-scarface-
Semiprofi
Belassen wir es dabei, ok?
also btt
Bist du nicht mal betrunken mit nem E34 (?) eine Treppe hochgefahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Belassen wir es dabei, ok?
also btt
Bist du nicht mal betrunken mit nem E34 (?) eine Treppe hochgefahren?
Oder Janchu ist der Typ den sie von Montag auf Dienstag festgenommen haben, der erst eine Laterne umgefahren hat und dann eine Treppe hochfahren wollte und stecken blieb. Der Typ war so hacke das er es nicht mehr geschafft hat ins Röhrchen zu pusten xD
Ich zitiere:
Den ursprünglichen Post dazu von dir find ich nicht mehr.
wo auch immer das herkommt, es stimmt nicht - nichtmal im ansatz
Es gab mal eine Trunkenheitsfahrt, die ist jetzt knapp 3 Jahre her und seitdem hat sich einiges getan
Dann klär uns doch mal auf.
Ich glaube ich habe mich für neue Winterreifen entschiden, werden Goodyear Ultragrip 7+ in 205/55 R16.
Bevor ich mich im Winter wieder rumärger muss oder wo reinrutsche ist es sicherer, zudem kann man ja hier die alten Conti verkaufen.
Was meint ihr werden 4 alte Conti TS810 mit knapp über 5mm Profil noch bringen?? Sind ja paar Sätze drin, aber leider noch keine beendet bzw. nur 2 Stück und die gingen so mit 60-80€ weg.
Vielleicht bekomme ich für meinen Satz ja 150€, dann kosten mich die neuen effektiv nur 250€.
Geht mir ehrlich gesagt doch zu weit ins private hinein und gehört nicht auf so eine Plattform. Wenn ihr meine kleine Geschichte als infantil erachten wollt, dann bitte. Am Subjektiven sind Logik und Stringenz schon oft gescheitert.
Moment mal, es gab doch damals einen von dir eröffneten Thread im Forum-Kultur Unterforum, in dem das Thema behandelt wurde. Sofern ich mich korrekt zurückerinnere sogar mit Bildern und Zeitungsbericht.
Du musst ja nicht gleich beleidigte Leberwurst spielen, bisher hat dich ja niemand diesbezüglich angegriffen.
haben wir auch nass gemacht, wenn auch nur ganz knapp
Ist doch egal. Oder musst du die neuen Reifen etwa selber zahlen?!
Ich hab wie bereits vor kurzem geschrieben jetzt nen komplettradsatz gekauft, gleiche Größe, nur mit 2x7 und einmal 6,3mm profil für 200€...
Wenn 150€ bekommst biste echt gut dabei... Alleine die Felgen kosten ja neu um die 40-50€
toll mein rückwärtsgangschalter is wohl kaputt
Was hatn deiner für ein Getriebe?