*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wagen hat mir sehr gut gefallen, habe mich schon bei Mobile umgesehn nach nem neuen Audi A6 3.0 QUattro (Leistung und Allrad fand ich voll i.O.).

Welche Wagen würden überhaupt in Frage kommen, wenn man Qualitätsmäßig und auch Leistungstechnisch nicht zu viele Abstriche machen möchte? Nen A3 / A4 wäre auch was feines, die werden aber rel. hoch gehandelt ...

warum kein a6 2.7t quattro ;) :drool:
 
Hatte er doch erst ;)
 
Kein Turbo, fahre viel Stadt und Kurzstrecke, da lohnt das nicht bzw. da kommt der Turbo nicht auf Touren :d
 
Scheint so als würden irgendwelche Typen aus dem Untergrund, Fakes über über die Autohändler anbieten, ohne dessen wissen. Geht man in diesem Fall auf die Seite des Händlers, findet man dieses Inserat nicht. Geht teilweise noch weiter sodass die Fakes unter des echten Fahrzeugen versteckt sind. :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------


Du solltest mit deiner Vergangenheit abschließen :shot:
 
Die waren wahrscheinlich gelähmt bei den Anblick eines 20 Jahren alten rattengetunten Sierra.
 
aus dem wiki eintrag kann man's nich rauslesen.. hat jemand von euch vieleicht 'ne ahnung ob man die plakette an die scheibe kleben muss oder es reicht sie mit zu fürhen ? denn ich kleb mir bestimmt nix ins auto - kontrolliert wurd ich noch nich

Schau dir mal den Punkt "Ausnahmen" bei Wiki an, da steht das sehr wohl drin.
 
[X] die Mukke nervt

:)
 
also die beste alternative zu einer standheizung :)

ich glaube die funktioniert wenn zündung an is, zieht sowas viel saft ?
beim tdi hätte ich ja noch das prob mitm vorglühen aber beim benziner sollte das gut machbar sein

eine standheizung ist natürlich schon noch komfortabler, vor allem ist der innenraum warm, alle scheiben abgetaut und der motor ist auch warm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

http://dareal.info/misc/DSC00836.jpg


Werd meinen Unfallwagen wohl doch verkaufen, Wiederaufbau müsste ich mangels Möglichkeiten in der Werkstatt machen lassen.
Das beläuft sich dann auf 5000-6000 Euro (wenn nicht noch mehr ist).

Interessenten würden 3500-3800 Euro für meinen Wagen zahlen (ohne die 19"er und Sportfahrwerk ... denke mal das ist fair!

Schade drum ... Fgrae bleibt nur: Was hole ich mir jetzt?


Der Wagen hat mir sehr gut gefallen, habe mich schon bei Mobile umgesehn nach nem neuen Audi A6 3.0 QUattro (Leistung und Allrad fand ich voll i.O.).

Welche Wagen würden überhaupt in Frage kommen, wenn man Qualitätsmäßig und auch Leistungstechnisch nicht zu viele Abstriche machen möchte? Nen A3 / A4 wäre auch was feines, die werden aber rel. hoch gehandelt ...

echt schade drum :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------


das stimmt was nicht, normal ist der ungefähr das doppelte wert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------


man muss immer alles mitnehmen was geht :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

[X] die Mukke nervt

:)

die ist nach ca. 2 - 3 minuten weg
 
eine standheizung ist natürlich schon noch komfortabler, vor allem ist der innenraum warm, alle scheiben abgetaut und der motor ist auch warm.

aber so wie bereits gesagt wurde, Laufzeit = Fahrzeit kommt das bei mir nicht hin, da ich nur ca. 5min zur Arbeit fahre.
Obwohl es beim Kumpel an sich keine Probs gibt in Berlin, aber er fährt nach dem heizen auch etwas länger. Aber er hats mal probiert, 6 mal in Folge die Standheizung laufen lassen ohne zu fahren und da gabs auch keine Probleme.
 
aber so wie bereits gesagt wurde, Laufzeit = Fahrzeit kommt das bei mir nicht hin, da ich nur ca. 5min zur Arbeit fahre.
Obwohl es beim Kumpel an sich keine Probs gibt in Berlin, aber er fährt nach dem heizen auch etwas länger. Aber er hats mal probiert, 6 mal in Folge die Standheizung laufen lassen ohne zu fahren und da gabs auch keine Probleme.

Wenns dir um die fahrt zur Arbeit geht, dann kannst doch nen Timer stellen, wann die Heizung angehen soll, dann stellst den halt auf 10min bevor du losfährst, das sollte ja drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh