drunkenmaster
Urgestein
@drunkenmaster:
wie zur hölle kommt man auf 7.7l/100km?
nur stadt und bahn vollgas?
bahn vollgas immer so um die 200-220 und danach großstadtverkehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@drunkenmaster:
wie zur hölle kommt man auf 7.7l/100km?
nur stadt und bahn vollgas?
Der Wagen hat mir sehr gut gefallen, habe mich schon bei Mobile umgesehn nach nem neuen Audi A6 3.0 QUattro (Leistung und Allrad fand ich voll i.O.).
Welche Wagen würden überhaupt in Frage kommen, wenn man Qualitätsmäßig und auch Leistungstechnisch nicht zu viele Abstriche machen möchte? Nen A3 / A4 wäre auch was feines, die werden aber rel. hoch gehandelt ...
Hatte er doch erst
war cool heute
und eine kartoffel dabeiLecker,Reis
aus dem wiki eintrag kann man's nich rauslesen.. hat jemand von euch vieleicht 'ne ahnung ob man die plakette an die scheibe kleben muss oder es reicht sie mit zu fürhen ? denn ich kleb mir bestimmt nix ins auto - kontrolliert wurd ich noch nich
vpower, wurdest du nicht von denen verhauen mit deinem Ford?
und eine kartoffel dabei
power, power, power
YouTube - Rothe Motorsport Golf 6 R20 Nordschleife Birdge to Bridge 7.43min Taxifahrt
und sound
also die beste alternative zu einer standheizung
ich glaube die funktioniert wenn zündung an is, zieht sowas viel saft ?
beim tdi hätte ich ja noch das prob mitm vorglühen aber beim benziner sollte das gut machbar sein
http://dareal.info/misc/DSC00836.jpg
Werd meinen Unfallwagen wohl doch verkaufen, Wiederaufbau müsste ich mangels Möglichkeiten in der Werkstatt machen lassen.
Das beläuft sich dann auf 5000-6000 Euro (wenn nicht noch mehr ist).
Interessenten würden 3500-3800 Euro für meinen Wagen zahlen (ohne die 19"er und Sportfahrwerk ... denke mal das ist fair!
Schade drum ... Fgrae bleibt nur: Was hole ich mir jetzt?
Der Wagen hat mir sehr gut gefallen, habe mich schon bei Mobile umgesehn nach nem neuen Audi A6 3.0 QUattro (Leistung und Allrad fand ich voll i.O.).
Welche Wagen würden überhaupt in Frage kommen, wenn man Qualitätsmäßig und auch Leistungstechnisch nicht zu viele Abstriche machen möchte? Nen A3 / A4 wäre auch was feines, die werden aber rel. hoch gehandelt ...
[X] die Mukke nervt
Wohl ein wenig zu viel GTA gespielt
eine standheizung ist natürlich schon noch komfortabler, vor allem ist der innenraum warm, alle scheiben abgetaut und der motor ist auch warm.
aber so wie bereits gesagt wurde, Laufzeit = Fahrzeit kommt das bei mir nicht hin, da ich nur ca. 5min zur Arbeit fahre.
Obwohl es beim Kumpel an sich keine Probs gibt in Berlin, aber er fährt nach dem heizen auch etwas länger. Aber er hats mal probiert, 6 mal in Folge die Standheizung laufen lassen ohne zu fahren und da gabs auch keine Probleme.