*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nur free, warum nur. Astra TT. Ist sie keinen richtigen Roadster probegefahren?

Denke ich werde den Audi nächstes Jahr irgendwann verkaufen. Momentan steht die Wahl zwischen 300C 5.7 Touring AWD (echt fast zu gross), Subaru WRX und Focus ST od. RS. Mal sehen. Das Problem ist, dass ich gern nen grossen Kofferraum, grossen Motor und Automatik hätte. Meine Frau fährt den Daily aber auch manchmal und die will ein Auto, dass nicht zu gross ist. Kleine Racer gibts aber nicht mit automatischen/halbautomatischen Getrieben. VW/BMW/Audi habe ich zwar angeschaut, die Kosten sind mir für ne Alltagsschlurre aber zu hoch. Wenn man schaut, was in CH gebrauchte S3 kosten.:stupid: R32 geht noch, aber wer will das schon...

Ist der Unterschied zwischen ST und RS gross? Bin noch nicht gefahren. Ein gechipter ST müsste doch ähnliche Fahrleistungen bringen oder? Leider gibts in CH momentan kaum Händler mit nem ST - nen RS haben sie mindestens 20 im autoscout.ch. Dachte das wäre ne limitierte Auflage und schon vergriffen.:hmm:

Kauf dir einen CTS .... Chrysler 300C kann wohl nicht dein Ernst sein....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine singleboerse :fresse:

hehe, nee so einfach ist das nicht..



Für uns nicht bezahlbar.

:d

11000 Focus RS? In CH stehen die scheinbar derzeit wie Blei bei den Händlern. OK, ich hab schon nen paar Fahrschulen damit gesehen. Muss also nen gutes Alltags- und Frauenauto sein.:fresse:
Ob der Focus RS mit dem Start des Fokus Mk 3 noch etwas am Preis verliert? Als junger Gebrauchter?


Hmm ok. Ich bin ja der Meinung, Cabrios sollte keine Diesel haben. Lange strecken sind in nem Cab eh scheisse, auch mit Blechdach. (OK, es sei denn es ist nen SL) Das ist so eine Unart, die VW/Audi eingeführt haben. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich habe für unseren aktuellen Geschäftsbericht ein Astra TwinTop fotografieren lassen. Kannste ja dann mal gucken.:d


Im Seeland eher Nebelscheinwerfer.:fresse: Ich hätte schon gern wieder nen Allrad, aber die meiste Zeit fährt man da nur sinnloses Gewicht mit rum. Der Focus soll im Winter auch ok sein. Weiss auch noch nicht.


Der A5 ist der einzige aktuelle Audi, der nach was aussieht. Aber die Preise sind mittlerweiler oberhalb von BMW. Die spinnen doch.:stupid:

Sie steigt von einem 15 Jahre alten 45PS 1.0 Corsa um. Kein Airbag, keine Klima, schlechte Bremsen, Rost überall etc. Ich denke so hohe Ansprüche
wird sie nicht haben.

Ford Focus Cab oder Peugeot wäre noch möglich. Der 3er oder 1er CAbrio sind noch zu teuer. Max Preis 17000€.

Der EOS ist auch edel, aber hat Probs mit dem Dach und teurer als der Astra TT.

Tja..

free
 
Wie eigentlich 4 Sitzer?

astratwintop_innendhhh.jpg


Da kannst du doch eh keine lebende Person hinsetzen :fresse:
 
genf_lexus_cabrio_42o1a.jpg
Dann frag ich mich was die Entwickler bei Lexus geraucht haben ;)
 
Sieht halt wie gesagt auf den Fotos schlecht aus , in echt sehen die sehr gut aus. Ich werde mal Fotos machen sobald der Wagen hier ist .

ok, gerade erst gelesen die antwort
 
Wie eigentlich 4 Sitzer?

http://www.abload.de/img/astratwintop_innendhhh.jpg

Da kannst du doch eh keine lebende Person hinsetzen :fresse:[/QUOTE]

Es bleibt trotzdem die Option sich hinten hinzusetzen.

Im Mini Cooper CAbrio kann man auch hinten noch relativ bequem sitzen.

free[COLOR="red"]

[SIZE=1]---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------[/SIZE]

[/COLOR][QUOTE="steka, post: 15456093, member: 8649"]Passt doch... wer sich in die Kiste setzt, ist doch eh Scheintot.[/QUOTE]

Wie soll man das jetzt verstehen?

ES kann sich nicht jeder ein 3er oder A5 Cabrio leisten. Sie ist Anfang 20 und hat bisher mehr Geld zusammengespart als ich in ihren Berufsjahren. Und sie wird super stolz sein, wenn sie sich so ein Astra Cabrio kaufen kann.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Vernunft, BMW und Frau in einem Satz....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
anfang 20... genau das richtige alter für nen BMW :fresse2:
E88 135i :banana:
oder das ganze in vernünftig E88 118d ;)
 
Jupp. Alles wie gehabt, hier würde jeder nur dicken Motor mit Vollausstattung nehmen. Komisch nur, dass es kaum einer (niemand) tut. :d
 
Naja man musssich halt an den kleinen Sachen im Leben freuen, klar hätte man gerne Xenon, klar hätte man gerne Vollausstattung und und und, aber irgendwer muss es ja auch bezahlen können. Ich mein gegen soeinen Corsa, wie oben beschrieben, ist alles ein gewalltiger Aufstieg.
 
Jupp. Alles wie gehabt, hier würde jeder nur dicken Motor mit Vollausstattung nehmen. Komisch nur, dass es kaum einer (niemand) tut. :d

Naja man musssich halt an den kleinen Sachen im Leben freuen, klar hätte man gerne Xenon, klar hätte man gerne Vollausstattung und und und, aber irgendwer muss es ja auch bezahlen können. Ich mein gegen soeinen Corsa, wie oben beschrieben, ist alles ein gewalltiger Aufstieg.

So sieht es aus. Der Airbag ist seit 1 Jahr kaputt. Sie fährt 100km am Tag mit dem Wagen zur Arbeit. Hab Angst sie damit noch viel länger weiter fahren zu lassen. Bis Februar hat sie noch TÜV, dann kommt ein anderer.

so einer z.B.

Opel Astra Twin Top 1.9 CDTI Cosmo Leder,Windschott,P - Pkw: Detailansicht
oder
Opel Astra Twin Top 1.9 CDTI *Leder Bi-Xenon DPF* - Pkw: Detailansicht

free
 
Cabriooooooo sucht sie.

ICh glaube hier gibts nur Großverdiener..

free

Soll se sich doch einfach nen schickes E30 Cabrio besorgen. Oberhalb von 5000€ gibt es auch wirklich anständige Autos. Ausstattung gibt es auch alles was das Herz begehrt.

Und was noch besser ist, bei guter Pflege steigt das Dingen stets im Preis. Wertverlust ist nicht mehr möglich ausser es wird zu Schrott gefahren.
 
Der Graue mit der Innenausstattung des Roten, wäre perfekt :)

Der Letzte sieht echt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
lang zusammengesparte 17k würd ich dann lieber in nen eos mit intaktem dach versenken

der is doch ne andere welt als der astra tt mMn

is ja nicht jedes dach im eimer :rolleyes:

oder nen nicen clk (oha, kein ölbrenner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll se sich doch einfach nen schickes E30 Cabrio besorgen. Oberhalb von 5000€ gibt es auch wirklich anständige Autos. Ausstattung gibt es auch alles was das Herz begehrt.

Und was noch besser ist, bei guter Pflege steigt das Dingen stets im Preis. Wertverlust ist nicht mehr möglich ausser es wird zu Schrott gefahren.

E30? Kenn mich doch mit den BMW Bezeichnungen nicht aus. Aber sie hat sich auch schon so auf das Stahldach eingeschossen.

Der Graue mit der Innenausstattung des Roten, wäre perfekt :)

Der Letzte sieht echt gut aus.

Der hier ist perfekt:
Vollausstattung.

Opel Astra Twin Top 1.9 CDTI Cosmo - Pkw: Detailansicht

Wenn es so einen im Frühjahr gibt ,dann wird es der.

free
 
Soll se sich doch einfach nen schickes E30 Cabrio besorgen. Oberhalb von 5000€ gibt es auch wirklich anständige Autos. Ausstattung gibt es auch alles was das Herz begehrt.

Und was noch besser ist, bei guter Pflege steigt das Dingen stets im Preis. Wertverlust ist nicht mehr möglich ausser es wird zu Schrott gefahren.

dafür e30 ist wirklich hammer

bin auch am überlegen mir im winter einen günstig zu angeln fürn sommer
 
lang zusammengesparte 17k würd ich dann lieber in nen eos mit intaktem dach versenken

der is doch ne andere welt als der astra tt mMn

is ja nicht jedes dach im eimer :rolleyes:

oder nen nicen clk (oha, kein ölbrenner)


Aber was spricht gegen den Astra? Klar, es ist ein Opel, aber abgesehen von diesen ominösen Drallklappen soll er sehr zuverlässig sein.
Er hat 10PS mehr und kostet mit vergleichbarer "fast" Vollausstattung 3000€ weniger. Wenn man das Interieur wie der rote in meinem letzten Post wählt, ist der look gar nicht mehr soweit vom Eos Innenleben entfernt.

Wenn der EOS in gleicher Ausstattung gleich viel kosten würde, dann würden wir den auch nehmen. Aber 3000€ kann man schon für etwas anderes tolles einsetzen. Wobei ich finde, dass der Astra doch sportlicher als der EOS aussieht.

free
 
Jupp. Alles wie gehabt, hier würde jeder nur dicken Motor mit Vollausstattung nehmen. Komisch nur, dass es kaum einer (niemand) tut. :d

hach endlich sprichts mal jemand aus :bigok:


die die am meisten von karreen mit 3l+ reden fahren die kleinsten karren mit 100 ps benziner/diesel oder noch weniger....kaum jemand fährt wirklich was mit leistung und die dies tun, halten sich fast immer förmlich zurück ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh