Azi
Neuling
Auf Schnee sind schmale reifen sowieso besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dampfwalze
ich bin grad am überlegen ob ich den audi nicht nächsten sommer schon wieder veräußere und mir einen golf gti anschaffe. die 18er könnt ich auf dem ja dann auch fahren.
Der Mustang V8 schiebt auch mit Walzen noch ganz gut vermute ichSo viel Dampf hat sein Wagen glaub gar net. Mit den Walzen langts wohl nur zum Cruisen.
Ich hab auch schon oft über einen RS6 nachgedacht
285/18 auf 235/18.
Und nach dem Blick auf den Preis wurde es dann doch ein Scirocco?
hab mir gestern top gear reingezogen, in der folge solten sie nen werbespot zum rocco tdi machen ^^
ich sag nur: ........"performance ? .... NO! "
Ich fand aber den mit der Explosion eigentlich nett ^^
Und nach dem Blick auf den Preis wurde es dann doch ein Scirocco?
dann is aber vorbei mit 7 Liter
obwohl die schon recht hoch sind
mhhhhhh der gefällt mir richtig gut
schön viele spielereien drin und sparsamer benziner, den ich bei bedarf aufpumpen kann
und der preis fetzt ^^
Platz sollte er für derzeit 2 personen auch genug haben
Superb 1.8 TSI
Mein Begrenzer kommt öfter als deine Freundin
ich bin grad am überlegen ob ich den audi nicht nächsten sommer schon wieder veräußere und mir einen golf gti anschaffe. die 18er könnt ich auf dem ja dann auch fahren.
naja, schandtat wäre eher wenn du sie mitheimgenommen hättest und nach dem akt gesagt hättest die von BMW letzte woche wäre besser gewesen
Aber so kann man zusammenfassend sagen:
Du hast besoffen eine Alte angelabert.
NICE!
Jaja, Winterreifen da kommt Freude auf.... Wird sicher einige Wochen andauern bis ich wieder meine Fahrweiseangepasst hab. Seltsames Gefühl wenn der Wagen im Kreisverkehr bzw in den Kurven deutlich früher über die Vorderräder schiebt...
215/40R17 auf 185/65R14
@MSAB
Jop, richtig geile Farbe für einen Touran
800 steine für nen satz reifen, nicht übel. hätte wahrscheinlich die conti genommen.
ich wechsel von 225/35/19 auf 205/55/16
die ersten paar meter werden lustig wie immer
"wie leicht der lenkt"
"wie komfortabel das doch ist von der federung"