*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na jedenfalls der Durchmesser der Radnabe ist bei VW anders als bei Alfa, weshalb du dir besser Stahlfelgen von einem Alfa besorgst. :p
 
Hmm nach Tacho bin ich mit dem Scirocco schon mal 235 gefahren, aber nur eine sehr kurze Strecke :)
 
nach tacho läuft mein fofo auch 230....

Ja, das wird schon hinkommen, mit ordentlich abweichung. Real dürfte der so um die 200 - 210 laufen. (wie mein 115PS Golf damals)

Der Rocco rennt real so 220, muss ich mal nachmessen, wobei mir die Endgeschwindigkeit eigentlich recht egal ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
neien meiner ist mit 201 angegeben und das läuft er auch ganz genau laut GPS, aber leider kein kmh mehr
vielleicht mit mehr Anlauf
 
198
Ja, das wird schon hinkommen, mit ordentlich abweichung. Real dürfte der so um die 200 - 210 laufen.

Der Rocco rennt real so 220.

ja, eingetragen sind 198....wär der 5. gang noch nen bisle kürzer würde er nochen bisle mehr gehn....

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

neien meiner ist mit 201 angegeben und das läuft er auch ganz genau laut GPS, aber leider kein kmh mehr
vielleicht mit mehr Anlauf

mein bmw war mit 201 eingetragen und bei 205 abgeregelt....leider...nachem chippen wäre er näm locker auf 220 gerannt....

abregelung war bei tacho 220
 
Meiner ist mit 204km/h eingetragen, 207km/h laut GPS habe ich schon geschafft.

Aber in letzter Zeit ... kaum über 200 Tacho bzw. 185 digital. :fresse:
 
ob meiner die eingetragenen 225 erreicht, habe ich noch nie probiert. Viellicht das nächste mal wenn ich in DE bin. Mein alter 156er ging 230 laut navi mit 205ps.
 
So, wieder da vom Autos ansehen. Nicht wirklich das Auto bei gewesen, die meisten sahen schlechter aus als beschrieben...

... weitersuchen. :d
 
Meiner ist mit 185 km/h eingetragen und mehr als 181 km/h nach GPS waren noch nicht drin.
 
Mein S4 rennt nach Tacho 265... Bislang hab ich mich bei der Geschwindigkeit noch nicht getraut aufs Navi zu gucken um die tatsächliche Geschwindigkeit zu sehen :fresse: Auch wenns nur 2 Sekunden sind.. es können 2 sek zu viel sein :d
 
@Nascar: Aufs Navi würde ich auch nicht gucken, ich hab einfach das Fahrtenbuch eingeschaltet, da wird das dann schön gespeichert. ;)
 
2 sek. ?
wie lange brauchts du denn zum fokussieren?
man stellt ein was man braucht und wenns dann soweit ist schwenkt man kurz die eugen rüberund hat den wert, ist im grunde fast als wenn man in den rückspiegel schaut

oder verkrampfst du bei high-speed und schaust nur starr nach vorn?
 
Mein Auto fährt knappe 180 auf gerader Strasse! Bin ich jetzt der Coolste hier im Raum? :rolleyes:
 
nach tacho läuft mein fofo auch 230....

186 laut navi. auf dem tacho ca 210 :wayne: ... war bei 5500rpm, zog eigentlich auch noch munter weiter, aber ich hab da langsam meine bedenken bekommen :fresse:

übrigens das selbe navi was gezeigt hat das mein civic 201kmh schafft
 
So, Morgen bekommt der Peugeot Tüv und Mittwoch wird er schon zugelassen.

Jetzt meine Frage:

Wie bekommt man Rauchgeruch am Besten aus den Sitzen? Der Dachhimmel wurde schon behandelt. Sollte ich mal ordentlich Febreze draufhauen oder gibts Experten-Tipps?

(Die Vorbeseitzerin hat 10 Jahre lang in dem Wagen gequalmt.)
 
eine schale mit kaffebohnen auf den fahrer und beifahrersitz sollte helfen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

E34 (520i / 525i jew. 24V) oder E36 alternativ (318is, 320i) in ordentlichem Zustand. Heißt keine Rostschüsseln, nicht komplett verlebt und technisch i.O.

Die Dinger sind halt zu alt, als dass da massenweise -gute- rumstehen würden. ;)

forum.e34.de

da gibts auch n marktplatz und eine kaufberatung
 
Ich kenne es nur mit altem Kaffeesatz. Bohnen dürften nicht genug Aroma verteilen, oder?
 
Jetzt meine Frage:

Wie bekommt man Rauchgeruch am Besten aus den Sitzen? Der Dachhimmel wurde schon behandelt. Sollte ich mal ordentlich Febreze draufhauen oder gibts Experten-Tipps?

(Die Vorbeseitzerin hat 10 Jahre lang in dem Wagen gequalmt.)

komplette innenausstattung raus, mit dampfreiniger sauber machen, 1-2 tage "lüften" lassen.....neuwagen feeling und neutraler geruch ;)

mein auto wurde von den käufern als "nicht raucher auto" enttarnt :fresse2: ich hab eig ständig drin geraucht, hab dann aber vor 2monaten (oderso) aufgehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh