Geschmackssache
steka nein VW, Toyota, Audi, Mercedes, Peugeot, Seat, Nissan, Honda, Ford
Also könnte man sagen, dass eure Familie sehr sprunghaft ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschmackssache
steka nein VW, Toyota, Audi, Mercedes, Peugeot, Seat, Nissan, Honda, Ford
was nix kostet, is nix wert.
hab gestern endlich mal den typen mit dem E46 328Ci cabrio kennen gelernt. und knapp 2 std mit ihm gelabert. er is die letzten 10 jahre über 20 karren gefahren. und allesamt geil. von komplett neu aufgebauten opel kadett über gechippten calibra turbo über E30 mit gemachten E34 M5 motor, allemöglichen E36 mit kürzeren diff, golf II 16V etc. der hat echt ahnung vom fach.
und über seinen E46 is er nur am schimpfen, weil "die kiste nicht geht"
atm steht nen E30 M3 auf seinem plan. komplett selbst aufbauen.
steka nein meine Tante fährt jeden Passat (nun holt sie sich keinen mehr, hat zu viele Probleme)
Aber nun muss ich los, vielleicht bis später
Wie nicht populär das ist ein Nissan.
Klar bekommst du viel Auto, ist ja kein überteuerter VAG, der den Preis nicht wert ist.
Einen Passat kann man nicht repetieren, dass hättet ihr vor dem Kauf abchecken müssen.Azi tja wenn man jeden Passat kauf und das auch noch Bar, dann aber bei einem Defekt, sprich Türen gingen auf Kofferaum ging auf, lichter machten Faxen.
Dann aber keinen neuen bekommt, weil es nicht repetiert werden kann.
Ein Nutzungsentgelt bei Wandlung ist völlig normal.Nun einen neuen bekommt mit schlechtere Ausstattung aber den Ausgleich zahlen muss, weil der andere ganze 4000km bewegt wurde.
Ich glaub VW macht das für euch EXTRA!Der neue hat übrigens auch diverse Elektronik Probleme.
Viel Spaß!Nun muss ich aber meinen WE Einkauf starten.
Is ne tatsache hübsch ist anders, daher wird so ein wagen in D ja kaum gekauft, sowas passt eher USA oder Japan. Verarbeitung ist bei Deutschen Autos schon seit ewigkeiten mit das beste was es gibt, sagt ja auch jeder test da können sich Amis und Japaner ne scheibe von abschneiden auch wenn die aktuellen Japaner wirklich gut aufgeholt haben.
Naja das ein 1,7 tonnen Cabrio mit 193Ps keine rakete ist, sollte jedem klar sein. Da wäre ein 330i Cabrio die bessere wahl gewesen oder kompressor auf den 328er schnallen.
Jetzt fahre ich wieder was aus dem VAG Konzern
Jetzt fahre ich wieder was aus dem VAG Konzern und bin bestens zufrieden.
einfach mal nen 11 jahre alten passat oder audi mit einem 11 jahre alten subaru legacy vergleichen
dann bist du ganz schnell still
Also wenn Autos billig wirken im Innenraum, dann sinds AMi´s .... die gehen garnicht
Also wenn Autos billig wirken im Innenraum, dann sinds AMi´s .... die gehen garnicht
Klar bekommst du viel Auto, ist ja kein überteuerter VAG, der den Preis nicht wert ist.
Wie realisier ich am besten das meine Sitzheizung sich allein um eine bestimmte Uhrzeit einschaltet?^^
Wie realisier ich am besten das meine Sitzheizung sich allein um eine bestimmte Uhrzeit einschaltet?^^
Ja gut ammis sind noch schlimmer, da sag ich nichts gegen.
Was bringt dir ne Sitzheizung zur Zeit xx:xx, wenn du danach die Karre net mehr starten kannst, weils die Batterie leergenuckelt hat?