ToxDwarf
Enthusiast
Oha echt? Ich hätte ja, wie gesagt, gewettet, dass die Karre bei der Verkabelung einfach abfackelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@-scarface-
Schick, da hat BMW echt ein schönes Auto gebaut. Aber geht das mit der Antenne auch anders?
e:
erstes ergebnis bei google: Lebensmüder Yarisfahrer (CAR PC mit 220V) - Seite 1 - pagenstecher.de
Zum Glück kommen solche Opfer nicht so oft in die Werkstatt.
@TheFrozen
mmhh der erste Leon ist ein tolles Auto, was ist da für eine Maschine verbaut?
und seit wann gibts nen bmw 128i
durch wü durch bin ich hinter einem hergefahrn. hab erst gedacht ich hab mich verguckt oder es hat so schlecht gespiegelt, aber es stand tatsächlich 128i drauf. doppelendrohr und amerikanische beleuchtung. aber mit heidelberger kennzeichen
ok... BMW 128i | BMW Dealer Prices | BMW 1 Series Circle BMW NJ
Is beim 3er E90 auch so 328er gibts noch drüben in USA
6,8 is gut, kommt aufn schnitt drauf an
ich habe bei 180 nen momentanverbrauch von 8l laut BC
bei 160 sinds schon "nur" noch 6l
morgen kommt neues öl rein, dann wird wieder schongang gefahren, damits wieder viele km werden dank ll
jo, den kannte ich. der steht auch auf wikipedia.
aber beim E82 kannte ichs nochnicht bzw hab noch nie davon gelesen.
hab ja bis zur bahn 40km landstraße. und dann am ende nochmal 60km querfeldein. schnitt war bei 92km/h mit zähfließend auf der A3 um wü und einmal durch wü durch. bis zur ab-abfahrt daheim warens >100km/h und >7l.
der fängt bei >150 mMn richtig an zu saufen. aber das wars mir wert. morgen kommt neues öl rein, dann wird wieder schongang gefahren, damits wieder viele km werden dank ll
zumal das heizen nich wirklich was bringt. außer mehr aufmerksamkeit und weniger müdigkeit.
Naja, einen heiden Respekt hab ich trotzdem vor diesem Typen. Sein Auto so zu verbasteln, dass es eigentlich schon wieder sau geil ist.
Dieser Typ kann jedenfalls in der Zukunft verdammt auf sich stolz sein. Man muss halt mal ein Risiko eingehen und ausprobieren. Jeder andere hier, wie ich auch kann hier nur Fertigteile kaufen und gerade noch einbauen.
Schongang wegen dem Öl? Versteh ich grad nicht
@Max:
Voll auf die Bremse treten wenn von hinten einer angerast kommt ist aber auch nicht clever. Um so höher ist der Widerstand beim Aufprall. Also lieber rollen lassen
Gebrauchtwagen: BMW, 320, Ci M-Paket TÜV-Neu, Benzin, 1.Hand, findet man echt selten...