toll mein rückwärtsgangschalter is wohl kaputt
wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toll mein rückwärtsgangschalter is wohl kaputt
fuck, warum war ich gestern saufen?
gibts die doku noch irgendwo online zum anschauen oder runterladen?
hat jemand ne beheizbare frontscheibe ? gute erfahrungen mit gemacht ?
hat mein dad in seinem passat drin. ist auf jedenfall hilfreich und wenn die scheibe nicht eine mega eisschicht drauf hat, spart man sich das kratzen.
fuck, warum war ich gestern saufen?
Ich habe sie leider auch nicht gesehen
Bin mitm 3er gemütlich über die Landstraße gefahren
Hat richtig spaß gemacht im Dunklen + Xenon + Wolkenfreier Himmel
Aber schon erstaunlich das er bei 229.000km immer noch die erste Kupplung drin hat ^.^
Moin,
ich hoffe hier auf ein paar Diesel Fahrer zu treffen!
Ich wollte ein Bora 1,9TDI kaufen, BJ 1998.
Scheinbar ist der wohl schon umgerüstet, die Besitzerin weiß das aber nicht genau, weil der Chef gerade nicht da ist, kann man aber klären. Im Moment hat das Auto "schon" eine gelbe Plakette. Hat jemand zufällig Ahnung von dem 1,9TDI Diesel oder fährt den Motor im Golf? Weil so richtig durchsteigen tu ich da im Internet irgendwie nicht.
Wie ist das mit diesen doofen Plaketten, ich habe gesehen auf der Internetseite der Stadt Hannover gibt es eine Ausnahmeregelung, die würde für mich sogar in Frage kommen, weil Neuanschaffung nicht zumutbar. Ich fahre aber höchstens am WE durch Hannover. Gibt es eine generelle Befreiung die für alle Städte gilt? Sonst bräuchte ich ja für jede Stadt sone Ausnahmegenehmigung.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Das mit der Ausnahmegenehmigung gilt aber nur wenn das Auto bereits vor dem einrichten einer Umweltzone auf dich zugelassen war und dass ist bei dir nicht der Fall. Zudem musst du im Fall von Hannover beweisen, dass die Neuanschaffung eines "grünen" Autos wirtschaftlich nicht machbar ist. (Verordnung zum Erlass und zur Änderung von Vorschriften über die Kennzeichnung emissionsarmer Kraftfahrzeuge)
Einen Freifahrtsschein für alle dt. Umweltzonen gibts auch nicht.
Das mit der Ausnahmegenehmigung gilt aber nur wenn das Auto bereits vor dem einrichten einer Umweltzone auf dich zugelassen war und dass ist bei dir nicht der Fall. Zudem musst du im Fall von Hannover beweisen, dass die Neuanschaffung eines "grünen" Autos wirtschaftlich nicht machbar ist. (Verordnung zum Erlass und zur Änderung von Vorschriften über die Kennzeichnung emissionsarmer Kraftfahrzeuge)
Einen Freifahrtsschein für alle dt. Umweltzonen gibts auch nicht.
Der Wagen hat mir sehr gut gefallen, habe mich schon bei Mobile umgesehn nach nem neuen Audi A6 3.0 QUattro (Leistung und Allrad fand ich voll i.O.).