*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bmtwb0coidajzjc1i.jpg

X-D

ich hab mich da vor kurzem auch umgesehen
imho duerfen die neuen scheinwerfer nicht weiter vorn rausstehen als die stoszstange selbst

Das ist der DS3, oder? Der fährt sich super! :d

Aber welcher Motor ist das mit 207 PS? Dachte der hat irgendwas um die 170 rum?

Super fahren tut er sich auf jeden Fall. Welchen Motor biste gefahren? Ich bislang nur den THP150 (reicht mir auch :d ).

Im DS3 Racing ist ebenfalls der aufgeladene 1.6er. Kommt aber auf stolze 207 PS.

wat?

Meinst du diese zusatznebler?
Jopp
Wenn du sie als Arbeitsscheinwerfer deklarierst und sie nicht während der Fahrt eingeschaltet werden können unbegrenzt viele.
Ferner steht in der StVZO, dass mehrspurige Kfz 2 Scheinwerfer haben müssen. Das dürfte bedeuten, dass du auch mehr anbringen kannst, sonst müsste ja "genau zwei" dastehen. Welche Lichtorgel willst du denn installieren?
Ja ich frage weil ich mal gehört hatte dass es nur 6 sein dürfen, also Abblend- und Fernlicht sind schon 4 würden also nur noch 2 gehen.
X-D

ich hab mich da vor kurzem auch umgesehen
imho duerfen die neuen scheinwerfer nicht weiter vorn rausstehen als die stoszstange selbst
Ja so ähnlich hatte ich mir das gedacht :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Super fahren tut er sich auf jeden Fall. Welchen Motor biste gefahren? Ich bislang nur den THP150 (reicht mir auch :d ).

Im DS3 Racing ist ebenfalls der aufgeladene 1.6er. Kommt aber auf stolze 207 PS.
Ach, das ist ein DS3 Racing.. wusste gar nicht, dass es da jetzt nochmal so eine stärkere limitierte Version gibt.

Bin auch den THP150 gefahren, war damals einer der ersten, die überhaupt ausgeliefert wurden (ich glaube sogar noch vor der offiziellen Auslieferung :d).. schön dunkel mit rotem Dach ;) Fährt sich halt echt wie'n Kart. Jetzt würde ich unbedingt mal gerne nen Cooper S fahren :)

Ob Pkw, leichtes Nutzfahrzeug oder schwerer Truck, zu den beiden serienmäßigen Scheinwerfern sind also nur zwei weitere erlaubt.............Darüber hinaus sind pro Fahrzeug zwei Nebelscheinwerfer zugelassen, die paarweise und nicht höher als das Abblendlicht, mindestens aber in 25 Zentimeter Höhe vom Fahrbahnboden angebracht sein müssen. Ein zusätzliches Abblendlicht ist grundsätzlich nicht erlaubt, gleiches gilt für bunte Lämpchen, Lichterketten, beleuchtete Firmen-Embleme und natürlich falsch angebrachte Leuchten........
D.h. du darfst laut Text zu den Original Scheinwerfern zwei Nebelscheinwerfer anbringen und zwei Zusatzscheinwerfer.

Da geht dann ja schon was. :)

Ach, das ist ein DS3 Racing.. wusste gar nicht, dass es da jetzt nochmal so eine stärkere limitierte Version gibt.

Bin auch den THP150 gefahren, war damals einer der ersten, die überhaupt ausgeliefert wurden (ich glaube sogar noch vor der offiziellen Auslieferung :d).. schön dunkel mit rotem Dach ;) Fährt sich halt echt wie'n Kart. Jetzt würde ich unbedingt mal gerne nen Cooper S fahren :)

Vor dem DS3 bin ich mal ein Wochenende lang einen Mini mit dem 120 PS Benziner gefahren. Ist ja derselbe Motor wie im DS3 mit 120 PS.

Fand aber das sich der Mini mehr nach Kart anfühlte.

@ vl125

lustige sig, ich bin gerade sogar für einen moment drauf reingefallen und hab mich gewundert, was eigentlich mit meinem mauszeiger abgeht :lol:

@ vl125

lustige sig, ich bin gerade sogar für einen moment drauf reingefallen und hab mich gewundert, was eigentlich mit meinem mauszeiger abgeht :lol:
troling is a art :fresse2: Hauptsache man erzeugt mal kurz nen WTF Moment.

Meine Eltern wollen, dass ich mir einen neuen Ford Fiesta kaufe. Hab das Gefühl das sie verhindern wollen dass ich mir einen Gebrauchtwagen kaufe... ahhhh :fresse::kotz: Sie sind der festen Überzeugung dass Gebrauchtwagen aus Privater Hand immer Dreck am stecken haben....

Haben sie ja auch irgendwas ist immer, aber Händler sind auch nicht viel besser.

Komm der neue Fiesta ist ok, nur sollte es halt nict grade Basis und kleinster Motor sein, aber fahren tut er sich gut.

was auch nix hilft, wenn das ding hemmungslos tuffig aussieht :fresse:

Ich finde den neuen FoFi schick, als Sport mit größten Motor.
Wobei es davon endlich einen ST geben sollte, besser noch RS. :)

Der neue BMW hat irgendwie extreme Ähnlichkeiten mit dem Maserati GranTurismo, ist das schon jemandem aufgefallen? Die Form ist fast diesselbe, nur die Schweinwerfer sind anders...

Datei:Maserati GranTurismo at NYIAS.JPG

Also eine Ähnlichkeit mit dem 6er erkenne ich da jetzt absolut nicht. Wobei..beide haben zwei Türen und vier Räder.
Kann mich mit dem 6er allerdings nicht so hundertprozentig, sind irgendwie viele Kleinigkeiten die ich unpassend finde.
Die Nasenbärfront geht irgendwie garnicht und passt nicht zu der ansonsten recht scharf gezeichneten Linie. Am Heck ist es diese obere Kante, die von schräg hinten ein wenig komisch aussieht.
Und im Innenraum der Monitor sieht auch daneben aus, da wirkt die Platzierung ein wenig verzweifelt.
Aber ansonsten schon extrem geil. Sogar das Holz im Innenraum passt einfach perfekt. Die Seitenspiegel sehen auch genial aus, die Felgen ebenso :drool:

Gerade getankt .... 6,7l bei meist 120 Tempomat auf der Autobahn. In den etwa 50km Baustelle bei 90km/h, rest 105 auf der Landstraße. :)

Bin echt begeistert von meinem kleinen TSI. :drool:

Falls es wen interessiert Subaru bringt wieder ne Limo
Hubraum 2,5L
Leistung rund 305PS
0-100 5,2 Sekunden
Gewicht 1,5t
Verbrauch 10,5l oder 243g/km
vmax 255km/h

3gvf4.jpg

1vvdi.jpg

2qw7o.jpg

4nmy4.jpg

6kvrn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern auch getankt...

edith:
hui, schicke rallyschleuder. bis auf die sehr hohe heckschürze find ich den recht ansprechend.

Hrrrr geiles Teil. Sieht viel besser aus die Limo.

Achja: Gestern getankt, Schnitt von 8,2l bei 50% Stadt, 50% Autobahn. Naja, fehlt halt der 6. Gang für die Autobahn :o

Zuletzt bearbeitet:
Warum suchst du dann dauernd nach anderen Fahrzeugen?

Weil ich irgendwie das Bedürfnis nach einem neuen Auto hab ... dagegen kann ich nichts machen. :fresse2:

Vom Verbrauch mit der Leistung ist mein Auto echt top, nur mir fehlt trozdem noch etwas Sound und dann trozdem wieder die Leistung. Und dann könnte das Auto auch noch ein Stück größer sein. ;)

VL125 yo schon vor einer weile mal gesehen.
Hoffe der kommt auch nach Europa, da juckt es gleich in den Fingern. :d

deepsilver viel weniger PS als meiner und weniger Drehmoment, da ist meiner im Verhältnis aber deutlich besser vom Verbrauch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh