*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du würdest bei 200kmh nen verkehrsunfall riskieren? also ich lieber nicht, auch wenn ich "unschuldig" wär ;)

Derjenige der hinter mir so dicht auffährt gefährdet meine Gesundheit und die der anderen auch.
Aber darüber kann man natürlich ewig diskutieren. ;)

@Lachesis

Ich hab die Fotos nicht bei 200 gemacht so schnell fährt meine akt. Karre nichtmal. :shot:
Ich würde es auch nie machen.
 
Also ich fang nicht vor 80°C Öl-Temp mitm Treten an. Normal-Temp ist bei mir ca 90-95 aufer Landstraße und aufer Bahn wirds dann auch schon mal bis 110-115. Ich will ja auch noch was von meinem Motor haben :d

Egal ob Winter oder Sommer, ob treten oder schleichen, ich hab immer konstant 90° :d
ich glaub die Nadel klebt da iwie fest :fresse:
 
Während der Benziner noch die Gänge sortiert ist der Diesel schon vorbei.
Die Diesel haben halt eine unheimlich gute Elastizität.

Pfft...
In 80ms ist der Turbo vom Diesel nicht mals angelaufen. :fresse2:
Und so lange man in niedrigeren Gängen besser beschleunigt nutzt keine Elastizität der Welt was.
 
Gibs zu, du wolltest nur mit ihm spielen ! :fresse2:

Ich muss sagen ich pass mit solchen Spielerreien sehr auf da a) einer immer mal ratz fatz rausziehen kann und du dann die Karre erst mal von 200 auf 120 bringen musst, b) solche Vollgasfahrten gerne mal 3,4l mehr ausm Tank schlürfen und mein auto eh nur 237 geht :fresse:

Trotz alledem, macht meistens dennoch immer nen riesen Spass :fresse:

237 mit dem 2.0 FSI, niemals :fresse:

die 5zylinder-diesel von mercedes laufen ziemlich gut, den 270cdi bin ich auch schon öfter gefahren und damit kann man schon ganz gut gas geben :)
 
Kennt jemand die Homepage von dem Besitzer des dunkel grünen E31 der hier mal vertreten war?
Ich wollte mal schauen ob er sein Navi schon fertig eingebaut hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich hab die Homepage nicht gefunden. Habs halt mit dem Nick den er hier hatte
probiert..

Aber trotzdem vielen Dank :)
 
Heute früh musste mein TSI auch bissel leiden ...

War knappe 10min zu spät dran und auf einer abbiegenden Hauptstraße wollte ich gerade aus, d.h. lange warten. Dann kam eine kleine Lücke und ich hatte schon den Schalthebel um gleich in den 2ten zu schalten.
Nur doof das er auf Nässe gleich durchgedreht hat und ging sofort auf knappe 4.000U/min hoch und hat auch nicht geschalten weil das ESP eingegriffen hat. :mad:

Naja ... wird das Auto schonmal verkraften wenns round about 65°C Wasser und 40°C Öl laut E-MFA war.
 
Also ich fang nicht vor 80°C Öl-Temp mitm Treten an. Normal-Temp ist bei mir ca 90-95 aufer Landstraße und aufer Bahn wirds dann auch schon mal bis 110-115. Ich will ja auch noch was von meinem Motor haben :d

andere motoren, andere temps. der st wird mit gutem öl zb nie mehr als 90° warm auch nicht auf der autobahn.

@iceman/vpower: wenn ihr wenigstens autos hättet die annährend in der leistungsklasse sind würd ich ja näher auf euer geschwätz eingehen aber wenn ich schon höre sierra 4krpm@140 omg leute bitte macht euch doch nicht lächerlich und informiert euch mal richtig was beim ST sache ist :lol:

will kein streit deswegen bin ich weg für heute :wink: nix für ungut :)
 
Heute früh musste mein TSI auch bissel leiden ...

War knappe 10min zu spät dran und auf einer abbiegenden Hauptstraße wollte ich gerade aus, d.h. lange warten. Dann kam eine kleine Lücke und ich hatte schon den Schalthebel um gleich in den 2ten zu schalten.
Nur doof das er auf Nässe gleich durchgedreht hat und ging sofort auf knappe 4.000U/min hoch und hat auch nicht geschalten weil das ESP eingegriffen hat. :mad:

Naja ... wird das Auto schonmal verkraften wenns round about 65°C Wasser und 40°C Öl laut E-MFA war.

das is nen bisle was anneres....auch net perfekt, aber da brauchste dir eig keine gedanken machen.
 
@Lachesis

Ich hab die Fotos nicht bei 200 gemacht so schnell fährt meine akt. Karre nichtmal. :shot:
Ich würde es auch nie machen.

Falsch gelesen :d

er schreibt was vom öl, nicht die wasser temp :hmm:

Das riecht nach Fauxpas, ich bin mir im Moment nicht sich ob das Öl oder Wasser ist -.- :d

237 mit dem 2.0 FSI, niemals :fresse:

DOCH ! :fresse:
Foto hab ich mal bei 200 gemacht, alles andere ist mir zu riskant.
War beim Umzug von meiner Schwester. Auf dem Rückweg von Bad Eibling nach Weiden, Karre war bis auf mich und ne Flasche wasser restlos leer (inkl Tank :d), kurz nach Regensburg wo es mal 2,3 km schnurstracks geradeaus geht:drool:
 
andere motoren, andere temps. der st wird mit gutem öl zb nie mehr als 90° warm auch nicht auf der autobahn.

@iceman/vpower: wenn ihr wenigstens autos hättet die annährend in der leistungsklasse sind würd ich ja näher auf euer geschwätz eingehen aber wenn ich schon höre sierra 4krpm@140 omg leute bitte macht euch doch nicht lächerlich und informiert euch mal richtig was beim ST sache ist :rofl:

will kein streit deswegen bin ich weg für heute :wink: nix für ungut :)

*hust* ich arbeite bei ford *hust* :wall:

kenne mich da also schon nen bisle aus....


und das auto was jemand fährt....sagt mal absolut überhaupt garnix über seinen wissensstand bei gewissen sachen aus....
 
Falsch gelesen :d



Das riecht nach Fauxpas, ich bin mir im Moment nicht sich ob das Öl oder Wasser ist -.- :d



DOCH ! :fresse:
Foto hab ich mal bei 200 gemacht, alles andere ist mir zu riskant.
War beim Umzug von meiner Schwester. Auf dem Rückweg von Bad Eibling nach Weiden, Karre war bis auf mich und ne Flasche wasser restlos leer (inkl Tank :d), kurz nach Regensburg wo es mal 2,3 km schnurstracks geradeaus geht:drool:

der gute audi wohlfühltacho :fresse: der ist doch nur mit 211 angegeben.
 
@iceman/vpower: wenn ihr wenigstens autos hättet die annährend in der leistungsklasse sind würd ich ja näher auf euer geschwätz eingehen aber wenn ich schon höre sierra 4krpm@140 omg leute bitte macht euch doch nicht lächerlich und informiert euch mal richtig was beim ST sache ist :lol:

da bildet sich aber einer einen ein :shot: ich brauch mich nicht um den ST zu informieren um zu wissen wie ein motor funktioniert.

btw: lass meine winter hure in ruhe :bigok: die netten herrn heut beim tüv waren total begeistert :fresse:
 
Bald ists wieder soweit - Winterreifen :d
Vermutlich zum letzten mal für den Honda :)
Also für länger quasi, ich mach den auch zur Winterhure wie vpower das so schön gesagt hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwa 3/4 Gas .... naja, war schon bissel Last drauf.

Aber das ganze war für unter 2 Sekunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh