*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich hab aber alus die noch hässlicher sind als kappen :P

E: bin übrigens so gut wie fertig mit der kiste. wenn ich am WE zeit finde gibts massig pics^^

muss aber nochmal komplett gereinigt werden vorher :d alles voller weissem staub
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch :/
Bin am überlegen ob ich mir für 40€ vom ATU so supercoole Alufelgen-fake-Kappen kauf oder mal richtig assimäßig den ganzen Winter mit diesen hässligen Stahlfelgelchen rumfahr :P

Wenn du mal iwie in Nord-Bayern unterwegs bist treffen wir uns, will mal den 'Bruder' von meinem a3 fahren =)



ROFLMAO ist der simpel aber geil :fresse2:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich hab die gullideckel radkappen, werd aber erstmal ohne fahren denke ich. die kappen wollt ich eigentlich schwarz lackieren.

bayern ist so die einzige ecke wo ich niemanden kenne, zu dem ich mal hin müsste :fresse:
 
Mein Kollege ( von dem is die Karre ) meinte wenn man selber schraubt vielleicht 150-200€ Kosten+ Tüv... ich find das klasse. hatte schon überlegen den als winterhure zu nehmen xD

Na besser gehts doch nicht ;)


Geht im Winter doch nichts über schöne schwarze Stahlfelgen :fresse:
p1020734trac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind meines Wissens keine dabei -.-
BTW, da fällt mir ne Story ein, n Freund von mir hatte seine (uralten)Winterreifenreifen bei einem Opelhändler einlagern lassen, am Wochenende wollte er sie abholen , schon mal umstecken. Nach 10 mins Warterrei kam der Mitarbeiter der Werkstatt wieder zu ihm und druckst rum dass seine Reifen irgendwie verschwunden seien und es tut ihnen leid und blablabla .. jetzt hat er einen Satz neue auf schnieken 16"er :d

bayern ist so die einzige ecke wo ich niemanden kenne, zu dem ich mal hin müsste :fresse:

blabla :P
 
Its a feature - not a bug! :lol:
Das Problem kannt(e) mein Astra auch ... nach der Inspektion wurde es besser ... dann wieder extrem schlechter (Zündaussetzer, absterben an der Ampel, keine Leistung). Nachdem das komplette Zündmodul getauscht wurde isses weg.

Sowas muss man bei nem Opel mit einkalkulieren :hmm: :fresse: (Ungefähr 32.400 Ergebnisse)
Naja der hat ja auch von 2-3,5k son loch wo nix passiert ab 4,5 gehts schonwieder und ab 6 ist schicht. Trotzdem kann man bei 75PS nix erwarten.
Mein Begrenzer kommt sogar noch härter :d

(ich glaub der war schlecht)
BAM-BAM-BAM-BAM *missfire* :angel:
 
Und wenn ein Dieselfahrer behaupten kann , dass seine Freundin früher kommt als der Begrenzer...... :fresse2:
 
Kleine Frage nebenher:
Muss diesen Monat zum TÜV, Auto steht aber bei der Oma auseinandergeschraubt und nicht fahrbereit in der Garage...
Wenn ich nächstes Jahr (hab ne 03/11er Zulassung) im März dann direkt von der Garage zum TÜV fahre, ist das erlaubt? Oder brauch ich da irgend nen Wisch oder sowas, damit ich die Fahrt dann machen darf?
 
Kleine Frage nebenher:
Muss diesen Monat zum TÜV, Auto steht aber bei der Oma auseinandergeschraubt und nicht fahrbereit in der Garage...
Wenn ich nächstes Jahr (hab ne 03/11er Zulassung) im März dann direkt von der Garage zum TÜV fahre, ist das erlaubt? Oder brauch ich da irgend nen Wisch oder sowas, damit ich die Fahrt dann machen darf?

direkt zum tüv sollte kein problem sein, wir dann halt rückdatiert auf diesen monat
 
direkt zum tüv sollte kein problem sein, wir dann halt rückdatiert auf diesen monat

Das ist klar, bekomme dann wieder Oktober-Oktober.
Dann muss ich mich nicht so beeilen mit dem Reparieren :bigok:

Wobei ich schon seit nem halben Jahr fertig sein wollte -.-
Die Saison gar nicht gefahren :(
 
mein Dad meinte eben dass Super 1,29€ kostet - bin mal eben weg :>

Super Plus für 1,419€ gerade getankt, ist aber normal das hier alles bissel teurer ist.
Jedenfalls meinte ne Freundin die dort kassiert: "Du kommst aber auch nur noch wenns billiger wird vorbei?"
 
Wieso so hohe Steuern? Gilt die Luxussteuer nicht erst ab 2l bei euch in Italien?

Nope, Humbraum hat nix mehr zu sagen, geht nur noch KW (PS) und über 100KW zahlt man jedes KW doppelt, leider...

Hab nun auch schnell geschaut, Versicherung u Teilkasko nochmal 1600€ im Jahr...
 
Nope, Humbraum hat nix mehr zu sagen, geht nur noch KW (PS) und über 100KW zahlt man jedes KW doppelt, leider...

Hab nun auch schnell geschaut, Versicherung u Teilkasko nochmal 1600€ im Jahr...

Ui, das sind ja happige Preise bei euch. Das wär nix "bella Italia" für mich ;)
 
Ui, das sind ja happige Preise bei euch. Das wär nix "bella Italia" für mich ;)

Nja ist halt so, aber die Serienausstattung ist bei uns leicht höher.
Wenn ich dann die Kohle hab kauf ich den Wagen sowieso in München u Umgebung, da sie dort n Stück billiger sind als bei uns. Im November werd ich mal beim Mahag vorbeischauen, vllt hat er ja n tollen A3 draußen stehen
 
Sag das doch bitte dem X16SZR in unserem Dienstastra der hat schon die zweite Kopfdichtung bei nur 70.000km drin und atm schwankt die Drehzahl im Stand zwischen 700 und 1300U/min, aber der Motor ist immer warm, wegen der Standheizung :shot:

fahre auch X16SZR. 1 Kopfdichtung , Erstes Getriebe, Erste Kupplung alles Original bei >200tkm und keine Probleme. Außer das er gestern nur auf 3 Zylinder lief weil mir so ein Drecks Marder das Zündkabel gekappt hat :fresse:

@ BloodyRoar: als nehmen würde ich auch sofort. Bremse ist keine große Sache. Cool wärs wenn er weitesgehend rostfrei wäre. Bremsen können passen von Kadett E,Vectra A, Astra F, Corsa B.
 
Der Freund meiner Schwester (weißer AMI) hatte mir gestern ein Bild geschickt wo ein Gallon (4,04l) 2$ kosten -> ~1,60€ .. :mad:
Habs gleich wieder gelöscht :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh