Was soll denn das fürn Ferrari sein?
Das ist kein Ferrari, des ist ein Rollstuhl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll denn das fürn Ferrari sein?
du würdest bei 200kmh nen verkehrsunfall riskieren? also ich lieber nicht, auch wenn ich "unschuldig" wär
Also ich fang nicht vor 80°C Öl-Temp mitm Treten an. Normal-Temp ist bei mir ca 90-95 aufer Landstraße und aufer Bahn wirds dann auch schon mal bis 110-115. Ich will ja auch noch was von meinem Motor haben
Also ich fang nicht vor 80°C Öl-Temp mitm Treten an. Normal-Temp ist bei mir ca 90-95 aufer Landstraße und aufer Bahn wirds dann auch schon mal bis 110-115. Ich will ja auch noch was von meinem Motor haben
haste beim golf echt ne öltemp anzeige nachgerüstet`?
Während der Benziner noch die Gänge sortiert ist der Diesel schon vorbei.
Die Diesel haben halt eine unheimlich gute Elastizität.
Egal ob Winter oder Sommer, ob treten oder schleichen, ich hab immer konstant 90°
ich glaub die Nadel klebt da iwie fest
Egal ob Winter oder Sommer, ob treten oder schleichen, ich hab immer konstant 90°
ich glaub die Nadel klebt da iwie fest
Sieht bissle aus wie nen Ferrari 308 GT mit ner geänderten Stoßstange vorne ...
Ich seh's auch so, dass das irgendein Replica ist. Irgendwie komische Maße, viel zu schmal hinten... und überhaupt komische SchürzenWie schlecht ist Galileo bitte schön gerade? Was soll denn das fürn Ferrari sein?
Gibs zu, du wolltest nur mit ihm spielen !
Ich muss sagen ich pass mit solchen Spielerreien sehr auf da a) einer immer mal ratz fatz rausziehen kann und du dann die Karre erst mal von 200 auf 120 bringen musst, b) solche Vollgasfahrten gerne mal 3,4l mehr ausm Tank schlürfen und mein auto eh nur 237 geht
Trotz alledem, macht meistens dennoch immer nen riesen Spass
Kennt jemand die Homepage von dem dunkel grünen E31 Fahrer der hier mal vertreten war?
Ich wollte mal schauen ob er sein Navi schon fertig eingebaut hat
Heute früh musste mein TSI auch bissel leiden ...
War knappe 10min zu spät dran und auf einer abbiegenden Hauptstraße wollte ich gerade aus, d.h. lange warten. Dann kam eine kleine Lücke und ich hatte schon den Schalthebel um gleich in den 2ten zu schalten.
Nur doof das er auf Nässe gleich durchgedreht hat und ging sofort auf knappe 4.000U/min hoch und hat auch nicht geschalten weil das ESP eingegriffen hat.
Naja ... wird das Auto schonmal verkraften wenns round about 65°C Wasser und 40°C Öl laut E-MFA war.
@Lachesis
Ich hab die Fotos nicht bei 200 gemacht so schnell fährt meine akt. Karre nichtmal.
Ich würde es auch nie machen.
er schreibt was vom öl, nicht die wasser temp
237 mit dem 2.0 FSI, niemals
andere motoren, andere temps. der st wird mit gutem öl zb nie mehr als 90° warm auch nicht auf der autobahn.
@iceman/vpower: wenn ihr wenigstens autos hättet die annährend in der leistungsklasse sind würd ich ja näher auf euer geschwätz eingehen aber wenn ich schon höre sierra 4krpm@140 omg leute bitte macht euch doch nicht lächerlich und informiert euch mal richtig was beim ST sache ist
will kein streit deswegen bin ich weg für heute nix für ungut
Was mit Cuda eigentlich passiert?
Das riecht nach Fauxpas, ich bin mir im Moment nicht sich ob das Öl oder Wasser ist -.-
Falsch gelesen
Das riecht nach Fauxpas, ich bin mir im Moment nicht sich ob das Öl oder Wasser ist -.-
DOCH !
Foto hab ich mal bei 200 gemacht, alles andere ist mir zu riskant.
War beim Umzug von meiner Schwester. Auf dem Rückweg von Bad Eibling nach Weiden, Karre war bis auf mich und ne Flasche wasser restlos leer (inkl Tank ), kurz nach Regensburg wo es mal 2,3 km schnurstracks geradeaus geht
@iceman/vpower: wenn ihr wenigstens autos hättet die annährend in der leistungsklasse sind würd ich ja näher auf euer geschwätz eingehen aber wenn ich schon höre sierra 4krpm@140 omg leute bitte macht euch doch nicht lächerlich und informiert euch mal richtig was beim ST sache ist
das is nen bisle was anneres....auch net perfekt, aber da brauchste dir eig keine gedanken machen.
Und warum?? Ist doch trozdem kalt treten wenn man es so sieht.
Und warum?? Ist doch trozdem kalt treten wenn man es so sieht.