deepsilver
Undervolter
Deswegen hab ich ja auch geschrieben ... dann brauche ich Allrad. Sonst komme ich wohl nichtmal hier ausn Dorf raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für meinen Satz Sommerreifen habe ich 1124€ bzw. 281€ pro Stück bezahlt .... Winterräder sind mit um die 100€ wahre Schnäppchen dagegen.
ich dachte er meint die schnäppchen dort in dem laden...
Keine Ahnung ist mir egal. Grip ist mir wichtiger.Was haste ca. an Mehrverbrauch im Sommer durch die breiten Puschen? Bei mir sind es (okay - im Winter fahre ich auch nicht so wie im Sommer) ja schon fast 0,5 - 1l/100km ...
Sind wir uns schon so ähnlich? Wobei ich mal den Z3 vom Gizzle nicht unterschätzen würde. Ist ein Roadster und dafür hat er genug Dampf, egal welche Reifen.Scheisse, hab ich doch den Bassmecke mit McGizmo verwechselt. Ups
Solange es trocken und salzfrei ist ja.Du fährst den Mustang durch den Winter?
Ich muss nicht drüber nachdenken, ich kanns einfach machen.Ich hab auch schon oft über einen RS6 nachgedacht
Ja, besonders der kürzliche Rückruf von 1200 Autos wegen Brandgefahr.Einfach nur beeindruckend.
Ich auchIch muss nicht drüber nachdenken, ich kanns einfach machen.
Solange es trocken und salzfrei ist ja.
Was sollte dann der blöde Kommentar?Ich auch
Was sollte dann der blöde Kommentar?
Kann ich verstehen - denn plötzlich ziehen einen die Randsteine magisch an, da muss nicht viel schneematsch liegen.Ich montiere die Allwetter-Serienreifen, weil ich mit den Billets nicht das Risiko eingehen möchte, doch mal in Schnee und Salz zu kommen.
YouTube - 1080p: 9ff 911 GT2 4WD 1000 HP and 9ff 911 GT3RS 1200 HP launching and in detail
Irgendwie geil auch wenn im Video nicht unbedingt soooo viel passiert. Trotzdem beeindruckende Autos
Gebrauchtwagen: Audi, RS, 6 Avant VOLL! TOPGEPFLEGT EZ 2003, Benzin, Kaufen könnte ich ihn auch....
mhhhhhh der gefällt mir richtig gut
schön viele spielereien drin und sparsamer benziner, den ich bei bedarf aufpumpen kann
und der preis fetzt ^^
Platz sollte er für derzeit 2 personen auch genug haben
Superb 1.8 TSI
In der 2. Reihe hast du auch Platz auf Oberklasse Niveau
na ja ursprünglich schaue ich ja nach nem kombi zwecks platz, aber die limo denke ich mal tuts auch
http://www.abload.de/img/gt112esmpyw.jpg
da noch das mugen hardtop drauf
vom aktuellen superb gibts doch sogar nen kombi
sagtmal fährt hier wer öfters die a5? ich möchte am freitag in europapark und muss ca 240km nur über die a5 von frankfurt nach rust. wie siehts da aus mit geschwindigkeitsbegrenzungen oder baustellen aktuell? oder gibts da vllt irgendwo ne datenbank im netz wo man so sachen nachschauen kann?
Für den Winter oder was. Roadster die im Sommer mit Hardtop fahren sind doch ne Seuche ... sehr ich hier, fährt so ne alte Schnalle ihren Z3 das ganze Jahr mit Hardtop. Und Stahlfelgen. Warum nur, warum ...
Echt genialer S2000. Würde ich so auch fahren (wollen).
Nur die Lenkradseite ist falsch ...
sagtmal fährt hier wer öfters die a5? ich möchte am freitag in europapark und muss ca 240km nur über die a5 von frankfurt nach rust. wie siehts da aus mit geschwindigkeitsbegrenzungen oder baustellen aktuell? oder gibts da vllt irgendwo ne datenbank im netz wo man so sachen nachschauen kann?