*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht eher drum wie es im passat nach 11 jahren rattert, knattert und raschelt - ganz im gegensatz zu legacys.
optik ist sowieso immer subjektiv.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So fertig programmiert mein Karren :) Jetzt hab ich Coming und Leaving Home jetzt brauch ich noch neue Kofferraumdämpfer dann geht die Klappe auch automatisch auf und die Blinker leuchten jetzt auch 20% als TFL
 
Du verstehst das nicht ganz? -> Warum sollte ein Passat um 1000€ im Vergleich zum Nissan um 1000€ den Preis nicht wert sein?

Wiviel kostet denn ein Honda Accord im vergleich zu einem Passat?
Wiviele Sachen kann ich in einem Passat kriegen die Honda nichtmal anbietet?

Angebote zu: Volkswagen, Passat, bis 175.000 km, Benzin, Erstzulassung von 1994, Leistung

Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de

Es gibt keinen vergleichbaren zu solchen Preisen....nichtmal zu so einem Preis.
 
Weia.
Habe heute den neuen Passat gesehen (B7?).
Also... man hat ja schon über Audi gemotzt, dass die alle Autos mit diesem Riesengrill ausstatten, aber VW setzt da noch einen oben drauf.
Wieso muss denn jedes Modell vom Polo, AllerweltsGolf, Bus, SportCoupé etc. absolut die gleiche Front bekommen?

Das sich VW keine Designexperimente leisten kann, ist ja klar. Aber etwas mehr Phantasie könnte VW doch haben.

Also wenn Autos billig wirken im Innenraum, dann sinds AMi´s .... die gehen garnicht

Die sind dann aber wenigstens günstig.
Zumindest in USA.
In Deutschland sind die deutschen Autos ja so sauteuer, da kann man dann wenigstens erwarten, dass das Armaturenbrett nicht klappert.

Nee hab ich nich und meine Sitzheizung braucht auch nur ne Minute aber ich hasse es trotzdem mich kalt draufzusetzen :fresse:

Guck doch mal bei eBay, ob Du zwei Hoden ersteigern kannst.
Damit kannst Du zwar die Sitze nicht heizen, aber als Mann stört es Dich auch nicht mehr, wenn die Sitze ne Minute kalt sind. ;)
 
Für solche Fälle gibts auch:



massagesitzauflage0iy3.jpg
 
Weia.
Habe heute den neuen Passat gesehen (B7?).
Also... man hat ja schon über Audi gemotzt, dass die alle Autos mit diesem Riesengrill ausstatten, aber VW setzt da noch einen oben drauf.
Wieso muss denn jedes Modell vom Polo, AllerweltsGolf, Bus, SportCoupé etc. absolut die gleiche Front bekommen?

Das sich VW keine Designexperimente leisten kann, ist ja klar. Aber etwas mehr Phantasie könnte VW doch haben.

machen doch bmw, ford,opel und wie sie alle heißen genauso.

ist halt das markendesign
 
Weia.
Habe heute den neuen Passat gesehen (B7?).
Also... man hat ja schon über Audi gemotzt, dass die alle Autos mit diesem Riesengrill ausstatten, aber VW setzt da noch einen oben drauf.
Wieso muss denn jedes Modell vom Polo, AllerweltsGolf, Bus, SportCoupé etc. absolut die gleiche Front bekommen?

Das sich VW keine Designexperimente leisten kann, ist ja klar. Aber etwas mehr Phantasie könnte VW doch haben.

Ich hab auch gedacht: Wow, der sieht ja genau aus wie der Touareg? Und das passt ma gar nicht zu nem Passat? Hab allerdings nur Bilder im Netz gesehen bislang, das Auto noch nicht live... Mal schauen was sich so tun wird in WOB oder KS die nächsten Wochen :)
 
machen doch bmw, ford,opel und wie sie alle heißen genauso.

ist halt das markendesign

Markendesign ist so was wie die Nieren bei BMW. Die hat jeder. Aber trotzdem sieht doch jeder BMW anders aus.
 
Also 5er und 7er haben sich m.E. schon merklich angenähert, der Dreier hat ja noch das alte Design, der ist schon auch für den Laien zu unterscheiden würd' ich behaupten. ;)
 
Je mehr man sich mit einer Marke auseinandersetzt desto deutlicher fallen einem die Unterschiede auf...für einen Laien müssten im Moment die Autos der großen deutschen Marken jeweils alle gleich aussehen

Ich beschäftige mich mit keiner Marke. Von daher würden für mich auch alle Autos gleich aussehen, egal von welcher Marke.

Schaut man sich z.B. mal GLK, SLK und SLS an, so sind da doch wesentlich größere Unterschiede als zwischen Polo, Scirocco und Touran.
Da muss man sich nicht mit der Marke auseinander gesetzt haben, da braucht man nur die Augen öffnen.
 
Wie der Zufall es so will wurde mir über einen Bekannten ein B5 angeboten 97' mit 80tkm für.............1.2k
Kannn sich ja nur um einen Unfaller handeln, aber vielleicht hat man auch mal Glück.:shot:
 
der fällt auch eher unter die von mir gemeinten Ausnahmen... ;)

Wobei ich mal gehört habe, dass auch z.B. BMWs, die für den amerikanischen MArkt bestimmt sind, mit niederwertigen Materialien gefertigt werden, und nicht zu vergleichen sind mit deutschen Modellen.

free
 
Wobei ich mal gehört habe, dass auch z.B. BMWs, die für den amerikanischen MArkt bestimmt sind, mit niederwertigen Materialien gefertigt werden, und nicht zu vergleichen sind mit deutschen Modellen.

free

Diese Urban Legend ist ja fast so gut wie die, dass EU-Neuwägen minderwertiger sind als deutsche Neuwägen. :rolleyes:
 
vorher:




nachher:




jetzt muss ich nur noch zu atu und mir gelbe blinkerlampen für vorne holen....weil waren nur welche mit versetzten kontakten dabei....ich brauch welche mit gegenüberliegenden :wall:
 
Tauchlack ftw ^^ gibt doch orangen sowas hat vpower doch mal gemacht, wenn ich mich da recht erinner.
 
Je mehr man sich mit einer Marke auseinandersetzt desto deutlicher fallen einem die Unterschiede auf...für einen Laien müssten im Moment die Autos der großen deutschen Marken jeweils alle gleich aussehen

selbst ich verwechsel im rückspiegel auf den ersten blick den E92/93 und E82/88. wenn er dann vorbei zieht bin ich immer erstaunt, wenn der doch kleiner ist als erwartet :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich nur noch zu atu und mir gelbe blinkerlampen für vorne holen....weil waren nur welche mit versetzten kontakten dabei....ich brauch welche mit gegenüberliegenden :wall:

hab mir erst die falschen gelben geholt und mich erst geärgert dass genau meine einen Fabrikfehler aufweisen :hmm:
zwei fast gleiche Systeme sind schon gemein (Sicherheit, blabla)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh