*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der X-Bow, die eine! Dame in dem blauen Kleid, der Quattro und die 911er sind doch ganz ansehenlich gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:

svagnvzvbr38.jpg
 
Aufgrund der Tatsache das der auf soner dünnen Platte steht und anhand der Spiegelungen würde ich meinen es ist ein Modell.
 
Boardi05, gibts den Audi wirklich? Hast nochn paar Infos dazu?

Nope, hab das Bild von nem Kumpel. Das Bild stammt aus Paris und ist nur ein Modell, Maßstab ist auch nicht bekannt.
 
so die felgen sind mal wieder sauber
das bergige bayrische land hat ordentliche spuren hinterlassen
das wasser war schwarz lol
so und der Felgenreiniger ist nun auch leer, pünktlich vor dem winter :banana:

Die Befestigung der Wärmeschutzmatte habe ich bei meiner mutters fabia combi nun auch wieder erneuert, nachdem ein hakenring weggerostet war (Baujahr Anfang 2007) :d
 
hmm felgenreiniger brauchts doch im grunde nur wenn der bremsstaub schon sehr fest ist, sonst reicht da im grunde wasser mit vielleicht noch n bissel was schäumt
 
Wie hieß nohcmal dieser Computer den amn an die OBD II Schnittstelle hängen konnte und der dann Motortemp, Spannung und solche Spielerreinen ausgelesen hat?
 
ey endlich sind die ergebnisse der zwischenprüfung raus.....hat auch lang genug gedauert.....


erstmal zum chef zitiert worden für nen persönliches gespräch.....ich dacht mir nur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vl

Da gibts V-Checker, Turbogauge, aber ich denke Du meinst Scangauge.

e: Zu lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage: Interface + (eigene) Software for the win! :d



(Ich liebe mein kleines Vostro für den Express Card Slot :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufkleber auf Autos gehen eigentlich überhaupt nicht, aber der ist wirklich gut :)
Lustig auch der aufstehende Mund, höchste Konzentration beim Fotografieren ;)?

ich habs eigentlich auch gar net mit stickern, aber den fand ich irgendwie grade so gut, dass ich ihn mir gekauft hab :d
ansonsten, ich renn eigt den halben tag mit leicht offenem mund rum xD dann noch im knien irgendwie versucht, nicht in der schiebe gespiegelt zu werden, trotzdem noch aufs display zu schielen und den sticker gut zu treffen, et violà ^^
 
ich hab heute ne logfahrt mit meinem läppi gemacht
ist nur bisl schwierig wenn man alleine fährt und ständig die messungen mit start und stop begrenzen muss
 
bums.jpg


so, habe heute nen VW Polo geknutscht :(

Mal schauen was die Werkstatt morgen sagt :(
Bei dem Unfall kam niemand zu Schaden!
 
schenk mir deine felgen :fresse:

schade ums auto! aber gut, dass niemand verletzt wurde!

wird aber noch zu reparieren sein denke ich, ging die tür noch gut auf?
 
schon scheiße, aber hauptsache es gab keine Personenschäden !


Nochmal zu der Versicherung, hab den Vertrag des 2. Motorrads meines Vaters übernommen und bin somit SF26. deswegen kommt der billige Versicherungssatz zustande, wobei mein Vater und meine Mutter noch billiger fahren ..., da zu der normalen SF Klasse glaub ich noch ein Rabatt kommt, weil mein Vater Polizist ist..
 
Türen gingen nimmer auf, beide Kotflügel verzogen ;)

Vorne sind scheinbar nur Lüfter, Kühler und halt die Karosserieteile kaputt, das lässt hoffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh