Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ihr nur an dem Auto findet, der sieht doch scheiße aus.hab heute am Parkplatz einen rechtslenker Uri aus England gesehen
in der Seitenscheibe hing eine Tafel mit dem Audi Ur quattro Owners Club
Du verstehst das nicht ganz? -> Warum sollte ein Passat um 1000€ im Vergleich zum Nissan um 1000€ den Preis nicht wert sein?
Wiviel kostet denn ein Honda Accord im vergleich zu einem Passat?
Wiviele Sachen kann ich in einem Passat kriegen die Honda nichtmal anbietet?
Fail!Was ihr nur an dem Auto findet, der sieht doch scheiße aus.
jetzt brauch ich noch neue Kofferraumdämpfer dann geht die Klappe auch automatisch auf
hast du nicht einen A3? ich dachte diese anderen Dämpfer gibts nur für Limousinen
Ne, das ist doch einfach ein Quader auf Rädern, keine Linie und nix zu erkennen. Hässliche Karre.
Also wenn Autos billig wirken im Innenraum, dann sinds AMi´s .... die gehen garnicht
Nee hab ich nich und meine Sitzheizung braucht auch nur ne Minute aber ich hasse es trotzdem mich kalt draufzusetzen
Weia.
Habe heute den neuen Passat gesehen (B7?).
Also... man hat ja schon über Audi gemotzt, dass die alle Autos mit diesem Riesengrill ausstatten, aber VW setzt da noch einen oben drauf.
Wieso muss denn jedes Modell vom Polo, AllerweltsGolf, Bus, SportCoupé etc. absolut die gleiche Front bekommen?
Das sich VW keine Designexperimente leisten kann, ist ja klar. Aber etwas mehr Phantasie könnte VW doch haben.
Weia.
Habe heute den neuen Passat gesehen (B7?).
Also... man hat ja schon über Audi gemotzt, dass die alle Autos mit diesem Riesengrill ausstatten, aber VW setzt da noch einen oben drauf.
Wieso muss denn jedes Modell vom Polo, AllerweltsGolf, Bus, SportCoupé etc. absolut die gleiche Front bekommen?
Das sich VW keine Designexperimente leisten kann, ist ja klar. Aber etwas mehr Phantasie könnte VW doch haben.
machen doch bmw, ford,opel und wie sie alle heißen genauso.
ist halt das markendesign
Aber trotzdem sieht doch jeder BMW anders aus.
Je mehr man sich mit einer Marke auseinandersetzt desto deutlicher fallen einem die Unterschiede auf...für einen Laien müssten im Moment die Autos der großen deutschen Marken jeweils alle gleich aussehen
der fällt auch eher unter die von mir gemeinten Ausnahmen...
Wobei ich mal gehört habe, dass auch z.B. BMWs, die für den amerikanischen MArkt bestimmt sind, mit niederwertigen Materialien gefertigt werden, und nicht zu vergleichen sind mit deutschen Modellen.
free
Tauchlack ftw ^^ gibt doch orangen sowas hat vpower doch mal gemacht, wenn ich mich da recht erinner.
Je mehr man sich mit einer Marke auseinandersetzt desto deutlicher fallen einem die Unterschiede auf...für einen Laien müssten im Moment die Autos der großen deutschen Marken jeweils alle gleich aussehen
jetzt muss ich nur noch zu atu und mir gelbe blinkerlampen für vorne holen....weil waren nur welche mit versetzten kontakten dabei....ich brauch welche mit gegenüberliegenden