*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Wenn das stimmt, bekommt die Diskussion von vorher einen durchaus failigen Beigeschmack. :d



*e* Ach, tolle Sache übrigens. Meine Mutter hat die Radschrauben für die Winterräder verlegt. "Hab ich mal wohingeräumt." "Wohin denn?" "Keine Ahnung". Was mich geritten hat, die nicht im Auto zu lassen, das weiß ich aber auch nicht. Nicht, dass ich sie jetzt bräuchte, aber ich dacht ich schau mal wo sie sind. Tja, soviel dazu. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann klär uns doch mal auf. :)

Geht mir ehrlich gesagt doch zu weit ins private hinein und gehört nicht auf so eine Plattform. Wenn ihr meine kleine Geschichte als infantil erachten wollt, dann bitte. Am Subjektiven sind Logik und Stringenz schon oft gescheitert.

Mein Abschluss Statement: Zeiten ändern sich - wie anhand Bassmecke zu sehen :)
 
Ich glaube ich habe mich für neue Winterreifen entschiden, werden Goodyear Ultragrip 7+ in 205/55 R16.
Bevor ich mich im Winter wieder rumärger muss oder wo reinrutsche ist es sicherer, zudem kann man ja hier die alten Conti verkaufen.


Was meint ihr werden 4 alte Conti TS810 mit knapp über 5mm Profil noch bringen?? Sind ja paar Sätze drin, aber leider noch keine beendet bzw. nur 2 Stück und die gingen so mit 60-80€ weg.
Vielleicht bekomme ich für meinen Satz ja 150€, dann kosten mich die neuen effektiv nur 250€. :)

Ich hab wie bereits vor kurzem geschrieben jetzt nen komplettradsatz gekauft, gleiche Größe, nur mit 2x7 und einmal 6,3mm profil für 200€...
Wenn 150€ bekommst biste echt gut dabei... Alleine die Felgen kosten ja neu um die 40-50€
 
Geht mir ehrlich gesagt doch zu weit ins private hinein und gehört nicht auf so eine Plattform. Wenn ihr meine kleine Geschichte als infantil erachten wollt, dann bitte. Am Subjektiven sind Logik und Stringenz schon oft gescheitert.

Moment mal, es gab doch damals einen von dir eröffneten Thread im Forum-Kultur Unterforum, in dem das Thema behandelt wurde. Sofern ich mich korrekt zurückerinnere sogar mit Bildern und Zeitungsbericht.

Du musst ja nicht gleich beleidigte Leberwurst spielen, bisher hat dich ja niemand diesbezüglich angegriffen.
 
Moment mal, es gab doch damals einen von dir eröffneten Thread im Forum-Kultur Unterforum, in dem das Thema behandelt wurde. Sofern ich mich korrekt zurückerinnere sogar mit Bildern und Zeitungsbericht.

Du musst ja nicht gleich beleidigte Leberwurst spielen, bisher hat dich ja niemand diesbezüglich angegriffen.

dann leide ich an Amnesie.
 
haben wir auch nass gemacht, wenn auch nur ganz knapp

Wer ist eigentlich "wir"?
Bei "wir" denke ich immer an einen Bruder, der einen Tuning-Betrieb hat. :drool:

Oder hast Du mal als Nacktputze an einer Waschstraße gearbeitet und hast mit mehreren Leuten die ganzen Autos nass gemacht? ;)
 
Ist doch egal. Oder musst du die neuen Reifen etwa selber zahlen?!

:p

Ja .... muss ich leider. :p

Ich hab wie bereits vor kurzem geschrieben jetzt nen komplettradsatz gekauft, gleiche Größe, nur mit 2x7 und einmal 6,3mm profil für 200€...
Wenn 150€ bekommst biste echt gut dabei... Alleine die Felgen kosten ja neu um die 40-50€

Nuja ... meine Alus verkaufe ich nicht mit. :d
In der Bucht gibts welche mit 6mm und die sind für knappe 100€ weggegangen.

2 Winterreifen 205/55 R16 Continental TS 810 bei eBay.de: Reifen (endet 08.10.10 21:46:15 MESZ)
 
Sind die Alfas generell so günstig??
Die gefallen mir schon immer richtig gut die 156er aber der in dem Link istn Traum..
Ich glaub ich ruf da mal an...
 
Hmm.. Hat wohl der Vorbesitzer wohl gerne Zähne knirschen gespielt :d Geht ja beim Rückwärtsgang ganz schnell, wenn man zu flink beim schalten ist :fresse:

Hoffe, du kriegst dat kostengünstig repariert.
 
LoL.. Ok. Hab nach Rückwärtsgang aufgehört zu lesen. Ich sollte lieber die Wörter vollständig zu Ende lesen :fresse:

*peinlich*
 
Sitzt er den wenigstens unten am Getriebe damit das wechseln auch Spaß macht? :bigok:
Verstehe nicht warum viele Hersteller den Mist machen, andere haben die ja auch oben sitzen.
Oft sind die auch nur dreckig und nicht kaputt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh