Sorry, aber ich tanke lieber ein paarmal mehr und bin unterwegs beim Fahren nicht eingeschlafen.Davon träumt jeder Autofahrer: Ohne einen einzigen Tankstopp von Berlin nach Madrid fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber ich tanke lieber ein paarmal mehr und bin unterwegs beim Fahren nicht eingeschlafen.Davon träumt jeder Autofahrer: Ohne einen einzigen Tankstopp von Berlin nach Madrid fahren.
Sorry, aber ich tanke lieber ein paarmal mehr und bin unterwegs beim Fahren nicht eingeschlafen.
Ja, hab den 5.0 auch schon probegefahren. War keine gute Idee... Will einen haben. Der zieht nen M3 ab. Aber die Vernuft sagt, dass ich erst einen Audi-Ersatz brauche. Ausserdem möchte ich den Stang auf jeden Fall noch länger behalten. Neue besser Autos wirds immer geben.
In der Tat, um mit 80 hinter'm LKW herzuzuckeln ist mir meine Zeit aber sowas von zu schade.
Sogar mit Splitter der Octavia! Wie viel Sekunden an Vorteil bringt das auf der Rennstrecke?
@Roach, der Rahmen ist hässlich wie die Nacht..... Ansonsten schöner Passat!
77,25 Liter war der Tank
da hat VW wohl getrickst bis zum gehtnichtmehr...
Wat? Der weisse RS, den JPG da gepostet hat ist nun wirklich meilenweit von "geil" oder "schön" entfernt. Sorry, aber so ein Pampersbomber-Ding mit 80er-Heckflügel und Sportlippe geht m.E. gar nicht.
Glaub ich dir... bin letztes Jahr im Dezember aus Kopenhagen heimgefahren, morgens um 04:30 Uhr los, bei totaler Dunkelheit auf total einsamen dänischen Autobahnen mit großteils 110, maximal 130... ein Glück, dass ich 4 Redbulls hatteMir ist das langsame gefahren in Schweden schon zu anstrengend und ermüdend.
Glaub ich dir... bin letztes Jahr im Dezember aus Kopenhagen heimgefahren, morgens um 04:30 Uhr los, bei totaler Dunkelheit auf total einsamen dänischen Autobahnen mit großteils 110, maximal 130... ein Glück, dass ich 4 Redbulls hatte
Jep, die 110 sind schon nervig, aber ich hab mich auch brav dran gehalten. Mir hat mein 65 Euro Strafzettel wegen Falschparkens in Kopenhagen schon gereicht, wer weiß, was die für drakonische Straßen für's Zuschnellfahren haben
dankesehen gut aus die rückleuchten, find ich auch.
aber so parken kann ein knöllchen bedeuten meine ich, du stehst nämlich auf dem boardstein.
@Iceman88: Die Rückleuchten sahen bei eBay nach ATU-Tuning aus, aber angebaut passen die richtig gut!
Gerade meine neuen Winterreifen (Dunlop SP Winter Sport 3D) vom abgeholt.
Aktuell gibt es bei VW eine Aktion, die noch bis zum 31.10.2010 läuft, wenn man Kompletträder oder Reifen von bestimmten Reifenmarken kauft, kriegt man einen Gutschein über 30 € für Reifen, Zubehör oder Werkstatt-Leistungen, der bis zum 31.10.2011 gültig ist.
Was meint ihr??
Hab auch was neues:
Was meint ihr??