Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Touran, 2.0 TDI DPF Cross 1.Hand 17 ZOLL 2009, Diesel,
knapp 190k in knapp 2 jahren
top aussehen tut das Ding ja noch für die gelaufenen KM.
Ändert ja aber nichts dran, dass das Ding schon viel gelaufen hat.
Dazu nochn Turbo, der nicht ewig hält ( sprech da aus trauriger Erfahrung ), da würde ich für sone Karre keine 16k hinlegen, nichtmal die 10k würde der von mir sehen, aber das ist nur meine Einschätzung.
der ältere C5 von uns...7 Jahre und letztens die 200k geknack ^^
Mitm 4 Gang Automatik getriebe möchte ich auch nirgendwo hinfahren
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Touran, 2.0 TDI DPF Cross 1.Hand 17 ZOLL 2009, Diesel,
knapp 190k in knapp 2 jahren
22 Jahre und 277k Kilometer
Ich hab den längsten
Wie nicht populär das ist ein Nissan.
Klar bekommst du viel Auto, ist ja kein überteuerter VAG, der den Preis nicht wert ist.
Nur gut das in nicht gekauften Test der VAG immer betont wird, dass die Karren zu teuer sind.
Nur gut das in nicht gekauften Test der VAG immer betont wird, dass die Karren zu teuer sind.
Selten soviel bullshit gelesen, typisch VAG hasser. Das der primera nix wert ist lieg daran das er potten hässlich ist und für die meisten deutschen einfach nicht ansprechend ist, und für 1500-2000€ kann ich mir auch einen A4 kaufen oder Passat B5 wesentlich hochwertiger verarbeitet Innen wie aussen nicht selten sogar mit V6 usw. Muss ich mir keine gedanken machen das mich ersatzteile die nicht als verschleißteil gelten arm machen usw. Wirklcihe schnäppchen sind eher andere Auto wie Phaeton oder BMW E38 da bekommt man 740er mit Vollaustattung für um die 4 mille und das teilweise sogar mit Autogas.
Geschmackssache
steka nein VW, Toyota, Audi, Mercedes, Peugeot, Seat, Nissan, Honda