*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da haben wir uns im car-pc.info board damals schon köstlich amüsiert :d
zu schade, dass der thread irgendwann dicht gemacht wurde ^^
 


ich mach mir mal die mühe :)




Meine Lieblingsbilder !

img_0983ytjp.jpg

img_0854oq8s.jpg

img_00064t6d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Carglass.
Nun hab ich ohne Aufpreis eine Scheibe mit Grünkeil drin :)

Zuvor war ich noch in der Waschstraße. Dort wurde aus dem 10cm Riß ein durchgehender Riß bis ganz nach unten :fresse: (klar - Verspannung durch Temperaturunterschied)
 
mal was anderes...ich überlege auf schwarze scheinis umzurüsten (dann ohne den bb)

so sieht er im moment noch aus



und so mit schwarzen schinis (nicht meiner)

p1010197j.jpg


eigtl sollte ja kontrast da sein aber die schwarzen sprechen mich auch an
 
Wenigstens ist / war beim E46 der 320 ja 'nen R6.. und nicht wie beim aktuellen 320. Also ist der ja auch gerade erst eingefahren :d
 
Oh gott wie kann man seinen Wagen mit Edding tunen :d :fresse: :fresse2:

Es gibt schon wirklich schwerstdumme Menschen :d
Allein wie der Typ schon dransteht haha :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, einen heiden Respekt hab ich trotzdem vor diesem Typen. Sein Auto so zu verbasteln, dass es eigentlich schon wieder sau geil ist.

Dieser Typ kann jedenfalls in der Zukunft verdammt auf sich stolz sein. Man muss halt mal ein Risiko eingehen und ausprobieren. Jeder andere hier, wie ich auch kann hier nur Fertigteile kaufen und gerade noch einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scarface:
traumhaft schickes auto :love:

heute hab ichs meinem dicken nochmal so richtig besorgt. 6,8l/100km im schnitt. tempomat bei 180 reingeknallt und heimgecruist. und nur in wü mal ganz kurz im stau gestanden.
da wär mir doch fast einer ins heck gefahrn. da wirds von 3 auf 2 spuren verengt, der a3 vor mir bremst bissl härter, ich auch (warnblinkleuchte geht an) und ich seh hinter mir nen karrn anschießen und denk mir so "ok, jetzt krachts" und tret wie bekloppt in meine bremse (hab ja schon gestanden). dann nurnoch reifenquietschen hinter mir und der typ is mit seinem kackbratzenfiat noch grad so hinter mir zum stehen gekommen. am liebsten wär ich ausgestiegen und hätt mal geschaut. da hat sicher kein blatt papier mehr zwischengepasst :wall:

und seit wann gibts nen bmw 128i
durch wü durch bin ich hinter einem hergefahrn. hab erst gedacht ich hab mich verguckt oder es hat so schlecht gespiegelt, aber es stand tatsächlich 128i drauf. doppelendrohr und amerikanische beleuchtung. aber mit heidelberger kennzeichen
ok... http://www.bmw128i.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
6,8 is gut, kommt aufn schnitt drauf an ;)
ich habe bei 180 nen momentanverbrauch von 8l laut BC
bei 160 sinds schon "nur" noch 6l
 
Is beim 3er E90 auch so 328er gibts noch drüben in USA

jo, den kannte ich. der steht auch auf wikipedia.
aber beim E82 kannte ichs nochnicht bzw hab noch nie davon gelesen.

6,8 is gut, kommt aufn schnitt drauf an ;)
ich habe bei 180 nen momentanverbrauch von 8l laut BC
bei 160 sinds schon "nur" noch 6l

hab ja bis zur bahn 40km landstraße. und dann am ende nochmal 60km querfeldein. schnitt war bei 92km/h mit zähfließend auf der A3 um wü und einmal durch wü durch. bis zur ab-abfahrt daheim warens >100km/h und >7l.
der fängt bei >150 mMn richtig an zu saufen. aber das wars mir wert. morgen kommt neues öl rein, dann wird wieder schongang gefahren, damits wieder viele km werden dank ll ;)
zumal das heizen nich wirklich was bringt. außer mehr aufmerksamkeit und weniger müdigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, den kannte ich. der steht auch auf wikipedia.
aber beim E82 kannte ichs nochnicht bzw hab noch nie davon gelesen.



hab ja bis zur bahn 40km landstraße. und dann am ende nochmal 60km querfeldein. schnitt war bei 92km/h mit zähfließend auf der A3 um wü und einmal durch wü durch. bis zur ab-abfahrt daheim warens >100km/h und >7l.
der fängt bei >150 mMn richtig an zu saufen. aber das wars mir wert. morgen kommt neues öl rein, dann wird wieder schongang gefahren, damits wieder viele km werden dank ll ;)
zumal das heizen nich wirklich was bringt. außer mehr aufmerksamkeit und weniger müdigkeit.

ich hatte im urlaub nach bayern nen schnitt von 103km/h auf ca. 1600km, ergebnis waren 5,4L/100km
 
Naja, einen heiden Respekt hab ich trotzdem vor diesem Typen. Sein Auto so zu verbasteln, dass es eigentlich schon wieder sau geil ist.

Dieser Typ kann jedenfalls in der Zukunft verdammt auf sich stolz sein. Man muss halt mal ein Risiko eingehen und ausprobieren. Jeder andere hier, wie ich auch kann hier nur Fertigteile kaufen und gerade noch einbauen.

kann er definitiv. ich mein, nicht jeder kommt auf die idee 230v steckdosen ins A-brett zu kleben

E: grad ne mängelkarte bekommen :fresse:

"warndreieck/verbandskasten ; federn VA ohne nachweis ; auspuff durchgerostet"

ich will zwar nicht mekkern, aber wenn die was machen dann doch wenigstens richtig?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max:

Voll auf die Bremse treten wenn von hinten einer angerast kommt ist aber auch nicht clever. Um so höher ist der Widerstand beim Aufprall. Also lieber rollen lassen ;)
 
Schongang wegen dem Öl? Versteh ich grad nicht :confused:

bis jetzt hab ichs so gemacht, das letzte hat 27tkm gehalten, also mach ichs nochmal so ;)

@Max:

Voll auf die Bremse treten wenn von hinten einer angerast kommt ist aber auch nicht clever. Um so höher ist der Widerstand beim Aufprall. Also lieber rollen lassen ;)

das thema hatten wir letztens doch schonmal...
ich bin der meinung, dass drauftreten am besten ist. geht zwar am karrn das meiste kaputt, aber dafür tuts mir (und den autos vor mir) nicht so weh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh