*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönen guten Tag Herr X,

die Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Räder lauten : 123 und 567 könnnen die nummern auf der Internetseite von GLS einsehen.

Wir möchten Sie bitten die nummern erst heute Abend zu Kontrollieren da der GLS fahrer die Räder heute abgeholt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Aber Freitag schon ne Versandbestädigung schicken .... echt klasse. :motz: :fire:


Naja ... wird sich schon in der eBay Bewertung niederschlagen .... ;)
 
sagtmal fährt hier wer öfters die a5? ich möchte am freitag in europapark und muss ca 240km nur über die a5 von frankfurt nach rust. wie siehts da aus mit geschwindigkeitsbegrenzungen oder baustellen aktuell? oder gibts da vllt irgendwo ne datenbank im netz wo man so sachen nachschauen kann?


http://www.blitzer.de/ da guckste dir halt deine Streck an wo du lang willst. ;)

--------------------------------------------------------------------
Bzgl Amuse S2000 GT1 der kostet bestimmt mehr als jeder Ferrari in der Versicherung ;)

amuse00790wvfqkw.jpg


spoon-honda-s2000up7n.jpg


-------------------------------

PS: Wie bekomm ich das BMW Emblem auf der Haube ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das mein ich nicht, das Emblem vorne, es blättert am Chrom etwas und ich wollte es tauschen, daher muss man ja wissen,, wie man das abbekommt.
 
Meine hinteren Sommerreifen sind bald platt. Sobald es so weit ist, kommen die Winterreifen drauf.
Eigentlich reicht hier von Mitte Januar bis Mitte März und dazu im November den Wetterbericht beobachten.
Aber dann habe ich die Winterreifen wieder ewig und altern tun sie ja auch.

Es geht von 225/40-19 auf 235/35-19 und 255/35-19 auf 265/30-19. :fresse:
In 225/40-19 gibt es keine Winterreifen. :(
Sonst hätte ich die Serienbereifung auch im Winter gewählt.
Mal gucken, vielleicht nehme ich beim nächsten Mal was kleineres.

PS: Wie bekomm ich das BMW Emblem auf der Haube ab?

Heißmachen und abhebeln.
Aber dann ist natürlich eine Vertiefung da, die verzinnt werden muss.

Aber warum?
Ist doch kein VW o.ä., für den man sich schämt und cleant. :haha:
 
PS: Wie bekomm ich das BMW Emblem auf der Haube ab?

Bei mir war das nur gesteckt, innen (Motorhaube) hat es "Gummipuffer" die es relativ fest halten. Haube auf, nachschauen - dann ggf. einfach mit nem flachen Kunststoffspatel (oder was Vergleichbarem) abhebeln. Tuch drunter, dass auch ja nix verkratzt ...

Was mich grad zum Thema bringt. Das eine Carbonemblem hat sich etwas gelblich verfärbt, das wundert mich. Das andere ist noch 1A ...
 
Heißmachen und abhebeln.
Aber dann ist natürlich eine Vertiefung da, die verzinnt werden muss.

Aber warum?
Ist doch kein VW o.ä., für den man sich schämt und cleant. :haha:
Nope der Chrom bröselt aufgrund von Steinschlag son bischen weg, sieht hat einfach nur scheiße aus. :)


Kann einer von euch bei salesafter.eu - Index ne Bestellung tätigen, bzw auf den Warenkorb zugreifen? Bei mir kommt im Warenkorb und bei der Kontoerstellung in der Mitte der Seite nichts....
 
Ranking der am häufigsten gesuchten Mietmarken (-modelle) in der Rubrik "Special Cars" bei erento.com


1. Audi (R8)
2. Ford (Mustang)
3. BMW (M3)
4. VW (T5)
5. Porsche (911)
6. Ferrari (California)
7. Lamborghini (Gallardo)
8. Mercedes (Viano)
9. Hummer (H2)
10. Dodge (Charger)
11. Fiat (500)
12. Bugatti (Veyron)
13. Aston Martin (DBS)
14. Mini
15. Smart
16. Nissan (350z)
17. AMG
18. Bentley
19. Maserati (Quattroporte)
20. Iveco
21. Lotus
22. Cadillac
23. Jaguar
24. Maybach
25. Chrysler (300c)
26. Rolls Royce
27. Opel (GT)
28. Jeep
29. Trabant
30. Excalibur
31. Wiesmann

Interessant. Echt nen Trabbi! :d
 
hey gibts ein paar gute Sitzbezüge die ihr empfehlen könnt für nen Audi a6 4b bj 2002 ? oder einfach die nächst besten nehmen ausm internet?

mfg
 
gar keine, sitzbezüge sind was für gammelkarren (meistens)

oder warum brauchst du solche dinger?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann schon die hier :d

16810087eohs.jpg
 
Die sehen fast so aus wie die, die 'ne Freundin in ihrem Ka hat :fresse:

Aber mal im Ernst, wozu die Dinger? Vermutlich um Ledersitze o.ä. zu schonen? Dann würde ich auf jeden Fall etwas mehr Geld in die Hand nehmen und wirklich für den Audi passende hernehmen und nicht solche 'Universal-Bezüge', wie es sie auch öfter mal beim Discounter um die Ecke gibt. Die neigen nämlich gerne dazu, gar nicht mal so universal zu sein, Falten zu werfen usw... wenn's denn wirklich unbedingt sein muss ;)
 
sagtmal fährt hier wer öfters die a5? ich möchte am freitag in europapark und muss ca 240km nur über die a5 von frankfurt nach rust. wie siehts da aus mit geschwindigkeitsbegrenzungen oder baustellen aktuell? oder gibts da vllt irgendwo ne datenbank im netz wo man so sachen nachschauen kann?

frankfurt bis butzbach is frei, dann von butzbach bis gambacher kreuz 100, dann wieder frei

dann glaub erst wieder bei den kassler bergen ne begrenzung.


baustellen gibts immo aber recht viele....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

Na das mein ich nicht, das Emblem vorne, es blättert am Chrom etwas und ich wollte es tauschen, daher muss man ja wissen,, wie man das abbekommt.

mit nem plastik keil drunter und vorsichtig hebeln.


oder dicker lappen und schraubendreher....
 
Nope der Chrom bröselt aufgrund von Steinschlag son bischen weg, sieht hat einfach nur scheiße aus. :)

Stimmt. Hatte mein Vorgänger auch.
Allerdings unter der oberen Schutzschicht.
Ist wohl von dort weggegammelt. Steinschlag konnte dort (bei mir) eigentlich nicht sein.
 
finger weg vom v5...frisst wie der v6 und hat um einiges weniger leistung, ausserdem soll er sehr anfaellig sein.

Von welchem V5 war die Rede? (Golf?) Gibts darüber Berichte?


@ alle KFZ-Profis

Hatte die Frage schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen (oder übersehen?)

Bei Spritmonitor.de sehe ich manchmal welche, die statt Super Plus nur Super tanken. Soll ja eigentlich kein Problem sein, weil man Klopfsensoren hat.
Aber mit Super sollte man kein Vollgas fahren, oder? Gilt das nur für dauerhaftes Vollgas oder auch für kurze Sprints?
 
http://img840.imageshack.us/img840/7461/13981.jpg
;)
:shot:


hab ich auch schon in betracht gezogen :d

Die sehen fast so aus wie die, die 'ne Freundin in ihrem Ka hat :fresse:

Aber mal im Ernst, wozu die Dinger? Vermutlich um Ledersitze o.ä. zu schonen? Dann würde ich auf jeden Fall etwas mehr Geld in die Hand nehmen und wirklich für den Audi passende hernehmen und nicht solche 'Universal-Bezüge', wie es sie auch öfter mal beim Discounter um die Ecke gibt. Die neigen nämlich gerne dazu, gar nicht mal so universal zu sein, Falten zu werfen usw... wenn's denn wirklich unbedingt sein muss ;)

Hab keine Ledersitze will aber die Stoffsitze "schonen".

Schonbezüge Kunstleder Optik schwarz Audi A6 C4 4B 4F bei eBay.de: Innenausstattung (endet 22.10.10 14:20:56 MESZ)

Sitzbezüge Schonbezüge Gecko AUDI A6 Avant bei eBay.de: Innenausstattung (endet 21.10.10 11:58:21 MESZ)


???
 
Von welchem V5 war die Rede? (Golf?) Gibts darüber Berichte?

jo, golf IV, mir ist aber nichts darüber bekannt, dass der ein anfälliger motor wär, im gegenteil, ich kenn die nur als haltbares (entsprechende pflege und wartung vorausgesetzt, versteht sich ja aber von selbst) aggregat.


@ alle KFZ-Profis

Hatte die Frage schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen (oder übersehen?)

Bei Spritmonitor.de sehe ich manchmal welche, die statt Super Plus nur Super tanken. Soll ja eigentlich kein Problem sein, weil man Klopfsensoren hat.
Aber mit Super sollte man kein Vollgas fahren, oder? Gilt das nur für dauerhaftes Vollgas oder auch für kurze Sprints?

auch wenn du "nur" super im tank hast kannst du ohne bedenken vollgas fahren, spricht nichts dagegen, die motorsteuerung wird halt gegebenenfalls leistung zurücknehmen, kaputt geht aber nichts.
 

Sehen beide bescheiden aus. Die zweiten gehen garnicht... dieser Gecko, dazu am besten silberverspiegelte Scheibentönung und Lexus Style Rückleuchten.

Mal ganz im Ernst, Stoffsitze sind eigentlich ziemlich robust. Da kann man sich solche Spielereien sparen. Es sei denn das Auto ist ein fahrendes Kinderrestaurant.
 
Sehen beide bescheiden aus. Die zweiten gehen garnicht... dieser Gecko, dazu am besten silberverspiegelte Scheibentönung und Lexus Style Rückleuchten.

Mal ganz im Ernst, Stoffsitze sind eigentlich ziemlich robust. Da kann man sich solche Spielereien sparen. Es sei denn das Auto ist ein fahrendes Kinderrestaurant.

seh ich genauso, wozu die billigen stoffsessel schonen? wenn die kaputt sind gibts ne lederausstattung von ebay und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh