BlindxDeath
Banned
Keine Ahnung was das blaue darstellen soll.
Denke mal..Halogenleuchte + blau = Xenonoptik
das ganze Auto ist soooo häßlich...
Denke mal..Halogenleuchte + blau = Xenonoptik
das ganze Auto ist soooo häßlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer kauft sowas?Ist ein richtiger Kotzkübel.
Der Deutschen liebstes Kind...Cool. Eben gehört, dass meine (garstige) Oma, auf deren Hof in einer Garage meine Winterräder lagern, selbige umgeschmissen hat (bzw. Felgenbaum). Die liegen jetzt irgendwie rum, keine Ahnung in welchem Zustand, und der Felgenbaum ist im Sack.
Wenn die Felgen was weg haben, dann erzähl ich der Frau was. Hätte sie mich halt angerufen, aber nein ...
Scheiß alte Leute.
Der Deutschen liebstes Kind...
Verstau deinen Plunder halt bei dir. Ich denke nicht dass sich deine Großmutter dachte "jetzt schmeiß ich mal die Scheiß Reifen um".Zahlst du dein Zeug selbst? Ja? Ist es dir dann egal, wenn jemand deine Sachen durch die gegen wirft statt kurz anzurufen und 15 Minuten zu warten? Wieder ja? Glückwunsch, du hast zu viel davon ...
Also bitte, ja? Lass doch die Sprüche, man wird sich wohl noch etwas ärgern dürfen. Zahlst du dein Zeug selbst? Ich nehme doch mal an, ja. Ist es dir dann wirklich egal, wenn jemand deine Sachen durch die Gegend wirft, anstatt kurz anzurufen und 15 Minuten zu warten? Wieder ja? Glückwunsch, du hast zu viel davon ...
Weil in etwa 15 Minuten wäre ich da gewesen. Stattdessen versucht die 86 Jahre alte Frau (mal wieder) Sachen zu machen, die sie seit vielen Jahren nicht mehr machen sollte. Und nicht mehr machen kann. Das war ja nun nichtmal die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs. Deshalb regt mich das überhaupt so auf, weil die Frau unserer ganzen Familie Woche um Woche Stress bereitet, mal durch Kleinigkeiten wie das jetzt, mal durch echte Böcke... das letzte ist noch, dass sie sich das Haus abfackelt, echt, mehr kann kaum noch.
Aber klar, des Deutschen liebstes Kind... bla, bla.
Kann Gizzle schon verstehen. Alte Menschen wachsen gerne mal über sich heraus... was dann öfters nach hinten los geht.
Hoffentlich sind die Felgen nicht beschädigt.
Verstau deinen Plunder halt bei dir. Ich denke nicht dass sich deine Großmutter dachte "jetzt schmeiß ich mal die Scheiß Reifen um".
und sie hat sie auch bezahlt
Ich gebs wenistens zu das meine Oma halt mein Hauptsponsor für viele Teile war ... denn meine Mom hat nur das Auto gekauft.
Ich gebs wenistens zu das meine Oma halt mein Hauptsponsor für viele Teile war ... denn meine Mom hat nur das Auto gekauft.
Na Hauptsache Du mähst dann wenigstens den Rasen, bei deinen "Gönnern"
Was haste an deinem Golf denn selber bezahlt? Afaik haste als Schüler nicht einmal einen Nebenjob.