*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich heute in der kleineren stadt war, machte ich große augen :d

vor einer kleinen werkstatt (ehemaliger skodahändler) stand ein nettes spielzeug
(warscheinlich weil vor kurzem direkt nebenan ein autoverkäufer eingezogen ist .... ja mit migrationshintergrund xD)

die kleine "stadt" hat ca. 6.000 Einwohner .... und plötzlich steht so ein wagen da rum:
111729_600.jpg


Und er hatte rote Nummern dran :banana:
 

ne, will dunkle rückleuchten


tendiere auch eher zu den weißen blinkern....

Joar mit viel Autobahn geht das schon recht gut :d immer schön im windschatten der lkw und wohnwagen hatte ich schon 5.3 auf 100Km. fahr halt meißt sehr entspannt mit viel motorbremse etc. ich bin in 4 monaten ca 9000 km gefahren da kann ich mit net leisten zu rasen als armer azubi :d

ok, so bin ich nicht gefahrn....


Das Tüver alles Ing. sind weis ich, das ist nicht das Problem. Fände es nur wichtig ersteinmal die Grundkenntnisse zu haben. Ich will Schrauben können !! Im allgemeinen bin ich eher der Theoretiker mit einem angeblich kranken Gedächtnis (leicht Fotographisch :fresse: ) Hab nur nicht soviel Handwerkliches geschick. Nur interessiert mich das Schrauben bzw das Auto ansich.

kenn ich, war bei mir auch so.
 
Wo gibt es das günstigste LPG in DE?
Sind 57,9/L ein guter Preis?
 

denke schon :d
Erinnert mich stark an einen User der mit Q anfing und mit 6600 aufhörte :fresse:

Wo gibt es das günstigste LPG in DE?
Sind 57,9/L ein guter Preis?

ich denke mal du meinst Cent oder? :fresse:

Ich würd schon sagen dass das nen guter Kurs ist. bei uns war der Preis heute glaub ich bei 0,62€
 
Was mich interessiert, wie schaut eigentlich der Polo aus?

Auf jedenfall fühl ich mit dir.

polo1.jpg


polo2.jpg


polo3.jpg


Ich sage mal TOTALSCHADEN ... finde schon erstaunlich, bei mir hats nur vorne die Knautschzone vor dem Motor gestaucht, bei dem wirklich die ganze Front!
Der Polo war ca. 3 Monate jung :(
 
Naja, nen C63 ist ja jetzt aber auch nicht sooo exotisch.. also auch nicht unbedingt seltener als 'nen RS oder 'nen M3, würde ich behaupten :)

Geil ist er aber natürlich trotzdem, keine Frage :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
und sieht von hinten mal dermaßen beschissen aus mit der aga :kotz:

aber sonst nicht schlecht

Hinten ist epic fail ja aber von vorne find ich ihn auch nicht gerade besser. böser blick ist einfach sowas von :kotz: genau son schrott wie M3 spiegel am golf. der innenraum ist dafür ziemlich schick ;)
 
Naja, nen C63 ist ja jetzt aber auch nicht sooo exotisch.. also auch nicht unbedingt seltener als 'nen RS oder 'nen M3, würde ich behaupten :)

Geil ist er aber natürlich trotzdem, keine Frage :drool:

in einer ländlichen gegend in MV, wo die nächst "größere stadt" mit 4000 einwohnern ist, da ist das wie ein weltwunder :lol:
 
@Azi Da soll der Kopf auch gerne mal reißen. ;)
 
Guten morgen Leute,

ich habe ein kleines problem, ich habe mir endeMärz einen opel astra h bj06 1.9cdti mit 120 Ps gekauft.
Dazumuss ich sagen,dass ich Soldat auf Zeit bin und bisher immer ca 400Km zu meiner Arbeitsstelle hatte, habe meinen Führerschein seit Januar und bin seit Anfang April 20k km gefahren.
Allerdings bn ich jetzt unerwarteter Weise, für 1,5 Jahre in meine Heimat versetzt.
Nunist meine Überlegung (ja auf sowas kommt man,wenn man Urlaub hat :fresse:), das Auto wieder zu verkaufen.
Er kostet mich imMonat ca 600 euro und das ist mir eig ein wenig zu teuer :fresse:
Davon sind: 180 HF+Tk, 250 Rate(ist finanziert) und 150 euro sprit.
Nun ist die Frage würde ich für meinen noch die 7000 bekommen die noch auf Finanzierung laufen?
Ich mein ich bin echt zufrieden mitdem Auto,auf der Bahn Verbräuche von teilw. 4,5l und sowas und auf 20k km absolu nichts kaputt.
Der Wagen hat jetzt 75k km runter.
Ich liebäugel momentan mit nem Focus MK1
Wahrscheinlich werde ichdann imJahr höchstens noch 10kkm fahren, weil ich eig mehr der Fahrradliebhaber bin (2 Rennräder und 1 HT) und jede Streckeunter 10 Km eig mit ebenjenen bewältige.
Beim Ford würde ich im Jahr gute 1000 euro sparen,denn er kostet in der Vers "nur" 100€ im Monat und auch in der Steuer ist er 200€günstiger.

Was meint ihr? Ich sitze irgendwie zwischen den Stühlen zum einen mag ich meinen Astra sehr, aber zum anderen ist er auf Dauer wohl ein wenig teuer
 
DaReal, was ist denn nun überhaupt passiert?
Klare Schuldlage oder gehts auch noch vor Gericht?
 
jupp, wenn man frankfurt reinfährt sieht man kisten in der leistungsklasse zuhauf. vorallem die mustang v8 dichte nimmt ab dem hanauer kreuz rasant zu :fresse:

@Fett Esser Boy: wieviele km hat der astra runter insgesamt oder war das nen neuwagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Polo hats ja mal komplett zerlegt o_O

Der Polo hat einfach nur sehr gut das gemacht, für das er im Zweifelsfall gebaut wurde: In der Knautschzone sehr viel Energie aufgenommen/verbraucht.
Vor ein paar Jahren hätte DaReal vielleicht nicht davon berichten können, dass alle Insassen mit dem Schreck davongekommen sind:
YouTube - Crashtests Entwicklung von 1997 bis 2009

EDIT: Der Taunus(Kronberg, Königstein, Oberursel, Bad Homburg) bietet doch noch einmal zig mehr Luxuskarossen als Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh