Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du erwartest jetzt sicher Lob und Applaus?
wegen 110 ... "Ampel führt aus dem Ort raus"
LESEN!
Sein Gedanke vermutlich "... 18 jährigen Spacken im 5er ..."
Es wird grün... beide geben Gas...
Und er hatte Recht....
Ampelrennen... oha
da muss ich aber mal wirklich entgegensetzen:
Hier reden alle von 300ps und mehr als wäre es nichts... spricht das von geistiger Reife?
vermutlich haben die meisten nicht mal so ein Auto... und wozu habe ich ein Auto mit stärkerem Motor wenn ich es nicht auch mal geniesse es auszufahren - alles im legalen Rahmen ? Besser wären wir alle mit nem Corsa 1.0 12v unterwegs denke ich...
ich glaube eher wir haben es hier mit hartnäckigen Vorurteilen zu tun - wobei ich nicht abstreite das es in der "Szene" Ampelschumi´s auch einige sehr beschränkte Leute gibt.
konkret bitte, was zu differenzieren? Nur auf mein Alter zu verweisen stellt eher eine schwache Argumentation dar
Du differenzierst an der Stelle aber nicht - ich habe schlicht und ergreifend deine Reaktion als konservativ gewertet, denn es passten alle Rahmenbedingungen und das kannst du nicht bestreiten.
du sprichst verallgemeinernd aufgrund meines Alters von einem Mangel an geistiger Reife, merkst du was?
Geistige Reife kann auch als die Fähigkeit interpretiert werden zu erkennen wann man mal Spaß haben kann ohne andere zu gefährden oder den Bereich der Legalität zu verlassen! Und weiterführend heisst geistige Reife auch nicht bei einer Diskussion beleidigend zu werden bzw mit Klischee´s um sich zu schmeissen.
Gegen nen gut laufenden E36 328i seh ich aber auch kein Land, der hat halt mal eben 200kg weniger bei gleicher Leistung