Chris_007
Enthusiast
Nee hab ich nich und meine Sitzheizung braucht auch nur ne Minute aber ich hasse es trotzdem mich kalt draufzusetzen Ausserdem hab ich Bastelbedarf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee hab ich nich und meine Sitzheizung braucht auch nur ne Minute aber ich hasse es trotzdem mich kalt draufzusetzen Ausserdem hab ich Bastelbedarf
und lass mich raten, dein auto steht auch noch in einer garage.
Richtig
dann such dir erstmal sinnvolle realisierbare Arbeiten
zb den Einbau eines Fluxkompensators
langsam hab ich wirklich das gefühl, daß du das gleiche problem hast wie ulukay und irgendwas mit diesen ewigen dummen sprüchen kompensieren musst...
Du verstehst das nicht ganz? -> Warum sollte ein Passat um 1000€ im Vergleich zum Nissan um 1000€ den Preis nicht wert sein?Wieso darf ich nicht meine Meinung zu sagen, dass die den Preis nicht wert sind?
Auto Motor und Sport TV hat übrigens genau das gleich bestätigt.
Ein bekannter KfZ Meister sagt das selber, aber Achtung, er fährt auch einen VAG.
In puncto Ausstattung bietet der Passat kaum mehr als das Nötigste. Auf ein einheitliches Niveau gebracht, kommt er teurer als Mondeo und Insignia. Dass es auch anders geht, zeigt der als Executive serienmäßig mit elektrisch justierbaren Ledersitzen, Soundsystem samt CD-Wechsler und Freisprechanlage sowie Xenon-Lampen ausstaffierte Accord. Allerdings bleibt es der einzige Trumpf des Japaners, denn sonst kann er nirgendwo richtig glänzen.
und wenn ich mir sop angucke was die technisch so drauf haben muss ich sagen die erreichen heute den stand der 90er Jahre. Es gibt Ausnahmen, aber das meiste ist echt nicht prall.
Naja, alles was von der Komplexität über nenj Kühlschrank hinausgeht müssen sie eh importieren sonst wirds nix, ausser es ist militärisches Gut
einfach mal nen 11 jahre alten passat oder audi mit einem 11 jahre alten subaru legacy vergleichen
dann bist du ganz schnell still
Wieder einmal mit Bedacht die 11 Jahre gewählt damit es beim Passat noch das Alte und beim Legacy schon das neue Modell ist...
der fällt auch eher unter die von mir gemeinten Ausnahmen...Also wenn ich mir den 2011er Mustang GT anschaue ist der doch schon ganz gut in der Technik. Auch von innen kann der sich zeigen lassen.
Vielleicht nicht ganz so verarbeitet wie z.B. ein M3 , dafür auch 50% weniger Kaufpreis.
free
richtig, gegen nen 3BG siehts für den subaru nämlich schon wieder recht finster aus und der kam ja im november 2000
Selbst der 3B ist sicher nicht schlechter. Der Vorgänger, ja definitiv.