*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wechsel von 225/35/19 auf 205/55/16

die ersten paar meter werden lustig wie immer
"wie leicht der lenkt"
"wie komfortabel das doch ist von der federung"
 
So viel Dampf hat sein Wagen glaub gar net. Mit den Walzen langts wohl nur zum Cruisen. :haha:
Der Mustang V8 schiebt auch mit Walzen noch ganz gut vermute ich :)
Und wenn ich das richtig mit bekommen habe, denkt er sogar über einen Kompressor nach :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach dem Blick auf den Preis wurde es dann doch ein Scirocco? :shot:

hab mir gestern top gear reingezogen, in der folge solten sie nen werbespot zum rocco tdi machen ^^

ich sag nur: ........"performance ? .... NO! " :haha:

Ich fand aber den mit der Explosion eigentlich nett ^^
 
Nunja, beide haben sich für ihr Auto krasse Auspuffanlagen und korrekte Felgen gekauft, da kann das passieren :d
 
mhhhhhh der gefällt mir richtig gut
schön viele spielereien drin und sparsamer benziner, den ich bei bedarf aufpumpen kann :)
und der preis fetzt ^^
Platz sollte er für derzeit 2 personen auch genug haben

Superb 1.8 TSI
 
hab mir gestern top gear reingezogen, in der folge solten sie nen werbespot zum rocco tdi machen ^^

ich sag nur: ........"performance ? .... NO! " :haha:

Ich fand aber den mit der Explosion eigentlich nett ^^

Die weibliche trauerbegleitung war da schon besser :haha:
 
dann is aber vorbei mit 7 Liter :haha:
obwohl die schon recht hoch sind :hmm:

sicherlich, rechne dann so mit um die 9-10l. die 7l beim audi kommen einfach durchs binäre gaspedal. in der stadt immer fix auf 60 und autobahnreisegeschwindigkeit ist 200-210.

immerhin kostet der golf 200€ weniger steuern, versicherung ist gleich viel bzw. 15€ weniger beim gti.

ist halt nur die frage was ich für den audi nächstes jahr mit ca. 100tkm noch bekomme.
 
mhhhhhh der gefällt mir richtig gut
schön viele spielereien drin und sparsamer benziner, den ich bei bedarf aufpumpen kann :)
und der preis fetzt ^^
Platz sollte er für derzeit 2 personen auch genug haben

Superb 1.8 TSI

gutes angebot, da kann man nix sagen

der superb ist schon ein klasse wagen
 
Mein Begrenzer kommt öfter als deine Freundin:shot:

:fresse2: :lol:

ich bin grad am überlegen ob ich den audi nicht nächsten sommer schon wieder veräußere und mir einen golf gti anschaffe. die 18er könnt ich auf dem ja dann auch fahren.

ja, weg mit dem doofen audi. :p

omg, mein mitbewohner hat mir grad von meinen schandtaten im suff gestern erzählt.
hab ich doch eiskalt die studentin von audi ne stunde zugelabert und wollt sie zu bmw bekehren... sie hatte offensichtlich keinen plan von autos, ich bin auf jede äußerung von ihr angesprungen und sie fands auchnoch lustig :fresse2: (das hätt ich ja zugern mitbekommen)
naja, dafür hab ich heut abend was zu tun :xmas:
 
naja, schandtat wäre eher wenn du sie mitheimgenommen hättest und nach dem akt gesagt hättest die von BMW letzte woche wäre besser gewesen :d

Aber so kann man zusammenfassend sagen:

Du hast besoffen eine Alte angelabert.

NICE! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsel von 195/65/15 auf 195/65/15. :fresse:

@Max0505: Audis sind nicht doof!
 
naja, schandtat wäre eher wenn du sie mitheimgenommen hättest und nach dem akt gesagt hättest die von BMW letzte woche wäre besser gewesen :d

Aber so kann man zusammenfassend sagen:

Du hast besoffen eine Alte angelabert.

NICE! :d

Was ist daran Nice? So was macht man doch jedes WE :d

Hummerman mega? :p
 
Es war eher im Sinne von...

you_win_prize_downsmolw.jpg


..gemeint :d
 
Jaja, Winterreifen da kommt Freude auf....:hmm: Wird sicher einige Wochen andauern bis ich wieder meine Fahrweiseangepasst hab. Seltsames Gefühl wenn der Wagen im Kreisverkehr bzw in den Kurven deutlich früher über die Vorderräder schiebt...

215/40R17 auf 185/65R14
 
Jaja, Winterreifen da kommt Freude auf....:hmm: Wird sicher einige Wochen andauern bis ich wieder meine Fahrweiseangepasst hab. Seltsames Gefühl wenn der Wagen im Kreisverkehr bzw in den Kurven deutlich früher über die Vorderräder schiebt...

215/40R17 auf 185/65R14

Viel ätzender ist, dass meine gerne dank fehlendem ESP/ASR/blablubb und schöner Anfahrschwäche vom Motor mal zum durchdrehen neigen ...
 
800 steine für nen satz reifen, nicht übel. hätte wahrscheinlich die conti genommen.

Für meinen Satz Sommerreifen habe ich 1124€ bzw. 281€ pro Stück bezahlt .... Winterräder sind mit um die 100€ wahre Schnäppchen dagegen. :d

ich wechsel von 225/35/19 auf 205/55/16

die ersten paar meter werden lustig wie immer
"wie leicht der lenkt"
"wie komfortabel das doch ist von der federung"

Jup, bei mir die gleiche Umstellung.

Aber sag was du willst ... trozdem würde ich lieber auch 19" im Winter fahren. Nur dann würde ich Allrad brauchen. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh