*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower:
also die atzenbrille müsst weg (und mal ordentliche musik in den cdplayer), aber ansonsten, irgendwie fetzt der karren :d
 
wenn ich sowas sehe wäre ich drauf und dran den 530d zu verkaufen... :d

was kost son 330ci eigentlich im unterhalt? Verbrauch mal aussen vor weil wegen LPG und so...

Zahl derzeit 460 steuern, sprich im Monat knapp 40 und 150 versicherung HP im Monat... ja - ist so, schnauze! ;)

bin bei 100% unter 23, wagen läuft auf mich...

und wartungsfaktor? denke da sollten die sich nicht viel geben? Die Anlage wäre ja erstmal neu und mit Garantie...
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower:
also die atzenbrille müsst weg (und mal ordentliche musik in den cdplayer), aber ansonsten, irgendwie fetzt der karren :d

von den brillen hab ich 5 stück :) für jeden mit-fahrer eine :shot:

die mukke is wie gesagt von nem mix, hatte mal wieder bissle lust auf dance/techno zeug :banana:
 
@ ice

jepp geht...musst nur nen steckeradapter fürn scheini haben da der fl nen anderen stecker am scheine hat als der vfl
 
hmm.... was meint ihr... rein vom spassfaktor her, ich glaube da macht der 330ci dem 530d gehörig was vor, oder?

Gasfest sollen die Motoren sein, was ich so gelesen habe. Unterhaltstechnisch könnte ich scheinbar sogar besser da stehen mit 330i aufgrund versicherungskosten und lpg
 
wenn ich sowas sehe wäre ich drauf und dran den 530d zu verkaufen... :d

was kost son 330ci eigentlich im unterhalt? Verbrauch mal aussen vor weil wegen LPG und so...

Zahl derzeit 460 steuern, sprich im Monat knapp 40 und 150 versicherung HP im Monat... ja - ist so, schnauze! ;)

bin bei 100% unter 23, wagen läuft auf mich...

und wartungsfaktor? denke da sollten die sich nicht viel geben? Die Anlage wäre ja erstmal neu und mit Garantie...

Ich müsste für einen E46 330ci ca. 1300€(p.a.) für HP+TK150 Zahlen beim E39 530d bereits 2000€ :eek:
 
Eig müsste doch dann der Motor ausgehen oder?

Also ich glaube das der Motor einen zu großen gegendruck hat das man ihn effektiv mit der Hand zuhalten kann so das er ausgeht, weil sich die abgase in den brennkammern stauen. außerdem ist der auspuff eigentlich noch net so doll verrostet...
 
Ich müsste für einen E46 330ci ca. 1300€(p.a.) für HP+TK150 Zahlen beim E39 530d bereits 2000€ :eek:

ich zahle derzeit 1850€ p.A. Haftpflicht... also kann ich wohl locker mit 500€ weniger p. A. rechnen oder?

Steuern sehe ich nicht so eng, da es halt Summe x p.A. ist, macht 20 p. M. aber okay, auch ein argument

Beim Sprit dürfte ich mit 8,3l Diesel (Fahre eher dynamisch ;) ) vs 12l-13 LPG wohl keine allzugroßen Unterschiede erwarten, schliesslich muss man ja ab und an auch mal benzin nachtanken etc und beim treten säuft der 330ci auch mehr.

Jahresleistung dürfte grob abzusehen zwischen 10-15k liegen.

Aber ehrlichg esagt, all zu große unterschiede erwarte ich da nicht... ich denke einfach nur der 330ci macht mehr spaß :d

btw: Was kpstet eigentlich ein Auto Inserat bei Ebay? nicht wegen dem 530d aber wegen ner anderen karre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
auch bei ebay gibts gutes zeug^^....aber bitte kein supersport, ta-tech-nix oder sonst was

Ich hab mit Supersport nie probleme gehabt, im BMW wars schon 4 jahre alt und war immernoch top und im Audi jetzt 1/2 jahr und null probleme damit. Das man es nicht mit KAW oder Kni vergleichen kann ist klar, aber bevor ich neue Seriendämpfer kaufe, kaufe ich lieber Supersport. Nie probleme mit gehabt kollegen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, aber 1000€ was der wagen mehr wert ist. man darf es nur nicht als einzelnes sehen, sondern als gesamtes. und ein sportfahrwerk ist um welten besser als ein normales fahrwerk. versteht jeder, der beides schon gehandhabt hat. mein MG lag sehr gut in der kurve, selbst bei aquaplaning konnte man ihn noch reaktionsgleich abfangen. war schonr echt cool, der hat sich durchs wasser gewühlt wie ein A8 durch schnee, ohne rutschen oder kontrollverlust. :)
 
ok, stimmt auch wieder. Sinnlos Geld in ein Auto wie den Corsa zu stecken. Würde ich persönlich auch NIE tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh