*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung was das blaue darstellen soll.

Denke mal..Halogenleuchte + blau = Xenonoptik :d

das ganze Auto ist soooo häßlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man kotflügelblinker und ein kasettenradio für gutes geld verkaufen? :d

sierra forum :d:d:d

wollt das klump eig weg hauen..
 
Ist ein richtiger Kotzkübel.
Wer kauft sowas?

Aber warum kauft nur niemand Peugeot RCZ, habe nur einen einzigen bisher auf der Straße gesehen und dabei ist das so ein geiles Geschoss.

Cool. Eben gehört, dass meine (garstige) Oma, auf deren Hof in einer Garage meine Winterräder lagern, selbige umgeschmissen hat (bzw. Felgenbaum). Die liegen jetzt irgendwie rum, keine Ahnung in welchem Zustand, und der Felgenbaum ist im Sack.

Wenn die Felgen was weg haben, dann erzähl ich der Frau was. Hätte sie mich halt angerufen, aber nein ...

Scheiß alte Leute.
Der Deutschen liebstes Kind... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Kann man den FoFo weiterempfehlen? Der 1.6er mit 10xPS und BJ 2000-2001 sieht ganz interessant aus vom Preis her (im Vgl zum Golf 1.6).
Wie siehts aus mit Fahrwerk, Zuverlässigkeit, Versicherung?
 
Der Deutschen liebstes Kind... :rolleyes:

Also bitte, ja? Lass doch die Sprüche, man wird sich wohl noch etwas ärgern dürfen. Zahlst du dein Zeug selbst? Ich nehme doch mal an, ja. Ist es dir dann wirklich egal, wenn jemand deine Sachen durch die Gegend wirft, anstatt kurz anzurufen und 15 Minuten zu warten? Wieder ja? Glückwunsch, du hast zu viel davon ...

Weil in etwa 15 Minuten wäre ich da gewesen. Stattdessen versucht die 86 Jahre alte Frau (mal wieder) Sachen zu machen, die sie seit vielen Jahren nicht mehr machen sollte. Und nicht mehr machen kann. Das war ja nun nichtmal die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs. Deshalb regt mich das überhaupt so auf, weil die Frau unserer ganzen Familie Woche um Woche Stress bereitet, mal durch Kleinigkeiten wie das jetzt, mal durch echte Böcke... das letzte ist noch, dass sie sich das Haus abfackelt, echt, mehr kann kaum noch.

Aber klar, des Deutschen liebstes Kind... bla, bla. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlst du dein Zeug selbst? Ja? Ist es dir dann egal, wenn jemand deine Sachen durch die gegen wirft statt kurz anzurufen und 15 Minuten zu warten? Wieder ja? Glückwunsch, du hast zu viel davon ...
Verstau deinen Plunder halt bei dir. Ich denke nicht dass sich deine Großmutter dachte "jetzt schmeiß ich mal die Scheiß Reifen um". :rolleyes:
 
Kann Gizzle schon verstehen. Alte Menschen wachsen gerne mal über sich heraus... was dann öfters nach hinten los geht.

Hoffentlich sind die Felgen nicht beschädigt.
 
Ich find den Wind nicht schlecht, die Verarbeitung könnste Stellenweise klar besser sein und hinten ist der Hintern irgendwie zu sehr geliftet.
Aber geht gut ab der kleine mitm 1.6er.

Hat jemand Tipps für schöne 19" Felgen für nen schwarzen Kombi?
 
Also bitte, ja? Lass doch die Sprüche, man wird sich wohl noch etwas ärgern dürfen. Zahlst du dein Zeug selbst? Ich nehme doch mal an, ja. Ist es dir dann wirklich egal, wenn jemand deine Sachen durch die Gegend wirft, anstatt kurz anzurufen und 15 Minuten zu warten? Wieder ja? Glückwunsch, du hast zu viel davon ...

Weil in etwa 15 Minuten wäre ich da gewesen. Stattdessen versucht die 86 Jahre alte Frau (mal wieder) Sachen zu machen, die sie seit vielen Jahren nicht mehr machen sollte. Und nicht mehr machen kann. Das war ja nun nichtmal die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs. Deshalb regt mich das überhaupt so auf, weil die Frau unserer ganzen Familie Woche um Woche Stress bereitet, mal durch Kleinigkeiten wie das jetzt, mal durch echte Böcke... das letzte ist noch, dass sie sich das Haus abfackelt, echt, mehr kann kaum noch.

Aber klar, des Deutschen liebstes Kind... bla, bla. :rolleyes:

Na dann schiebt Sie doch ab in's Seniorenwohnheim.

Laß sie doch die ( ich nehm mal an alte) Hütte abfackeln, da sparste Dir nen Teil des Abrisses. Wenn du denn mal was erben solltest. :fresse:
 
Kann Gizzle schon verstehen. Alte Menschen wachsen gerne mal über sich heraus... was dann öfters nach hinten los geht.

Hoffentlich sind die Felgen nicht beschädigt.

Ach, und wenn. Dann muss man die Sachen ersetzen, davon geht die Welt nicht unter und das Konto nicht leer. Mir geht's eher darum, dass das absolut unnötig war, in mehrerlei Hinsicht. Weil sie es nicht mehr kann, weil ich es gemacht hätte, weil die Frau ständig Dinge tut, die sie nicht tun soll. Und darum, dass ich (bzw. wir alle) mit dieser Dame langsam keine Geduld mehr habe(n).

Klar, das hätte hier gar nicht unbedingt angesprochen werden müssen, das war mein Fehler. BadSanta kennt weder mich noch die Frau, mit so Kommentaren muss ich rechnen. Wer weiß, vll. hätte ich so einen Spruch selber gebracht, gut möglich.

In Anbetracht der Umstände geht er mir in dem Fall halt auf den Sack, weil's hier um was ganz anderes geht, auch wenn das keiner wissen kann / konnte. Und der "Nachfolgekommentar" eben so, wie gesagt, woher will er wissen, was die Frau denkt... da geht so einiges Merkwürdiges vor sich. Vielleicht hat er ja ne tolle Glaskugel. Die Frau ist mittlerweile in einem Zustand, in dem man "Ich werf mal die Reifen um" nicht ausschließen kann, selbst wenn es keine böse Absicht war. :d

Einfach der bekannte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. ;)

Egal, zum Thema Autos bleibt festzuhalten:

- Gute E34 bei Händlern scheint unmöglich
- Reuter / Eisenmann S ist, wenn er "autobahnheiß" ist, durchaus krass. :d
 
Verstau deinen Plunder halt bei dir. Ich denke nicht dass sich deine Großmutter dachte "jetzt schmeiß ich mal die Scheiß Reifen um". :rolleyes:

Ich verstehe seine Wut zwar, aber deswegen muss man sich ja nicht so aufregen.
Meine Oma hat auch schon mal ein paar Schrammen in meine Felgen gemacht ... aber dafür sinds nur Felgen und sie hat sie auch bezahlt gehabt. :fresse:


Zudem bekomme ich jeden Tag bei meiner Oma ein frisches Mittagessen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs wenistens zu das meine Oma halt mein Hauptsponsor für viele Teile war ... denn meine Mom hat nur das Auto gekauft. ;)
 
foppt den jungen doch nicht schon wieder.. schon zum 215215214x die gleiche deepsilver diskussion :d
 
Ich gebs wenistens zu das meine Oma halt mein Hauptsponsor für viele Teile war ... denn meine Mom hat nur das Auto gekauft. ;)

Was haste an deinem Golf denn selber bezahlt? Afaik haste als Schüler nicht einmal einen Nebenjob. :p

Ich habe zwar selber erst grade zum 20. ein Auto bekommen. Allerdings einen über 10 Jahre alten Wagen ohne elektrischen Kram, Klima oder sonstigem.

Sprit, Versicherung (wird über meinen Dad laufen) sowie Steuern zahle ich selber. Ab nächsten Montag habe ich ja ein (riesiges) regelmäßiges Einkommen. :fresse2: Vorher beim C2 konnte ich den Sprit vom Nebenjob-Lohn zahlen. Immerhin :d
 
Ich bin Nichtraucher und meine Mutter kommt als PtA sehr günstig an Blasenpflaster ran.

(... dazu bekomme ich gut 70€ Entfernungsgeld, reicht für knapp eine Tankfüllung bei einem 50l Tank :d).
 
Was würdet ihr sagen...da die Scheinwerfer meines Focus den Geist aufgeben brauch ich neue...Also soll ich da eher gebrauchte Originale nehmen oder soll ich eher Welche aus dem Zubehör nehmen...(haben Angeleyes (ist mir egal hätte aber auch nichts gegen)) sollte halt nich umbedingt teurer als 140 euro sein...

Jemand Tipps und Links?
 
Hätte ich eig auch gedacht...hatten mir paar Leuts zu den anderen geraten...fand die eh nich so dolle...Ne die Scheinwerfer geben den Geist auf...Der Vorbesitzer fands wohl sinnvoll die gleich mit zu polieren...Somit sind überall die Dichtungen auf(hingen letztens sogar schon raus) und die Scheinwerfer sind am Rand ziemlich zersplittert und scheinbar undicht...Und klar sind die auch nich mehr...i.nen komisches Zeug drauf das nich abgeht...Werden dann wohl normale Originale Scheinwerfer...

nur für die Rücklichter muss ich mir was überlegen...die find ich einfach nur hässliche...da sollte eig auch was klares hin...jemand Vorschläge?Sollten halt nich zu teuer sein. Blinker werden alle weiß bzw halt klar
 
Na Hauptsache Du mähst dann wenigstens den Rasen, bei deinen "Gönnern"

Klar, ich wohn ja hier auch. Und auch sonst habe ich hier die ganzen elektrischen Geräte unter meiner Herrschaft.
Von Stromkabel bis Lanbuchsen in allen Zimmern habe ich alles selbst verlegt und jetzt im Juni sogar den Keller allein gefliest .... sieht zwar nicht ganz perfekt aus an manchen Stellen, aber das fällt ja nicht weiter auf. :coolblue:

Was haste an deinem Golf denn selber bezahlt? Afaik haste als Schüler nicht einmal einen Nebenjob. :p

Ich hab zwar immernoch keinen Job bzw. gearbeitet, aber eine Stufe höher bin ich schon gekommen bzw. am 4ten Oktober gehts los. :p
 
Ist jetzt zwar OT aber was soll's - Wie ist das eigentlich. Ich hab' gehört ihr könnt euch mit dem verkürzten Wehrdienst trotzdem entscheiden, neun Monate zu machen. Stimmt das? Und wenn ja, bleibt's dann trotzdem bei der kurzen AGA?
 
ich durfte/musste bis heute nicht
und ich bin am 9.9. frische 24 jahre alt geworden
habe damals t2 bekommen und ursprünglich wollte ich vor meiner ausbildung sogar beim bund anfangen aber die meinte wenn ich ne ausbildung in petto habe, dann soll ich die machen, da habe ich mehr von :d

und bis heute nie wieder was von denen gehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh