Ford Fiesta ST
Hmm.. Nettes Teil. Mal gucken, aber die Farbkombi geht gar nicht. Dieses rot.. Ihgitt!
Hmm.. Nettes Teil. Mal gucken, aber die Farbkombi geht gar nicht. Dieses rot.. Ihgitt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Lumpy:
Im LIDL (ka obs den auch bei euch in Österreich gibt) gibts ab und an so Sonderwochen, wo es Autoreinigungsmittel gibt. Bei der letzten war auch extra ein Kunststoffreiniger bei. Allerdings muss ich sagen, dass er, außer weißen Flecken, nichts auf unserem schwarzen Plastik außen hinterlässt.
Aber chicen Clio haste da. Macht bestimmt fun mit 120 PS!
der S1 wird sehr warscheinlich den 2.0 TFSI kriegen, laut gemunkel im Unternehmen
=││Lumpy││=;15352511 schrieb:hab mir jetzt was von SONAX besorgt, hat 20 € für 1 Liter gekostet, funktioniert aber echt gut!
gemunkelt wird auch noch laut Werk von einem Fließheck A3
lol das selbe hab ich auch und wollt dir das noch empfehlen...ist schon top das Zeug
Das mit der Kupplung ist schon happig, bei den BRemsen bezieht du dich hoffentlich doch nur auf die Belaege? Bei dem 190D den ich im Moment fahr wurden nur die Stossdaempfer und die Kupplung einmal gewechselt bei 394tkm auf der Uhr.
Hat der Corolla eigentlich sonst irgendwelche typischen Schwachstellen? Rost, leckende Klima, defekte Pumpen etc? Der Wagen hat jetzt 85tkm runter, da ist doch bald ein Zahnriemenwechsel faellig, oder? Was kostet der ca.?
Ach ja vielen Dank fuer deine Hilfe
Schon klar, aber bei nichtmal 100TKM kam mir das jetzt schon günstig vor. Ich hab aber auch keinen Peil von 7er Preisen, die Dinger interessieren mich eh nicht ...
Wenn se dich nicht interessieren, warum suchst du dann danach?
@ VL: Sofern du dich für einen Subaru XT, Extravaganz schlechthin, entscheiden solltest, wirst du zwecks Probefahrt schon sehr bald Besuch kriegen
Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise.
Ford Fiesta ST
Heyja! Endlich Aus dem kann was werden. Nur die Duplex Anlage ist irgendwie noch fail.
Hat jemand Erfahrungen mit nem 5ender Diesel ?
das einzigst coole an der karre ist das ice age eichhörnchen (name vergessen)aua aua aua auuuaaaa