*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hatte doch mal irgendeiner Bilder von einem E46 Compact mit den Facelift-Scheinwerfern (ohne den "Bösen Blick") und den dunklen Rückscheinwerfer.

Hat die noch jemand zufällig?
 
4v8gbtqz.jpg

2oh87wph.jpg


Beim SLS sitzt man noch weiter hinten, was ich super finde. So müssen Sportwagen aussehen. Lange Haube, kurzes Heck. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Doofe ein Gedanke. :d Der Facelift-Mazda sieht dem SLS noch ähnlicher. Sogar die Felgen stimmen überein.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
bilderrahmen-2010-06-22ai4.png


:love:

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@mecke

Hast du eigentlich schon über das neue Modell nachgedacht? Hab das in den USA oft gesehen und es setzt doch deutlich einen drauf.
 
So ein flicken hät bombenfest, kannst ja gerne nen neuen kaufen für paar hundert euro wenn die schon älter sind aber ein flicken hält absolut bombenfest der wird reinvulkanisiert und geht iene absolut feste verbindung mit dem Reifen ein, kollege war auf ner Schulung dafür und darf die auch flicken, er hat noch nie gehört das ein geflickter Reifen geplatzt oder sonstwas ist woran der flicken schuld sein soll es gibt keine probleme damit. ich würde meine auch jederzeit flicken lassen hab da kein problem mit, Runderneuerte würde ich aber auch nicht kaufen, was bringts mir wenn die Lauffläche neu ist der Rest vom Reifen aber alt, da habe ich erheblich mehr bedenken.

ich hatte in einem meiner kumhos nen dicken nagel ca 3 wochen nach dem kauf :fresse:

habs dann vom kumpel flicken lassen, war aber an der grenze zwischen flanke und lauffläche...bin noch nach hause gefahren und hab mir dann nen neuen bestellt^^
 
Höhöhö da unten sind Pfeile links und rechts und er hat einen Screenshot mit dem Oktavia gemacht... höhöhö
 
der rs ist schon ein geiler schlitten, da kann man nix sagen

vor allem der motor hat ausreichend potenzial
 
1.2L Dieselmotor in nem Schiff wie dem Octavia? Also in nem Smart lass ich mir sowas ja noch gefallen - aber da?!
 
dafür hab ich bestimmt mehr unter der haube wie du... ätsch
Geschmack kann man eben nicht kaufen.:d

der rs ist schon ein geiler schlitten, da kann man nix sagen
Wat? Der weisse RS, den JPG da gepostet hat ist nun wirklich meilenweit von "geil" oder "schön" entfernt.:hmm: Sorry, aber so ein Pampersbomber-Ding mit 80er-Heckflügel und Sportlippe geht m.E. gar nicht.

@mecke

Hast du eigentlich schon über das neue Modell nachgedacht? Hab das in den USA oft gesehen und es setzt doch deutlich einen drauf.
Ja, hab den 5.0 auch schon probegefahren. War keine gute Idee...:fresse: Will einen haben. Der zieht nen M3 ab.:coolblue: Aber die Vernunft sagt, dass ich erst einen Audi-Ersatz brauche. Ausserdem möchte ich den Stang auf jeden Fall noch länger behalten. Neue bessere Autos wirds immer geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht ja nicht dabei, wie gross der umgebaute Tank war. Mein Mustang hat weit mehr Kilometer mit einer Tankfüllung zurückgelegt - auf dem Schiff von Baltimore nach Bremerhaven. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh