*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis nach Zwölf Porsche Doku, dann geht's um 0300 weiter mit F1 Qualifying und ab 6:45 das Rennen. Oha, dabei wollt' ich eigentlich morgen in Stuttgart ein Auto anschauen. :fresse:
 
Guckt doch Crashchallenge ;)
 
Ich glaub ich nehm' das zurück, ich hätte gedacht, das Qualifying wird auf den freien vielleicht live übertragen. Scheint nicht so zu sein, zumindest Orf / Rtl / Sport1. Sky hab ich nicht ... na, dann kann ich ja doch ne Runde schlaf nehmen und ab 6.xx anfangen. ;)

*e* Wobei es vll. blöd war, anzunehmen, dass die das um die Zeit live zeigen. :fresse:
*e2* Kommando doppelt zurück, scheint gestreamt zu werden. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
m68nwoeh.jpg
 
Hehehe

Den Audi hätte ich ja weggelassen, das hässliche Entlein dazwischen. :fresse:

Das einzige Arbeitstier dazwischen...:fresse:

Meine Chef hat sich nen neuen X5 gekauft und meine Kollegin ein A5, ein anderer wieder ein Insignia. Bin ja ein wenig neidisch, vor allem auf den A5. Ham wohl alle zuviel Kohle zur Zeit.


free
 
Zuletzt bearbeitet:
grad am richtigen Ort mit ner leeren Straße und einem warmen Motor gewesen, da kam spontan die Idee ...

YouTube - BMW E39 530d 193PS Serie 0-100

@Free

muss man da mit nem Mustang neidisch sein? ;)

Die Kisten kosten alle doppelt soviel wie der Stang. Nagut verdienen auch doppelt soviel.

Neidisch auf keinen Fall. Meine Kollegen sind eher neidisch auf meine Kiste, auch wenn sie es nicht zugeben.:teufel:

free
 
Die Kisten kosten alle doppelt soviel wie der Stang. Nagut verdienen auch doppelt soviel.

Neidisch auf keinen Fall. Meine Kollegen sind eher neidisch auf meine Kiste, auch wenn sie es nicht zugeben.:teufel:

free
Stil hat der Mustang trotzdem mehr.... es fahren def. mehr A5 und X5 rum ;)

edit: btw, kennt ihr den eigentlich?

http://www.youtube.com/watch?v=ZqgXwBS4XI0

einfach nur krank, absolut krank :d

PS: Hier auch bischen Renn kram mit dem auto ... o_O

http://www.youtube.com/watch?v=849FEfK7-V4&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
wo auch immer das herkommt, es stimmt nicht - nichtmal im ansatz

Es gab mal eine Trunkenheitsfahrt, die ist jetzt knapp 3 Jahre her und seitdem hat sich einiges getan ;)

Mit 18 besoffen fahren, mit 21 nur noch Ampelrennen... da hat sich ja einiges getan.

Da hätte ich an deiner Stelle ja auf den letzten Seiten mal den Ball flacher gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sagen alle Leute das ich in letzter Zeit irgendwie ruhiger fahren würde, wenn auch nicht immer soviel wie die Schilder vorschreiben, aber immerhin langsamer und nicht mehr so agressiv. :fresse:

Früher bin ich wirklich immer ständig durch die Kurven geheizt das die Reifen nach 14.000km auf 2mm runter waren, heute schaffe ich dagegen hochgerechnet 37.000km bis ich bei 2mm bin mit den 19". :d
 
Bei mir sagen alle Leute das ich in letzter Zeit irgendwie ruhiger fahren würde, wenn auch nicht immer soviel wie die Schilder vorschreiben, aber immerhin langsamer und nicht mehr so agressiv. :fresse:

Früher bin ich wirklich immer ständig durch die Kurven geheizt das die Reifen nach 14.000km auf 2mm runter waren, heute schaffe ich dagegen hochgerechnet 37.000km bis ich bei 2mm bin mit den 19". :d

dann verteilt sich der abrieb nur auf mehr fläche? :fresse:
 
Vorher waren es 225/45 R17 und jetzt 225/35 R19 .... jetzt sag mir mal welcher Reifen mehr Aufstandsfläche hat. :shot:


Aber seit etwa 1/2 Jahr hab ich nicht mehr das Bedürfnis so zu rasen, warum auch immer. Zwar gebe ich am Ortsausgang oder auf freier Strecke immernoch mal richtig Gas, aber sonst halte ich immer viel Abstand und reg mich nicht mehr so auf wenn mal jemand in der 80er Zone knapp unter 80 fährt. :d
Trozdem überhole ich auf mir bekannten Strecke meisten noch andere Autos die für mich zu langsam fahren. Wenn jemand nach 2km und genug Möglichkeiten immernoch nicht am LKW vorbei ist muss ich halt auch mal 2-3 Autos vor mit und den LKW am Stück überholen, aber sowas mache ich nur wo ich die Strecke auch wirklich kenne und genug Sicht habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die A4 zwischen Köln und Aachen ist echt schon zu fahren :drool: Wo erlaubt, pedal to the metal, und Bordcomputer sagt nur 8.2L. Bisschen wenig wie ich finde. Nur die Kupplung? hat sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. 100km/h 5 Gang. 80% Gas. und Drehzahl schießt nach oben.:hmm:
 
Vorher waren es 225/45 R17 und jetzt 225/35 R19 .... jetzt sag mir mal welcher Reifen mehr Aufstandsfläche hat. :shot:


Aber seit etwa 1/2 Jahr hab ich nicht mehr das Bedürfnis so zu rasen, warum auch immer. Zwar gebe ich am Ortsausgang oder auf freier Strecke immernoch mal richtig Gas, aber sonst halte ich immer viel Abstand und reg mich nicht mehr so auf wenn mal jemand in der 80er Zone knapp unter 80 fährt. :d
Trozdem überhole ich auf mir bekannten Strecke meisten noch andere Autos die für mich zu langsam fahren. Wenn jemand nach 2km und genug Möglichkeiten immernoch nicht am LKW vorbei ist muss ich halt auch mal 2-3 Autos vor mit und den LKW am Stück überholen, aber sowas mache ich nur wo ich die Strecke auch wirklich kenne und genug Sicht habe. ;)

dann können wir hier nicht von geistiger Reife sprechen :motz:

klar, wenn die alle schleichen und freie Fahrt + Sicht ist dann wird da überholt ;)
 
Vorher waren es 225/45 R17 und jetzt 225/35 R19 .... jetzt sag mir mal welcher Reifen mehr Aufstandsfläche hat. :shot:
)

Spielt da nicht auch noch (minimal) die Felgenbreite mit rein? Wenn deine 225/45 R17 vorher z.B. 5J waren, dann haste doch eig. weniger Fläche als mit 225/35 R19 und 9J ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt da nicht auch noch (minimal) die Felgenbreite mit rein? Wenn deine 225/45 R17 vorher z.B. 5J waren, dann haste doch eig. weniger Fläche als mit 225/35 R19 und 9J ...

Man sollte bei so einer Rechnung vereinfachend annehmen, dass allein die Reifenbreite und der Abrollumfang eine Rolle spielen ;)
 
Die Doku über Porsche auf VOX war echt interessant. Ich verzeihe denen nur nicht, dass sie die Gläserne Manufaktur in Leipzigs Innenstadt gesteckt haben statt nach Dresden. :fresse:
Da hat wohl wer n Porsche Werk am Stadtrand mit nem gigantischen VW-Glaskasten in der City verwechselt. :d
 
Ich glaub ich nehm' das zurück, ich hätte gedacht, das Qualifying wird auf den freien vielleicht live übertragen. Scheint nicht so zu sein, zumindest Orf / Rtl / Sport1. Sky hab ich nicht ... na, dann kann ich ja doch ne Runde schlaf nehmen und ab 6.xx anfangen. ;)

*e* Wobei es vll. blöd war, anzunehmen, dass die das um die Zeit live zeigen. :fresse:
*e2* Kommando doppelt zurück, scheint gestreamt zu werden. :bigok:
Wird wohl doch sogar auf RTL übertragen :bigok:
 
Wer ist eigentlich "wir"?
Bei "wir" denke ich immer an einen Bruder, der einen Tuning-Betrieb hat. :drool:

Oder hast Du mal als Nacktputze an einer Waschstraße gearbeitet und hast mit mehreren Leuten die ganzen Autos nass gemacht? ;)

WIR= ich, kumpel und sein...bzw fast schon unser :d ej2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh