*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen hab ich ja auch geschrieben ... dann brauche ich Allrad. Sonst komme ich wohl nichtmal hier ausn Dorf raus. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste ca. an Mehrverbrauch im Sommer durch die breiten Puschen? Bei mir sind es (okay - im Winter fahre ich auch nicht so wie im Sommer) ja schon fast 0,5 - 1l/100km ...
Keine Ahnung ist mir egal. Grip ist mir wichtiger.

Scheisse, hab ich doch den Bassmecke mit McGizmo verwechselt. Ups
Sind wir uns schon so ähnlich?:d Wobei ich mal den Z3 vom Gizzle nicht unterschätzen würde. Ist ein Roadster und dafür hat er genug Dampf, egal welche Reifen.;)

Du fährst den Mustang durch den Winter?
Solange es trocken und salzfrei ist ja.

Ich hab auch schon oft über einen RS6 nachgedacht
Ich muss nicht drüber nachdenken, ich kanns einfach machen.:p

Einfach nur beeindruckend.
Ja, besonders der kürzliche Rückruf von 1200 Autos wegen Brandgefahr.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte dann der blöde Kommentar? :shake:

Du hättest alles vorher lesen müssen, dein Kommentar war eigentlich schon eine Ernste Antwort auf eine Sinnfreie aussage.

Egal, war ja nicht blöd gemeint :d

Ich montiere die Allwetter-Serienreifen, weil ich mit den Billets nicht das Risiko eingehen möchte, doch mal in Schnee und Salz zu kommen.
Kann ich verstehen - denn plötzlich ziehen einen die Randsteine magisch an, da muss nicht viel schneematsch liegen.
 
gt112esmpyw.jpg
 
sagtmal fährt hier wer öfters die a5? ich möchte am freitag in europapark und muss ca 240km nur über die a5 von frankfurt nach rust. wie siehts da aus mit geschwindigkeitsbegrenzungen oder baustellen aktuell? oder gibts da vllt irgendwo ne datenbank im netz wo man so sachen nachschauen kann?
 
vom aktuellen superb gibts doch sogar nen kombi ;)


ja, aber schau dir mal die preise an :d
da der combi noch nicht so lange auf dem markt ist, ist entsprechend der wert noch recht hoch von gebrauchten
bei der limo siehts ja anders aus
mein geposteter Superb2 Limo in Weinrot mit 1.8 TSI kostet ca. 21k mit um die 16.000km und etwa 2 jahre alt
und hat Alcantara,Navi,ParkAssi und noch vieles mehr
wenn ich das in einen Combi packe, wirds garantiert über 32k als EU-Neuwagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh