*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richtig, richtig schicker E46 Compact! :bigok::eek:
Genau in so einen würde ich auch direkt einsteigen und losfahren - M-Paket + großer Motor + den Facelift Rückleuchten :drool::drool:

Auch wenn die Front faktisch einfach nur hässlich ist (im vgl. zur Limo/Coupe) ... irgendwie gewöhnt man sich dran :hmm: Bin ja echt am grübeln, ob die nächste Kiste nicht ein E46 Compact oder nen Mercedes CL203 wird.

Optik von Außen gewinnt klar der Mercedes - mit M Paket und den geilen Sitzen liegt der BMW aber um Lichtjahre im Interieur voraus ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt schon mal deutllich besser, wenn auch bissl prollig mit dem BB und der AGA :d

Achja, mal 'ne Frage.. habe in einem der Winterreifen ne Schraube/Nagel o.ä. drin, scheint aber keine Luft zu verlieren, solange das Teil noch drinsteckt :d
Kann ich jetzt nur den einen Reifen ersetzen oder sollte ich beide auf der Achse wechseln? Die Reifen wurden zum letzten Winter gekauft und bin damit vielleicht 2500km gefahren, vom Profil her sehen die also wie neu aus :fresse:

Ja solange du keine Reifen hast die 240 km/h und mehr laufen, kannst du diesen flicken lassen, das hält 100 pro bin selbst 3 Jahre mit einem geflicktem Reifen gefahren, nie probleme gehabt selbst bei Vollgas usw. wichtig ist aber das der betrieb ein Zertifikat hat der das flickt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

Reifen reparieren ... Wer sowas macht, sollte lieber Bahn fahren. :)

Ist absolut kein problem und hält garantiert solange wie der Reifen selbst.
 
Glückwunsch, da hat es jemand geschafft, dass sein BMW von hinten aussieht wie ein alter Opel Astra.

Ich find den Compact sowieso schon die Krone der Hässlichkeit bei BMW, aber die Kiste mit ihren Modifikationen toppt es mühelos.

102109165fullr470x470.jpg


img008ty.jpg


:bigok:
 
Ja solange du keine Reifen hast die 240 km/h und mehr laufen, kannst du diesen flicken lassen, das hält 100 pro bin selbst 3 Jahre mit einem geflicktem Reifen gefahren, nie probleme gehabt selbst bei Vollgas usw. wichtig ist aber das der betrieb ein Zertifikat hat der das flickt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------



Ist absolut kein problem und hält garantiert solange wie der Reifen selbst.

Jeder wie er will, für mich wär' das nix. Genau so wie runderneuerte Reifen und so Zeug. ;)
 
Jeder wie er will, für mich wär' das nix. Genau so wie runderneuerte Reifen und so Zeug. ;)

So ein flicken hät bombenfest, kannst ja gerne nen neuen kaufen für paar hundert euro wenn die schon älter sind aber ein flicken hält absolut bombenfest der wird reinvulkanisiert und geht iene absolut feste verbindung mit dem Reifen ein, kollege war auf ner Schulung dafür und darf die auch flicken, er hat noch nie gehört das ein geflickter Reifen geplatzt oder sonstwas ist woran der flicken schuld sein soll es gibt keine probleme damit. ich würde meine auch jederzeit flicken lassen hab da kein problem mit, Runderneuerte würde ich aber auch nicht kaufen, was bringts mir wenn die Lauffläche neu ist der Rest vom Reifen aber alt, da habe ich erheblich mehr bedenken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

Mal ne frage brauche für nächstes jahr neue Puschen fürn Audi, hab dabei an die Falken ZIEX ZE-912, Kumho ECSTA SPT KU31 oder Barum Bravuris 2 jeweils in der größe 215/45 R17 hat jemand erfahrungen mit einem der Reifen und kann evtl. was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die aga sieht gut aus und der 6er sowieso viel besser als der 5er und die Felgen sind auch top, BBS CH sind aber Traum aller Dinge :d
 
hehe, falsch...5er > 6er ;)
außer beim .:R, wobei der R32 auch seine reize hat.

das nenn ich mal ne ordentliche spritsparübersetzung:
bnb4jle190qt2x3i1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss mehr Gas geben werden um die Geschwindigkeit zu halten bzw. Drehzahl.
Also nix mit sparen. ;)
 
Die beste Spritsparübersetztung findest du wohl in der Corvette Z06!
Der 6te Gang geht bis über ~430Kmh wenn ich mich recht erinnere :shot:
 
wie öde :d bei mir geht der 6. Gang nur bis 350 :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja, Chef bin ich da noch nicht ganz. Dann wär ich CEO von 1500 Leuten und hätte nen Aston Martin. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne zu geizig. Für einen hellblauen AM V8 Vantage Roadster würd ich den Stang und den Mazda wohl hergeben.:d

astonmartinv8roadsterg4nhe.jpg


Naja, wohl nur den Mazda. Wobei ich neulich festgestellt habe, dass der neue Mercedes SLS fast die gleiche Seitenshilouette wie der MX-5 RC hat. MB klaut bei Mazda. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh