Als ob Weitec besser wäre
Dämpfer durch oder Federn gebrochen??
Domlager sind z.b. keine neuen dabei.
weitec ist schon ganz ok seit dem die von kw gekauft wurden^^
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Als ob Weitec besser wäre
Dämpfer durch oder Federn gebrochen??
Domlager sind z.b. keine neuen dabei.
tja, aber 1000€ was der wagen mehr wert ist. man darf es nur nicht als einzelnes sehen, sondern als gesamtes. und ein sportfahrwerk ist um welten besser als ein normales fahrwerk. versteht jeder, der beides schon gehandhabt hat. mein MG lag sehr gut in der kurve, selbst bei aquaplaning konnte man ihn noch reaktionsgleich abfangen. war schonr echt cool, der hat sich durchs wasser gewühlt wie ein A8 durch schnee, ohne rutschen oder kontrollverlust.
ok, stimmt auch wieder. Sinnlos Geld in ein Auto wie den Corsa zu stecken. Würde ich persönlich auch NIE tun.
weitec ist schon ganz ok seit dem die von kw gekauft wurden^^
weitec kann man in letzter zeit echt kaufen.....
von supersport hört man in letzer zeit auch mehr positives als negatives....
bevor ich mir serienteile reinhaun würde, würde ich eher zu weitec greifen oder bei so ner karre wie nem B-Corsa wohl sogar zu supersport...
tuning is ja sekundär. mein jetziges fahrwerk fühl sich durch an, besonders hinten. und jetzt muss halt n neues her. das serienfahrwerk is ja weich wie sonst was.
und bissel sportlicher muss es halt schon sein. is echt nur n corsa aber immerhin ein auto^^^
Ist ja die Frage was man sich davon verspricht. Möchte man einfach nur billig ein bestehendes Problem lösen um einfach wieder fahren zu können oder möchte ein sportlicheres Fahrverhalten?
Mein Kumpel hat ein 200€ Gewindefahrwerk einfach mal aus Spaß gekauft.
Fährt sich sogar recht gut, ist aber einfach nur knüppelhart.
Aber da war es einfach nur ein Testkauf
Tuning (trifft es in diesem Fall ja sehr gut) steigert aber nie den Wert des Fahrzeuges im selben Verhältnis wie zur geleisteten Investition.
Sprich 2000€ Fahrzeug + 1000€ Gewindefahrwerk = 3000€ Fahrzeugwert kann man mal voll vergessen ...
billig ein bestehendes prob lösen.....
komische denkweise. wenn ich ein sportfahrwerk von 1000€ reinsteck, ist für mich das auto auch 1000€ mehr wert. ist schließlich eine investition. vom verkauf wird doch nicht geredet.
komische denkweise. wenn ich ein sportfahrwerk von 1000€ reinsteck, ist für mich das auto auch 1000€ mehr wert. ist schließlich eine investition. vom verkauf wird doch nicht geredet.
290€... stolzer preis für nen armen azubi
hab mir mal überlegt dass n 100€ fahrwerk scheisse ist. mit 200€ sollt man da ja bestimmt 2 jahre lang klar kommen. danach kommt die karre eventuell eh weg^^
Ein 1000€ Gewindefahrwerk macht natürlich mehr Sinn Fahrwerk übersteigt den Wert des Wagens
tja, aber 1000€ was der wagen mehr wert ist. man darf es nur nicht als einzelnes sehen, sondern als gesamtes. und ein sportfahrwerk ist um welten besser als ein normales fahrwerk. versteht jeder, der beides schon gehandhabt hat. mein MG lag sehr gut in der kurve, selbst bei aquaplaning konnte man ihn noch reaktionsgleich abfangen. war schonr echt cool, der hat sich durchs wasser gewühlt wie ein A8 durch schnee, ohne rutschen oder kontrollverlust.
nur weil man den wert des ausgebauten teils abzieht. man kann autos aber über wert verkaufen, wenn sie selten sind. ein 6er golf wird sowas nicht schaffen, ein skyline schafft sowas aber. das hängt ja vom bedürfnis des käufers ab.
ich hab ein eibach/bilstein FW für 200€ gekauft...und das auto drum rum gabs gratis dazu
bei Mobile haben sich NUR komische Leute gemeldet, die kaum deutsch konnten etc... da hatte ich irgendwann echt kein Bock mehr drauf
As usual
Wird aber bei Ebay nicht besser
die neuen Reifen erinnern mich an so ein Video mit einer Gixxer Maschine
YouTube - Brand new Gixxer crashed
neue Reifen
Was hat ein Fahrwerk denn mit Aquaplaning zu tun?tja, aber 1000€ was der wagen mehr wert ist. man darf es nur nicht als einzelnes sehen, sondern als gesamtes. und ein sportfahrwerk ist um welten besser als ein normales fahrwerk. versteht jeder, der beides schon gehandhabt hat. mein MG lag sehr gut in der kurve, selbst bei aquaplaning konnte man ihn noch reaktionsgleich abfangen. war schonr echt cool, der hat sich durchs wasser gewühlt wie ein A8 durch schnee, ohne rutschen oder kontrollverlust.
Da die durchschnittliche Fahrleistung aller PKW in Deutschland bei 12Tkm/a liegt muss es auch Ausreißer nach unten geben. Unser letzter hatte nach 9 Jahren in etwa das gleiche und der Octavia wird evtl sogar noch ein bisschen weniger runter haben.
300km, dann sind sie eingefahren und somit voll belastbar
mein polo war 7 jahre alt und hatte 10500km auf der uhr als ich ihn bekommen habe
Ausreißer nach oben gibts auchmein polo war 7 jahre alt und hatte 10500km auf der uhr als ich ihn bekommen habe