Cope2
Enthusiast
Die Leistungsangabe stimmt aber nicht.
Ist ja auch von Brabus Leistungsgesteigert worden Hab schon mit dem Verkäufer gesprochen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei viel verkehr auf den andern spuren baller ich rechts vorbei...
.
Ist ja auch von Brabus Leistungsgesteigert worden Hab schon mit dem Verkäufer gesprochen .
Nascar, deine Definition von Überholen ist falsch.
Überholen ist der Vorgang bei dem du an einem langsamen Auto vorbeiziehst.
Ob du das rechts, links, unten oder oben machst ist dabei völlig egal.
Auch das ausscheren oder nicht ausscheren ändert nichts daran, dass du überholst.
EDIT:
Der 2. Fall ist was für deinen Rechtsanwalt. Da lohnt sich das streiten in dem Fall. Wobei sich mir dann wieder die Frage stellst, konntest du überhaupt gefahrlos wenden?
2.EDIT:
zum Überholen
Wenn der andere steht, dann ist es vorbeifahren. Es gibt im physisch fließenden Verkehr kein "vorbeifahren".
Der erste & wohl einzige Compact, bei dem ich nicht angewidert wegschauen muss..
*e* Oha, ein hässlicher Bimmer. Guten Abend s-l
Das auf jeden Fall. Über dem "Opa" Scheiß muss man einfach stehen, es gibt zu jedem Auto auf dem Planeten irgendwelche blöden Clichés, von daher: Einfach nur und weiter geht's.
*e* Oha, ein hässlicher Bimmer. Guten Abend s-l
Guten Abend.*e* Oha, ein hässlicher Bimmer. Guten Abend s-l
Was ist mit euch nur los?
Guten Abend.
Ich habe mich ja in letzter Zeit dezent zurückgehalten - währenddessen konnte ich mein Sammelsurium an BMW-Kuriositäten aber stark erweitern, um euch in Zukunft wieder mit ausreichend Bildmaterial zu verwöhnen.
na herrlich, jetzt hab ich grad die alten bilder aus dem kopf
BMW E46 325ti Compact ///M-IIs-l, kannst du mal den Link zum entsprechenden Thread posten?
Und ich versteh's bis heute nicht, wieso BMW nicht einfach die ganz normalen E46 Scheinis verbaut hat. Wollten die den Compact mit den runden Glubschaugen noch mehr zum Frauenauto machen, als er ohnehin schon ist?
Gefällt schon mal deutllich besser, wenn auch bissl prollig mit dem BB und der AGA
Diesel werden ja gerne mal gechipt, ne?
Oha, sowas geht? Hab ich mich bisher, um ehrlich zu sein, nie wirklich drum gekümmert (weil's glücklicherweise noch nie nötig war). Dachte bisher immer, man könne nur Fahrradreifen flicken
Läuft das dann auch über so'n Vulkanisierungsverfahren ab? Ansprechpartner der freundliche Reifenhändler neben an, mh?
Ebenso folgendes:
Straße bergab 30km/h
Straße bergauf 50km/h
Wenn ich jetzt die Straße bergauf mit 50km/h fahre, dann etwa auf halben Weg auf dieser Straße wende! Dann gilt für mich noch immer 50km/h, da ich ja kein 30 Schild gesehen habe, da dieses beispielsweise nur am Anfang der Straße steht. Nun werde ich unten geblitzt! Rechtliche Grauzone? Könnte einem "Ortskenntnis" vorgeworfen werden, wenn dies z.B: in der Heimstadt ist, sodass man dennoch zahlen muss?