*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Lumpy:

Im LIDL (ka obs den auch bei euch in Österreich gibt) gibts ab und an so Sonderwochen, wo es Autoreinigungsmittel gibt. Bei der letzten war auch extra ein Kunststoffreiniger bei. Allerdings muss ich sagen, dass er, außer weißen Flecken, nichts auf unserem schwarzen Plastik außen hinterlässt.

Aber chicen Clio haste da. Macht bestimmt fun mit 120 PS!

Ja Lidl gibts bei uns und das erwähnte mittelchen hab ich heute in die Tonne gehauen :d

hab mir jetzt was von SONAX besorgt, hat 20 € für 1 Liter gekostet, funktioniert aber echt gut!

"SONAX ProfiLine KunststoffPflege Außen" heißt es!

Und ja der Clio macht echt fun :) da verschätzen sich so einige an der Ampel! Mit papis 140 PS Audi hat man da keine Chance :)
 
Aber nen S1 ... sry, kommt dann noch nen RS1 mit 300PS oder was?? Natürlich nur mit FWD. :fresse:
Kleine Autos mit Leistung sind ja ok, aber man kann es auch übertreiben. ;)
 
der S1 wird sehr warscheinlich den 2.0 TFSI kriegen, laut gemunkel im Unternehmen :d

gemunkelt wird auch noch laut Werk von einem Fließheck A3 :d

=││Lumpy││=;15352511 schrieb:
hab mir jetzt was von SONAX besorgt, hat 20 € für 1 Liter gekostet, funktioniert aber echt gut!

lol das selbe hab ich auch und wollt dir das noch empfehlen...ist schon top das Zeug
 
wuaaahh aber diese recaro sitze im fiesta st sind einfach nur geil, ich will die in meinem auch haben :P
 
@ VL: Sofern du dich für einen Subaru XT, Extravaganz schlechthin, entscheiden solltest, wirst du zwecks Probefahrt schon sehr bald Besuch kriegen :drool:
 
würde für die kunststoffleisten das meguiars reifenglanzzeug benutzen. mach ich am puma immer, die sachen glänzen dann schön schwarz wie neu.
 
Schon klar, aber bei nichtmal 100TKM kam mir das jetzt schon günstig vor. Ich hab aber auch keinen Peil von 7er Preisen, die Dinger interessieren mich eh nicht ... ;)
 
Das mit der Kupplung ist schon happig, bei den BRemsen bezieht du dich hoffentlich doch nur auf die Belaege? Bei dem 190D den ich im Moment fahr wurden nur die Stossdaempfer und die Kupplung einmal gewechselt bei 394tkm auf der Uhr.
Hat der Corolla eigentlich sonst irgendwelche typischen Schwachstellen? Rost, leckende Klima, defekte Pumpen etc? Der Wagen hat jetzt 85tkm runter, da ist doch bald ein Zahnriemenwechsel faellig, oder? Was kostet der ca.?

Ach ja vielen Dank fuer deine Hilfe :hail:

Ne auch Scheiben waren dran, ist einfach zu klein bemessen, liest man auch viel in Foren, also glaub nicht das es an unserer Fahrweise liegt.
Kupplung das selbe.

Sonst waren das eigentlich die mir bekannten Schwachstellen, die ich aufgezählt habe.
 
Das ist aber schon heftig. Keine Moeglichkeit Scheiben von 'nem Sportmodell zu verbauen? Wie teuer ist denn ein Satz Scheiben und Belaege? Kannst du was zum Thema Zahnriemenwechsel sagen?
 
Puh was die Scheiben gekostet haben, weiß ich nicht mehr.
Sind aber jetzt bessere drauf und sehen nach 20tkm noch gut aus.

Zahnriemen keine Ahnung der ist erst in 30tkm dran.

Die TS Corolla haben 5 Loch aufnahmen, also das wird nicht so einfach/günstig.
 
Morgen kommt nen befreundeter Gutachter vorbei und ich bin leider nicht da, bin gespannt wie hoch der Schaden ausfällt.

LKW küsst Auto:
zwischenablage01qtq5.jpg
 
@Gizzle,

Preis kommt locker hin, ist ja das Vorfacelift, kleiner Motor, hat nur so ein Bastelnavi, Ausstattung ist für einen 7er nur moderat, daher passt das.
 
ohhhhh ich hab mich grad verliebt ^^
eigentlich war volvo bei mir immer unten durch weil sie auch recht durstig sind/waren und ne ordentliche g/km angabe hatten

aber 166g/km bei 180PS und 2,4 L Hubraum geht in Ordnung ..... und ein 5ender :banana: hab nur ein Video gefunden da hört man ihn mal von außen

Gebrauchtwagen: Volvo, V50, D5 DPF Selection, Diesel,
Aber ich finde den jetzt echt schick :)
Hat jemand Erfahrungen mit nem 5ender Diesel ?
 
Was würdet ihr nehmen EBC Blackstuff oder EBC Greenstuff zusammen EBC Turbo Groove Disc für vorne? Fürn Einser. :)
 
aua aua aua auuuaaaa
das einzigst coole an der karre ist das ice age eichhörnchen (name vergessen)

@VL125, hast ne pn von mir
nimm am besten einfach original oder gleichwertige bremsscheiben, wenn du wirklich bessere scheiben haben willst sind die deutlich teurer als der kram
willst du mehr bremspower brauchst grösser scheiben andere sättel
willst weniger bremsstaub dann nimm die greenstuff

selbst die zimmermann sportscheiben sind nicht so dolle, die bohrungen setzen sich ruckzuck mit bremsstaub zu und verlieren somit ihre wirkung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh