*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir erst die falschen gelben geholt und mich erst geärgert dass genau meine einen Fabrikfehler aufweisen :hmm:
zwei fast gleiche Systeme sind schon gemein (Sicherheit, blabla)

ja, is voll kacke....und die mit gegenüberliegenden konktakten bekommt man net überall....

bin vorhin zu obi gefahren (daher auch der andere platz beim bild....) aber nein, die haben nur welche mit versetzten kontakten :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1er und 3er find ich gar nicht so schwer zu unterscheiden.

bncg0q12cpyhjaift.jpg


bncg0qimzue8wcqu1.jpg


mit angleeyes tfl im rückspiegel mMn kaum zu unterscheiden.
 
selbst ich verwechsel im rückspiegel auf den ersten blick den E92/93 und E82/88. wenn er dann vorbei zieht bin ich immer erstaunt, wenn der doch kleiner ist als erwartet :fresse2:

Die 1er-Fahrer meinen sogar, sie werden seltener vorbei gelassen, weil ihre Scheinwerfer zu nah beieinander stehen und jeder glaubt, sie hätten ein kleines Auto (was ja auch stimmt).

Aber wer will schon von einem Hängebauchschwein überholt werden, welches auch noch die Augen zu weit in der Mitte hat. :fresse:

BTW 1er...
BMW hat jetzt die zweite Ecke vom 1er M Coupe geöffnet. :stupid:
Die machen vielleicht einen Aufstand darum, dass sie dem Hängebauchschwein ein paar Turnschuhe anziehen... :haha:
Dabei weiß doch jeder wie der 1er aussieht. Wen kümmern da die letzten Details von dem "BodyKit".

Sollten lieber mal ein paar Details vom Fahrwerk bekannt geben. Und nächsten Monat vom Motor, oder so, als überall so eine Ecke zu strippen, als wenn da was neues bei raus käme.
 
BTW 1er...
BMW hat jetzt die zweite Ecke vom 1er M Coupe geöffnet. :stupid:
Die machen vielleicht einen Aufstand darum, dass sie dem Hängebauchschwein ein paar Turnschuhe anziehen... :haha:
Dabei weiß doch jeder wie der 1er aussieht. Wen kümmern da die letzten Details von dem "BodyKit".

1er qp is aber extrem scharf.
und der M wird sicher noch ne ecke geiler :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch nichts dran am Gerücht?

free

Das einizge was ich kenne sind Qualitätschwankungen zwischen den verschiedenen Werken, da halt auch auf den Preis geachtet wird und nicht im jedem Werk die selben Zulieferer sind. Was es allerdings gibt das die Fahrzeuge z.B. mit kleinren Bremsanalagen ausgerüstet sind Aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzungen in den jeweiligen Ländern.

@Blinker

Philips SILVER VISION ftw.

http://www.youtube.com/watch?v=qpKBrvZVq5s
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cope2 TOP! der B6 ist ein ganz toller Wagen, wir haben hier einen 1,9er rumstehen...perfekt verarbeitet und hat noch nie außerplanmässig in die Werkstatt müssen
haben den damals als 2 jähren Gebrauchten gekauft mit unglaublichen 4k Kilometern (stand auf nem großen Parkplatz rum)

 
Der Wagen ist super schön :eek: sieht auf den Bilder jetzt nicht so geil aus ,aber in natura waren wir Baff und überzeugt.

Ist auch schon der neue 2.5 TDI mit dem BDG Motor ,der paar Ausbesserungen hat.

Edit: Danke.
 
Diese Urban Legend ist ja fast so gut wie die, dass EU-Neuwägen minderwertiger sind als deutsche Neuwägen.

Also doch nichts dran am Gerücht?
zumindest sind die ausstattungsvarianten auch andere, sprich highline in deutschland hat mehr inklusive als in z.b. spanien oder teilweise gab/gibt es das eine oder andere extra nicht zu bestellen im ausland

also an der legende ist schon was wahres dran
 
zumindest sind die ausstattungsvarianten auch andere, sprich highline in deutschland hat mehr inklusive als in z.b. spanien oder teilweise gab/gibt es das eine oder andere extra nicht zu bestellen im ausland

also an der legende ist schon was wahres dran

Ich denke aber doch, dass es was anderes ist, ob das Kurvenlicht zu einem Ausstattungspaket gehört, oder ob das ganze Armaturenbrett nur aus Hartplastik besteht.
 
Warum nur free, warum nur. Astra TT. Ist sie keinen richtigen Roadster probegefahren?

Denke ich werde den Audi nächstes Jahr irgendwann verkaufen. Momentan steht die Wahl zwischen 300C 5.7 Touring AWD (echt fast zu gross), Subaru WRX und Focus ST od. RS. Mal sehen. Das Problem ist, dass ich gern nen grossen Kofferraum, grossen Motor und Automatik hätte. Meine Frau fährt den Daily aber auch manchmal und die will ein Auto, dass nicht zu gross ist. Kleine Racer gibts aber nicht mit automatischen/halbautomatischen Getrieben. VW/BMW/Audi habe ich zwar angeschaut, die Kosten sind mir für ne Alltagsschlurre aber zu hoch. Wenn man schaut, was in CH gebrauchte S3 kosten.:stupid: R32 geht noch, aber wer will das schon...

Ist der Unterschied zwischen ST und RS gross? Bin noch nicht gefahren. Ein gechipter ST müsste doch ähnliche Fahrleistungen bringen oder? Leider gibts in CH momentan kaum Händler mit nem ST - nen RS haben sie mindestens 20 im autoscout.ch. Dachte das wäre ne limitierte Auflage und schon vergriffen.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur free, warum nur. Astra TT. Ist sie keinen richtigen Roadster probegefahren?

Denke ich werde den Audi nächstes Jahr irgendwann verkaufen. Momentan steht die Wahl zwischen 300C 5.7 Touring AWD (echt fast zu gross), Subaru WRX und Focus ST od. RS. Mal sehen.
Ist der Unterschied zwischen ST und RS gross? Bin noch nicht gefahren. Ein gechipter ST müsste doch ähnliche Fahrleistungen bringen oder? Leider gibts in CH momentan kaum Händler mit nem ST - nen RS haben sie mindestens 20 im autoscout.ch. Dachte das wäre ne limitierte Auflage und schon vergriffen.:hmm:

Ihre Voraussetzung sind 4 Sitze. Und Diesel.

JEtzt gib mir Alternativen.

free
 
Ist der Unterschied zwischen ST und RS gross? Bin noch nicht gefahren. Ein gechipter ST müsste doch ähnliche Fahrleistungen bringen oder? Leider gibts in CH momentan kaum Händler mit nem ST - nen RS haben sie mindestens 20 im autoscout.ch. Dachte das wäre ne limitierte Auflage und schon vergriffen.:hmm:

Denke das Front Diff. wird den größten Unterschied vom RS zum ST sein.

Der RS ist auf 11000 Stück limitiert, der RS500 auf 500 ;)
 
Warum nur free, warum nur. Astra TT. Ist sie keinen richtigen Roadster probegefahren?

Denke ich werde den Audi nächstes Jahr irgendwann verkaufen. Momentan steht die Wahl zwischen 300C 5.7 Touring AWD (echt fast zu gross), Subaru WRX und Focus ST od. RS. Mal sehen. Das Problem ist, dass ich gern nen grossen Kofferraum, grossen Motor und Automsatik hätte. Meine Frau fährt den Daily aber auch manchmal und die will ein Auto, dass nicht zu gross ist. Kleine Racer gibts aber nicht mit automatischen/halbautomatischen Getrieben. VW/BMW/Audi habe ich zwar angeschaut, die Kosten sind mir für ne Alltagsschlurre aber zu hoch. Wenn man schaut, was in CH gebrauchte S3 kosten.:stupid: R32 geht noch, aber wer will das schon...

Ist der Unterschied zwischen ST und RS gross? Bin noch nicht gefahren. Ein gechipter ST müsste doch ähnliche Fahrleistungen bringen oder? Leider gibts in CH momentan kaum Händler mit nem ST - nen RS haben sie mindestens 20 im autoscout.ch. Dachte das wäre ne limitierte Auflage und schon vergriffen.:hmm:

wär bei euch nicht allrad besser?
 
eine singleboerse
:d

11000 Focus RS? In CH stehen die scheinbar derzeit wie Blei bei den Händlern. OK, ich hab schon nen paar Fahrschulen damit gesehen. Muss also nen gutes Alltags- und Frauenauto sein.:fresse:
Ob der Focus RS mit dem Start des Fokus Mk 3 noch etwas am Preis verliert? Als junger Gebrauchter?

Ihre Voraussetzung sind 4 Sitze. Und Diesel.

JEtzt gib mir Alternativen.
Hmm ok. Ich bin ja der Meinung, Cabrios sollte keine Diesel haben. Lange strecken sind in nem Cab eh scheisse, auch mit Blechdach. (OK, es sei denn es ist nen SL) Das ist so eine Unart, die VW/Audi eingeführt haben. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich habe für unseren aktuellen Geschäftsbericht ein Astra TwinTop fotografieren lassen. Kannste ja dann mal gucken.:d

wär bei euch nicht allrad besser?
Im Seeland eher Nebelscheinwerfer.:fresse: Ich hätte schon gern wieder nen Allrad, aber die meiste Zeit fährt man da nur sinnloses Gewicht mit rum. Der Focus soll im Winter auch ok sein. Weiss auch noch nicht.

Audi A5 Cabrio - Platz 1 in Die 10 schönsten viersitzigen Cabrios der Kompakt- und Mittelklasse von Michael Specht
Der A5 ist der einzige aktuelle Audi, der nach was aussieht. Aber die Preise sind mittlerweiler oberhalb von BMW. Die spinnen doch.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@den der den audi gekauft hat

was ist denn mit dem beifahrersitz passiert sieht ja arg mitgenommen aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh