McGizmo
Enthusiast
Das Lenkrad ist auf der richtigen Seite, nur bei uns leider auf der falschen.
Zieh doch nach Japan, dann bekommst deine Kiste sogar in Weiß, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Lenkrad ist auf der richtigen Seite, nur bei uns leider auf der falschen.
Klar, aber dann kann man mit JDM nicht mehr angeben
Schönen guten Tag Herr X,
die Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Räder lauten : 123 und 567 könnnen die nummern auf der Internetseite von GLS einsehen.
Wir möchten Sie bitten die nummern erst heute Abend zu Kontrollieren da der GLS fahrer die Räder heute abgeholt hat.
Mit freundlichen Grüßen
sagtmal fährt hier wer öfters die a5? ich möchte am freitag in europapark und muss ca 240km nur über die a5 von frankfurt nach rust. wie siehts da aus mit geschwindigkeitsbegrenzungen oder baustellen aktuell? oder gibts da vllt irgendwo ne datenbank im netz wo man so sachen nachschauen kann?
PS: Wie bekomm ich das BMW Emblem auf der Haube ab?
Echt genialer S2000. Würde ich so auch fahren (wollen).
Nope der Chrom bröselt aufgrund von Steinschlag son bischen weg, sieht hat einfach nur scheiße aus.Heißmachen und abhebeln.
Aber dann ist natürlich eine Vertiefung da, die verzinnt werden muss.
Aber warum?
Ist doch kein VW o.ä., für den man sich schämt und cleant.
Ranking der am häufigsten gesuchten Mietmarken (-modelle) in der Rubrik "Special Cars" bei erento.com
1. Audi (R8)
2. Ford (Mustang)
3. BMW (M3)
4. VW (T5)
5. Porsche (911)
6. Ferrari (California)
7. Lamborghini (Gallardo)
8. Mercedes (Viano)
9. Hummer (H2)
10. Dodge (Charger)
11. Fiat (500)
12. Bugatti (Veyron)
13. Aston Martin (DBS)
14. Mini
15. Smart
16. Nissan (350z)
17. AMG
18. Bentley
19. Maserati (Quattroporte)
20. Iveco
21. Lotus
22. Cadillac
23. Jaguar
24. Maybach
25. Chrysler (300c)
26. Rolls Royce
27. Opel (GT)
28. Jeep
29. Trabant
30. Excalibur
31. Wiesmann
hey gibts ein paar gute Sitzbezüge die ihr empfehlen könnt für nen Audi a6 4b bj 2002 ? oder einfach die nächst besten nehmen ausm internet?
mfg
sagtmal fährt hier wer öfters die a5? ich möchte am freitag in europapark und muss ca 240km nur über die a5 von frankfurt nach rust. wie siehts da aus mit geschwindigkeitsbegrenzungen oder baustellen aktuell? oder gibts da vllt irgendwo ne datenbank im netz wo man so sachen nachschauen kann?
Na das mein ich nicht, das Emblem vorne, es blättert am Chrom etwas und ich wollte es tauschen, daher muss man ja wissen,, wie man das abbekommt.
Nope der Chrom bröselt aufgrund von Steinschlag son bischen weg, sieht hat einfach nur scheiße aus.
finger weg vom v5...frisst wie der v6 und hat um einiges weniger leistung, ausserdem soll er sehr anfaellig sein.
http://img840.imageshack.us/img840/7461/13981.jpg
Die sehen fast so aus wie die, die 'ne Freundin in ihrem Ka hat
Aber mal im Ernst, wozu die Dinger? Vermutlich um Ledersitze o.ä. zu schonen? Dann würde ich auf jeden Fall etwas mehr Geld in die Hand nehmen und wirklich für den Audi passende hernehmen und nicht solche 'Universal-Bezüge', wie es sie auch öfter mal beim Discounter um die Ecke gibt. Die neigen nämlich gerne dazu, gar nicht mal so universal zu sein, Falten zu werfen usw... wenn's denn wirklich unbedingt sein muss
Von welchem V5 war die Rede? (Golf?) Gibts darüber Berichte?
@ alle KFZ-Profis
Hatte die Frage schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen (oder übersehen?)
Bei Spritmonitor.de sehe ich manchmal welche, die statt Super Plus nur Super tanken. Soll ja eigentlich kein Problem sein, weil man Klopfsensoren hat.
Aber mit Super sollte man kein Vollgas fahren, oder? Gilt das nur für dauerhaftes Vollgas oder auch für kurze Sprints?
Bist du sicher das du mich meinst?@VL125 hast du jetzt endlich einen e34 gefunden? Bilder?
Sehen beide bescheiden aus. Die zweiten gehen garnicht... dieser Gecko, dazu am besten silberverspiegelte Scheibentönung und Lexus Style Rückleuchten.
Mal ganz im Ernst, Stoffsitze sind eigentlich ziemlich robust. Da kann man sich solche Spielereien sparen. Es sei denn das Auto ist ein fahrendes Kinderrestaurant.