TROLLING IS AN ART.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TROLLING IS AN ART.
Das Loch in der Mitte passt vermutlich nicht und für Stahlfelgen gibt es, nehme ich mal an, keine Zentrierringe?! Das Mittelloch (wie heißt das Ding richtig?) ist bei VW wohl 57,1mm im Durchmesser.
Hmm nach Tacho bin ich mit dem Scirocco schon mal 235 gefahren, aber nur eine sehr kurze Strecke
nach tacho läuft mein fofo auch 230....
Ja, das wird schon hinkommen, mit ordentlich abweichung. Real dürfte der so um die 200 - 210 laufen.
Der Rocco rennt real so 220.
neien meiner ist mit 201 angegeben und das läuft er auch ganz genau laut GPS, aber leider kein kmh mehr
vielleicht mit mehr Anlauf
mein bmw war mit 201 eingetragen und bei 205 abgeregelt....leider...nachem chippen wäre er näm locker auf 220 gerannt....
abregelung war bei tacho 220
was genau suchst du eigentlich?
nach tacho läuft mein fofo auch 230....
E34 (520i / 525i jew. 24V) oder E36 alternativ (318is, 320i) in ordentlichem Zustand. Heißt keine Rostschüsseln, nicht komplett verlebt und technisch i.O.
Die Dinger sind halt zu alt, als dass da massenweise -gute- rumstehen würden.
Jetzt meine Frage:
Wie bekommt man Rauchgeruch am Besten aus den Sitzen? Der Dachhimmel wurde schon behandelt. Sollte ich mal ordentlich Febreze draufhauen oder gibts Experten-Tipps?
(Die Vorbeseitzerin hat 10 Jahre lang in dem Wagen gequalmt.)