*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar neue Bilder von meinem C3 :d

dsc004061r73.jpg


dsc00405yonc.jpg


dsc004075ooi.jpg


Sry, nur Handy :fresse:
 
das ist ersatz wodka getarnt als benzin.....mit direkt zuleitung in den innenraum, weisst?^^
 
Heute morgen den Vertrag unterschrieben , ist jetzt unser :)

hab wie gesagt mal auf die schnelle mit dem N95 mal paar Bilder gemacht :

09102010279mslj.jpg


09102010274cr6j.jpg


09102010281fp8w.jpg


091020102752n03.jpg



Was hat jetzt den Ausschlag für den und gegen den Benz gegeben?

Der Benz war einerseits vom Privat außerdem wäre es jetzt der 4te W203 gewesen falls wir den genommen hätten. Beim Audi natürlich der Eindruck vom Wagen und das Angebot des Händlers und noch wie er mit uns umgegangen ist usw.
 
Aber was die Leute immer nicht verstehen - alte Autos brauchen Zeit und Geld und man muss immer mit Pannen rechnen. Nix für die Dame, die damit zur Arbeit fährt.

Nen E30 reparierst Du einmal durch oder lässt Ihn einmal durchreparieren und fährst und fährst und fährst. Zeig mir erstmal ein vergleichbares Auto welches in der Lage ist soviele KM ohne unnötigen Zwischenstop oder Pannen zurück zu legen :d

@McGizmo, muss neue Bilder machen. Hab die Cam ausversehen gelöscht. Fahr irgendwann am Nachmittag rüber zur Halle
 
Zuletzt bearbeitet:
Och das ist nicht böse gemeint, auch wenn's vll. so klingt. Aber Muskelshirt (oder Feinripp) und Jogginghose steigen durchaus öfter mal aus nem Audi aus. :d
 
Heute morgen den Vertrag unterschrieben , ist jetzt unser :)

hab wie gesagt mal auf die schnelle mit dem N95 mal paar Bilder gemacht :

Bilder

Toller Wagen, darf man nach dem Preis fragen?
 
Jop, gibt viele davon die ganzen Tag so rumlaufen :shot:

Ich trage ja meistens auch nur Jeans und Shirt,Hemd usw .

Muskelshirt und Jogginghose und Laufschuhe trage ich auch nur wenn ich zum Training gehe ;)

Hatte es jetzt auch nur an, da es Samstag morgen war und ich zu faul zum suchen und umziehen war :-[ hab mir deswegen irgendwas lockeres genommen.

Toller Wagen, darf man nach dem Preis fragen?

15750 € haben wir bezahlt, mit komplett Garantie und Dekra Kontrolle vom Händler aus , neuen Marken Winterreifen auf Stahlfelgen , Original Audi Pdc Nachrüstung hinten, Felgenschloss und einmal kompletten Service usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab heute mal mein auto etwas begutachtet und da ist mir eine schöne schramme an der fahrertür aufgefallen -.- hat jemand schön seine tür gegen gedonnert. Eine winzig kleine Delle ist zu sehen. Habe dann erstmal etwas poliert nun sieht es nicht ganz so schlimm aus.
Für Baujahr 08/2006 sieht er auch unten rum noch recht gut aus finde ich. Auch der Pott macht nen guten Eindruck. Noch steht er auf den Sommerreifen und ich denke nächstes Jahr werden neue Pneus fällig (macht man das nicht mit ner 1-Euro Münze ? Hatte nur nen 2er ^^)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh