*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee hab ich nich und meine Sitzheizung braucht auch nur ne Minute aber ich hasse es trotzdem mich kalt draufzusetzen :fresse: Ausserdem hab ich Bastelbedarf :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und lass mich raten, dein auto steht auch noch in einer garage.
 
Nee hab ich nich und meine Sitzheizung braucht auch nur ne Minute aber ich hasse es trotzdem mich kalt draufzusetzen :fresse: Ausserdem hab ich Bastelbedarf :d

Motor an, Heizung an. Aussteigen 5 mal ums Auto rennen, dann bist du warm gelaufen und im Auto ist es dann auch warm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann such dir erstmal sinnvolle realisierbare Arbeiten
zb den Einbau eines Fluxkompensators


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
langsam hab ich wirklich das gefühl, daß du das gleiche problem hast wie ulukay und irgendwas mit diesen ewigen dummen sprüchen kompensieren musst...

Ne du ich bin ziemlich zufrieden.
Klar ist nicht alles perfekt, aber beschweren kann ich mich nicht.

Wieso darf ich nicht meine Meinung zu sagen, dass die den Preis nicht wert sind?
Auto Motor und Sport TV hat übrigens genau das gleich bestätigt.
Ein bekannter KfZ Meister sagt das selber, aber Achtung, er fährt auch einen VAG. :p
 
Nee hab ich nich und meine Sitzheizung braucht auch nur ne Minute aber ich hasse es trotzdem mich kalt draufzusetzen :fresse: Ausserdem hab ich Bastelbedarf :d

einsteigen, mit beiden händen am lenkrad festklammern und mit arsch in der schwebe über dem sitz kauern

jetzt vorsichtig eine hand lösen, tür zumachen, zündung anmachen, sitzheizung anmachen, 1 Minute warten, Arsch absenken

:shot:
 
Wieso darf ich nicht meine Meinung zu sagen, dass die den Preis nicht wert sind?
Auto Motor und Sport TV hat übrigens genau das gleich bestätigt.
Ein bekannter KfZ Meister sagt das selber, aber Achtung, er fährt auch einen VAG. :p
Du verstehst das nicht ganz? -> Warum sollte ein Passat um 1000€ im Vergleich zum Nissan um 1000€ den Preis nicht wert sein?

Wiviel kostet denn ein Honda Accord im vergleich zu einem Passat?
Wiviele Sachen kann ich in einem Passat kriegen die Honda nichtmal anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Opel Insignia gegen Ford Mondeo, Honda Accord und VW Passat: Kampf um die Mittelklasse - auto motor und sport

In puncto Ausstattung bietet der Passat kaum mehr als das Nötigste. Auf ein einheitliches Niveau gebracht, kommt er teurer als Mondeo und Insignia. Dass es auch anders geht, zeigt der als Executive serienmäßig mit elektrisch justierbaren Ledersitzen, Soundsystem samt CD-Wechsler und Freisprechanlage sowie Xenon-Lampen ausstaffierte Accord. Allerdings bleibt es der einzige Trumpf des Japaners, denn sonst kann er nirgendwo richtig glänzen.

Daher liest er also raus dass der VW zu teuer ist... hm eigenartige Interpretation ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also so wies da steht ist jawohl der passat der günstigste ;)
x) würd mir wahrscheinlich dann den mondeo oder den passat kaufen..
obwohl der passat wahrscheinlich den besseren wiederverkaufswert hat..
 

Bei nem Spritpreis von (grob) 1,15€ den Liter Diesel hat der Gute stattliche 23.000€ nur für Sprit ausgegeben ... was grob 4500€ reine Spritkosten pro Jahr macht (seit 2005 bis jetzt) find ich ... gnaz schön viel :hmm:

Schade, dass er nicht Reperaturen/Wartung/etc. mit angegeben hat - wäre mal interessant zu wissen wieviel an dem Motor/Wagen die 400.000 km wirklich mitgemacht haben ...
 
und wenn ich mir sop angucke was die technisch so drauf haben muss ich sagen die erreichen heute den stand der 90er Jahre. Es gibt Ausnahmen, aber das meiste ist echt nicht prall.

Naja, alles was von der Komplexität über nenj Kühlschrank hinausgeht müssen sie eh importieren sonst wirds nix, ausser es ist militärisches Gut ;) :d

Also wenn ich mir den 2011er Mustang GT anschaue ist der doch schon ganz gut in der Technik. Auch von innen kann der sich zeigen lassen.
Vielleicht nicht ganz so verarbeitet wie z.B. ein M3 , dafür auch 50% weniger Kaufpreis.

free
 
Hier stimme ich free zu, der Mustang ist sehr gut.

Im Prinzip ist es ganz einfach:

Die Amerikaner mögen keine Kleinwagen -> die Autos sind meistens groß. Trotzdem haben die aber nicht mehr Geld dafür, also muss es auch große Autos zum kleinen Preis geben -> die Qualität leidet.

Der Mustang gehört schon zum gehobeneren Niveau, das was ich meine sind Ford Fusion und Konsorten...
 
Zuletzt bearbeitet:
toller wagen
 
einfach mal nen 11 jahre alten passat oder audi mit einem 11 jahre alten subaru legacy vergleichen
dann bist du ganz schnell still :lol:

Wieder einmal mit Bedacht die 11 Jahre gewählt damit es beim Passat noch das Alte und beim Legacy schon das neue Modell ist...
 
kam nicht 98 oder 97 schon der 3B raus? der ist doch eigentlich schick und hat gute qualität.
 
Wieder einmal mit Bedacht die 11 Jahre gewählt damit es beim Passat noch das Alte und beim Legacy schon das neue Modell ist...

:shot:
richtig, gegen nen 3BG siehts für den subaru nämlich schon wieder recht finster aus und der kam ja im november 2000 :)

@Azi: der 3B wurde '96 auf den markt gebracht
 
Selbst der 3B ist sicher nicht schlechter. Der Vorgänger, ja definitiv.

der wurde '93 veröffentlicht, irgendwo muss es ja herkommen ^^
von 3B auf 3BG wurde eigentlich nur äußerlich wirklich was verändert, im innenraum hält sichs in grenzen. paar kleinigkeiten, aber vom design sehr nah beinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh