Flashbeagle
Enthusiast
- Desktop System
- Anal Intruder
- Laptop
- MacBook pro 15" Mid 2012
- Prozessor
- Intel Core i7 4790K
- Mainboard
- ASUS Maximus VII Gene
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator (PC3-19200U)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
- Display
- 2x27" ViewSonic XG2703-GS, ASUS PB278Q
- SSD
- Plextor M6e
- HDD
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Opt. Laufwerk
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Netzteil
- Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3
- Keyboard
- Corsair Vengeance K70
- Mouse
- Logitech G604
Aktive Kopfstützen sowie ESP ist serienmäßig (zusätzlich zu der Standardsicherheitsausstattung, und das seit 2004!)
Wobei allerdings schon die Frage ist, ob es besser ist, ein schlechtes Fahrwerk mit ESP zu haben, als ein gutes, das in vielen Situationen noch ohne auskäme.
Sitzposition: Frauen sitzen ganz gerne weiter oben (fahren auch gerne SUVs) Mit knapp 1,6m Höhe ist die A-Klasse auch relativ hoch.
Die hohe Sitzposition ist ja auch was für alte Leute, die Probleme damit haben, so tief zu fallen beim einsteigen.
Bzw. von da unten nicht mehr hoch kommen.
Und viele Rentner wollen ja als letztes Auto mal einen Mercedes haben. Da landet man automatisch bei der A-Klasse.
Das Frauen gerne SUV fahren wage ich mal zu bezweifeln.
Sicherlich hat sich die erste Generation SUV-Fahrerinnen von ihren Männern dazu überreden lassen, u.a. mit dem Argument der hohen Sitzposition.
Aber wenn ich sehe, wie sie angehupt werden, weil sie sich nicht durch enge Stellen trauen, sie keinen Parkplatz finden, oder andauernd irgendwo drüber fahren, könnte ich mir vorstellen, dass sie demnächst wieder bei der A-Klasse landen (wenn der Mann das zulässt).