McGizmo
Enthusiast
Wird wohl doch sogar auf RTL übertragen
Seh's grad, tip top.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl doch sogar auf RTL übertragen
Auch mal meinen für die erste Seite:
pc* | Opel Astra F 1.6 | 75PS
und ja ich weiß das der Auspuff schief ist, und nein man kann ihn nicht anders montieren !
uuuahaaaaa hab eben Freundin zur arbeit gebracht
1 Grad draußen und Eis aufm Dach, scheibe war zum glück nur nass
als ich wieder hier war hat das wasser endlich 90°C erreicht
standheizung wär cool
aber gibts beim benziner net das problem das die batterie leidet im kurzstreckenbetrieb beim nutzen ner standheizung ?
und ja ich weiß das der Auspuff schief ist, und nein man kann ihn nicht anders montieren !
Auch mal meinen für die erste Seite:
pc* | Opel Astra F 1.6 | 75PS
Spielt da nicht auch noch (minimal) die Felgenbreite mit rein? Wenn deine 225/45 R17 vorher z.B. 5J waren, dann haste doch eig. weniger Fläche als mit 225/35 R19 und 9J ...
5 min ist zu kurz zum aufheizen. Ich mein mal gelesen zu haben, das der Brenner selbst 5 min braucht um die volle Leistung zu erreichen.
Alter Schwede, Piech ist aber ein Fuchs, wenn ich mir die Doku so anschaue.
Puh, habe gerade erst den Krieg durch und James Dean ist auch schon tot.
Dann können allmählich ja mal die richtigen Sportwagen kommen.
Aber Wahnsinn wie alt die richtigen Fans der Marke auf den Treffen sind.
Für die Fans, die alle am Stock gehen, aber in die kleinste Ritze einen Lappen halten, braucht es inzwischen natürlich auch Porsche, in denen man höher sitzt.
Alter Schwede, Piech ist aber ein Fuchs, wenn ich mir die Doku so anschaue.
Warum denn nicht?
Man sieht ja öfters welche, die das Ding so schief dran haben.
Ich würde mir doch wenigstens ein rundes Rohr holen, wenn der Auspuff nur schief drauf geht.
Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein Serienendstück, bevor was schiefes drauf käme.
Wenigstens auf den Bildern sollte man den Auspuff gerade machen.
Das kann man wohl laut sagen. Ein Patriarch wie er im Buche steht, aber ich glaube der Mensch hat es richtig, richtig drauf. Und ein gutes Händchen was man wie tun sollte ...
Beeindruckend fand ich aber die Geschichte von Ferdinand Porsche .Der Mann war aber komplett von einer anderen Galaxie, ohne ihn gäbe es ja fast sozusagen die Deutsche Automobilgeschichte gar nicht , und was er als einzelner alles geschafft hat .
Das kann man wohl laut sagen. Ein Patriarch wie er im Buche steht, aber ich glaube der Mensch hat es richtig, richtig drauf. Und ein gutes Händchen was man wie tun sollte ...