelfellschutz oder wie
Die Tage kommt aber noch ein bisschen was rein. Ziel sind so 100-120PS. Das ganze bei 750KG sollte reichen um ein paar Autos zu ärgern!
X-Prize für Ökomobile: Das sparsamste Auto der Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Wär schon genial, wenn sich abseits der etablierten Autohersteller spezialisierte Anbieter formen und solche Autos ~ 15k € anbieten. Beim Siegerfrzg. ist klasse, dass es mal den Elektrohype bricht und E85 tankt. Der Verbrauch von 2,3l auf vielschichtigem Testparcour - nice. Zudem hat das Ding gewisse Alltagstauglichkeit und zum Pendeln wärs ideal.
Wobei ich es auch interessant finden würde, wenn mal ein Team ein konventionelles Auto a la Corsa C 1.3cdti, Clio B 1.5dci oder VW Lupo 3l nehmen und auf kompromissloses Leichtgewicht trimmen würde. Diese jeweiligen 3l Verbräuche bei Spritmonitor sind ja nur in bestimmten Zyklen zu erreichen.
Ist auch so. Selbst im Sportmodus tut sich da nicht viel. Ich hatte ja letztens den 330d Firmenwagen, der gefällt mir um einiges besser vom Durchzug her
Im vergleich zum 330d vielleicht, aber mit dem 2l ist der A6 absolut ausreichend Motorisiert, zerreissen tut er aber nix.
@-scarface-
Schick, da hat BMW echt ein schönes Auto gebaut. Aber geht das mit der Antenne auch anders?
e:
erstes ergebnis bei google: Lebensmüder Yarisfahrer (CAR PC mit 220V) - Seite 1 - pagenstecher.de
Zum Glück kommen solche Opfer nicht so oft in die Werkstatt.